Reitunterricht in der NÄHE

Diskutiere Reitunterricht in der NÄHE im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Kennt ihr zufällig jmd der Reitunterricht in meiner Nähe gibt (also zu mir fährt und mir Einzelunterricht gibt in Dressur) Ich wohne in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitunterricht in der NÄHE Beitrag #1
Pferdefriend

Pferdefriend

Punkte Reaktionen
0
Hey

Kennt ihr zufällig jmd der Reitunterricht in meiner Nähe gibt (also zu mir fährt und mir Einzelunterricht gibt in Dressur)

Ich wohne in Altenbuch (Landkreis Miltenberg)...

Hoffe es hat jmd eine gute Kontaktnummer für mich!!

Gruß Lisa
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hab was vergessen =) PLZ ist 97901 Altenbuch!!

Falss das jmd brauch!!

Hoffe ihr hab jmd für mich!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Reitunterricht in der NÄHE Beitrag #2
Ich gebe Reitunterricht

Hab dir ja schon in einer E-Mail unsere Internetadresse geschrieben. Schau einfach mal drauf und meld dich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitunterricht in der NÄHE

Reitunterricht in der NÄHE - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Rat gesucht: Reitunterricht im Rhein/Main Gebiet: Hey :) Ich ziehe demnächst nach Mainz um und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen zu reiten. Ich nehme Einzelunterricht (2x wöchentlich) und...
Reitschule in Hannover und naher Umgebung gesucht!: Hey. Ich wollte mal fragen ob jemand weis wo es Vernünftige/n (!!!) Reitschulen /Reitunterricht gibt in Hannover. Ich wohne In Misburg und suche...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Eltern überreden? Eure Meinungen bitte!: Hey, ´ Leute! Also erstmal sorry für Rechtschreibfehler, mein Laptop bekommt soo viel werbung rein, dass er meistens echt lahmt... Ich wünsche mir...
Oben