Schleimer

Diskutiere Schleimer im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Wollte mal fragen, ob eure Stinker auch so Schleimer sind!? Bei meinem ist es so, wenn ich er einfach wegrennt,beißt oder etwas macht was er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schleimer Beitrag #1
S

schwondir

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen, ob eure Stinker auch so Schleimer sind!?

Bei meinem ist es so, wenn ich er einfach wegrennt,beißt oder etwas macht was er nicht machen soll und er dann ärger von mir bekommt, guckt er mich mit den liiieebsten Äuglein an, leckt mein Gesicht ab und läuft mir so lange hinterher bis ich in streichel oder mit ihm spiele. Oh man das ist echt schlimm, da kann ich nicht böse sein *g*

Kennt ihr das??

LG

• Schleimer

Anzeige

• Schleimer Beitrag #2
Bei mir is so: Wenn Caspar mal wieder unsinn macht, und ich ihn dafür schimpfen will, legt er sich auf den Rücken und wackelt mit dem Pfötchen

Bei Eddi ists aber anders: Eddi und Caspr machen unsinn. Sie kauen an Connys Schuh. Conny kommt ins Zimmer. Eddi schiebt den Schuh
rüber zu Caspar und tut so, als hääte er nix getan XD

• Schleimer Beitrag #3
:D wie frech ist das denn?? ^^

• Schleimer Beitrag #4
Sweet kenn ich wenn Hexe mal wieder versucht an den Essenstisch zu kommen (kleine Foxterrier Hündin, sehr verfressen^^) und es dann auch noch tatsächlich schafft und wir dann den Raum betreten geht sie schnell weg und Kemi steht dann wedelnd da als wäre sie der Täter.:mrgreen:
Wenn Hexe nur wüsste das wir sie vorher durch die Glastüre sehen8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schleimer

Schleimer - Ähnliche Themen

Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Mit Katzen spielen: Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas...
Oben