Kannibalismus

Diskutiere Kannibalismus im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; aber so schnell kann doch ein hamster die anderen beiden nicht gefressen haben...ich find keinerlei "fleischreste" (klingt irgendwie eklig, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kannibalismus Beitrag #21
aber so schnell kann doch ein hamster die anderen beiden nicht gefressen haben...ich find keinerlei "fleischreste" (klingt irgendwie eklig, wenn ich da an die kleinen süßen tierchen denke -.- )...

meine freundin is auch total down deswegen...

aber ich bedanke mich rotzdem bei euch, da ich jetzt weiß nicht noch einmal mehrere hamster zusammen zu stecken.

• Kannibalismus

Anzeige

• Kannibalismus Beitrag #22
ich würde nochmal Suchen, überall, ich kann nicht glaube, dass einer die andern gefressen haben soll...hui...und vorallem so schnell...

• Kannibalismus Beitrag #23
Such bitte mal das ganze Aqua durch, vll haben sie sich doch nur versteckt. Oder wie die anderen sagten, die sind geflüchtet und verstecken sich nun in deiner Wohnung. Ich würde dich bitten, in der Nacht Futterecken aufzustellen, zähle genau ab wie viele Sonnenkerne du zb überall verteilst und wenn was fehlt, dann weißt du dass diese durch deine Wohnung spazieren. EIn Versuch ist es wert, meinst du nicht?

• Kannibalismus Beitrag #24
das ist eine gute idee

• Kannibalismus Beitrag #25
danke für die tipps...ich versuchs mal...sag dann morgen bescheid.

schönen abend noch

• Kannibalismus Beitrag #26
Wir sind gespannt ;)

• Kannibalismus Beitrag #27
jup jup....viel glück, hier werden alle daumen und pfoten gedrückt...:)

• Kannibalismus Beitrag #28
Daumen und Pfoten sind gedrückt ;-)

• Kannibalismus Beitrag #29
Hallo,
Ohh mein Goott mmhh das hört sich echt schlimm an.. :-O
joa viel Glück und sag bitte bald bescheid!!
Viel Glück !!!!

• Kannibalismus Beitrag #30
Das ist ein echter Hamsterkrimi.

• Kannibalismus Beitrag #31
guten morgen,

also ich muss euch leider enttäuschen. habe in nahezu jede ecke was gelegt und das einzige was weg war, war das, das meine tochter heut früh beim aufstehen gefunden hat und mir zeigen musste -.-

nunja...es wird mir eine lehre sein. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

• Kannibalismus Beitrag #32
das ist aber sehr schade :(
trotz allem wünsche ich dir auch ein schönes wochenende...

• Kannibalismus Beitrag #33
Was hast du denn hingelegt?
Wirklich sehr schade und misteriös :-S.
Ich würds trotzdem mal weiterversuchen an deiner Stelle....
Dir auch ein schönes Wochenende

• Kannibalismus Beitrag #34
ich bin der meinenug das diese gefressen wurden. habe gestern in der früh mein käfig angeschaut. und anstatt die üblichen 10 Hamstern (1xMama und 9x drei wochen alte Hamsterbabys) zu sehen, sah ich nur noch Mama und 2 kleine Hamster wobei 2 und 1/2 da der kopf vom dritten gefehlt hat. und das innerhalb von ca. 2 Tagen. Kanibalismus. :( :(.

• Kannibalismus Beitrag #35
oha...klingt ja grauselig...:(

• Kannibalismus Beitrag #36
Naja aber schau mal, ein Zwerghamster soll die beiden anderen Zwerghamster gefressen haben? Das wäre das gleiche wenn du 2 Freundinnen auffressen würdest, das würdest du doch gar nich in so kurzer Zeit schaffen. Dass eine Mutter ihre Jungen frisst, das ist durchaus "normal". Aber nicht dass ein Zwerghamster 2 andere frisst.

• Kannibalismus Beitrag #37
Ja bei Chillout war auch noch das Hamstermännchen im Käfig! Also sprich auch er kann die jungen getötet haben!

• Kannibalismus Beitrag #38
Da geb ich dir Recht Schnuffpuff und die Mutter hätte auch genug Zeit gehabt, jeden Tag ein Baby zu töten bzw zu fressen, weil kontrollieren konnte man das ja nich.

• Kannibalismus Beitrag #39
Du hast doch bestimmt in deinen Aqua häuser und sowas zum Klettern da wird aus einen 40cm hohen aqua doch mal schnell nur noch ein 15-20cm hohes ich kenne mich zwar nicht sogut mit hamstern aus aber ich denke das ist zu schaffen...hattest du ne gitterabdeckung oder so drüber?

• Kannibalismus Beitrag #40
ich möchte zugerne wissen wie die ganze geschichte ausgeht

ich hatte mir auch am anfang überlegt ob ich meinen Goldhamster in mein altes AQ stecke, habe mich dann amer soch für einen Gitterkäfig entschieden weil es einfack sicherer is und eine bessere durchlüftung hat.

Bei Aquarien is es immer sehr gefährlich weil sich die luft die der Hamster ausatmet unten im AQ staut und nicht mehr rauskann.
Da i der Hamster meines Freundes schon erstickt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kannibalismus

Kannibalismus - Ähnliche Themen

Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
Einige Fragen zur Haltung von Mongolischen Rennmäusen: Hallo ihr lieben Ich bin heute Abend mehr oder weniger ungewollt und plötzlich Rennmausmama geworden. Und zwar wohne ich hier in einem kleinen...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Oben