Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hexi70 das war ein April scherz!!!!
Ich glaube man sollte mal im ersten beitrag alles aufklären??!!
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #101
G
Gast13004
Guest
Hexi70 das war ein April scherz!!!!
Ich glaube man sollte mal im ersten beitrag alles aufklären??!!
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #102
Hexi70
Punkte Reaktionen
0
ja das hab ich gelewsen aber erst als mein beitrag drin war mönsch denn nach paar beiträgen wars mir zu dumm bis zum ende durchzulesen und dacht ich geb meinen senf dazu
tja bissl zu heftig als Scherz...und erst als posting drin war sah ich dass scherz ist und ich kann nicht löschen bzw weiß ich nicht wie es hier geht
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #103
seven
Punkte Reaktionen
16
Lubaya - wer den Thread nicht bis zum Ende liest (bzw. bis zur Auflösung), der ist doch erstmal selber schuld, oder
Aufklären kann man denjenigen dann ja immer noch - ich find´s ohnehin etwas schade, dass die Aufklärung schon so früh erfolgt ist
LG, seven
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #104
dogman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh man und ich hatte sooooooooooo angst
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #105
Lauron
Punkte Reaktionen
0
Das könnt ihr doch nicht machen!!! :frown: NNNEEEIIINNN!!! Das ist doch total unfair und beweist nur das ihr der Verantwortung ein großes Forum zu leiten anscheinend nicht gewachsen seit!!! Andere Foren schaffen es doch auch ohne so einen Quatsch...warum nicht auch das Tierforum? :eusa_think: Warum kann man es nicht wie andere Internetseiten machen die gewisse strenge Regeln aufweisen die unter anderem ein schnelles, schmerzloses Rausfliegen (wenn Regelverstoß) bewirken...Aber mal ehrlich die meisten User und vielleicht auch Moderatoren sind nun mal unter 20 Jahren was euch (dem Tierforum) nun auch nicht gerade den besten Ruf besorgt! :x Ich bin mir sicher das eure echt doofen Arten Probleme im Forum zu lösen im Internet schnell verteilt und nicht gerade auf zukünftige User trifft^^
Das sag ich nur eins: DANKE LIEBES TIERFORUM DAS DAS NUR EIN APRILSCHERZ IST^^
Lg Lauron
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #106
Aminka
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es ja die ganze Zeit nicht so richtig glauben können - aber Burani tat mir zwischenzeitlich richtig leid, sie kam total glaubwürdig rüber...
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #107
Jackminchen
Punkte Reaktionen
0
Jup, Burani habe ich das total abgekauft und dachte nur so, warum der Admin die Mods nicht einweiht in so einen fiesen Scherz ist aber gemein....
löööl...hat sie uns ganz schön aufs Glatteis geführt die gute Burani
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #108
Malteserfan
Punkte Reaktionen
0
oh man
naja zum glück nur ein aprilscherz
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #109
Purzel
Punkte Reaktionen
0
Na hier
Es war ein Aprilscherz:mrgreen:
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #110
Burani
Punkte Reaktionen
0
na hört mal,
wenn dann richtig, oder?
entweder ganz oder gar nicht.
Bis nächstes jahr, ich plane jetz schon mal
**zwinker zwinker**
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #111
Aminka
Punkte Reaktionen
0
Pfff... Du hast für mich deine Glaubwürdigkeit verloren... Zumindest am 1.April!
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #112
S@lly
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch drauf reingefallen.....ihr habt das echt gut gemacht! :clap:
Ich war erst voll geschockt, aber im Nachhinein kann ich drüber lachen...:lol: Ich hätte es nicht ausgehalten 5 Jahre auf's Tierforum zu verzichten...
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #113
G
Grand Ass
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß schon warum ich den ersten April hasse. :eusa_doh::uups: :lol:
Süß wie wir alle rumheulen könnten, ne? :clap:
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #114
Burani
Punkte Reaktionen
0
Aminka,
glaubwürdigkeit verloren???
*verwarn-knopf bereit halt*
*riesen smile*
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #115
Aminka
Punkte Reaktionen
0
Ui, jetzt krieg ich richtig Angst! *bin ja schon ganz still* Das war ja eigentlich gar nicht ich, sondern jemand anders, der sich für mich ausgegeben hat! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #116
Burani
Punkte Reaktionen
0
na gut,
dann schreib ich fix april april und dann is gut,
APRIL APRIL
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #117
Knichi
Punkte Reaktionen
0
Hahaha, very funny, hab ech Angst gehabt...
Thema:
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April)
NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) - Ähnliche Themen
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Viele offene Fragen nach Einzug: Schönen guten Abend,
Bin ja schon ne Weile angemeldet und die Entscheidungsphase wurde ja auch hier im Forum beschrieben, jedoch nun die späte zu...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen.
Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :(: Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :(
Ja, ich geben zu, dass ich meine Schwierigkeiten f mit sozialen Kontakten habe...
Regeln des Forums: Liebe User,
wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...