mir sind die Augen heute regelrecht rausgefallen....
bin zwar nicht eifirge Posterin, aber les und lern hier viel
und ehrlich find dass hier noch in Maßen und in Grenzen gezickt und gezofft wurde, kenn da anderes Forum wo viel schlimmer war und hab mich hier wohl gefühlt ......
mal hier und da ein Beitrag wo man kopfschüttelt und hier und da auch mitzicken muss, aber ich find, das gehört zum Leben....
das ist ja wie, wenn eigene Kinder im Pupertät anfangen, rumzuspinnen und zicken, die wirft man ja auch nicht aus dem Leben, sondern man findet eine gemeinsame Lösung, um das Leben bzw das Lesen im Forum angenehmer zu machen....
Löschung mancher Thread, Verwarnung etc reichen völlig aus meiner Meinung nach....
bisschen Unmut, Zoff, Ärger gehört zum Leben und wird dann wieder mal mit Lachen, Lob, Zustimmung und andere belohnt und abgewechselt....
ehrlich sooooooo schlimm fand ich hier gar nicht.......es war sogar schön und ein buntes Treiben mit viel versch. Themen hier und find, dass es nun mit dieser wirklich unsinniger Meinung und Rauswurf aller unter 20 Jährigen viel Scherben geschlagen wird, die man nicht mehr oder nur sehr schwer zusammenkitten kann, schade.....
Bevor Adminstratoren diese Entscheidung gefällt hätten, wäre es fairer, man hätte uns erst mit Umfrage fragen können und dann erst mit Modis die Antworten ausgewertet und dann erst den "Urteil" hier gefällt...
so wie ich hier lese, wurden die Modis auch hinter den Rücken angefallen....wo ist da gute Zusammenarbeit?? Find echt traurig.....
aber wenn ihr meint, Ihr müsst hier scherbeln, tja bleibt mir nur übrig zu seufzen.....halte Euch nicht auf.....nur wundern braucht man dann nicht, wenn hier keiner mehr wohl fühlt!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ach mensch bin ich auch richtig reingefallen
bissl zu heftig find ich..... tja wenn ihr das als Spaß versteht!!