NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April)

Diskutiere NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hamstergirly, tief einatmen und ausatmen... APRIL APRIL!!!!! ((wer lesen kann, is klar im vorteil! zwinker))
  • NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #81
hamstergirly,

tief einatmen und ausatmen...

APRIL APRIL!!!!!

((wer lesen kann, is klar im vorteil! zwinker))

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #82
  • NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #83
sorry.
war zu aufgewühl um noch weiter zu lesen!!

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #84
BOOOOAR Kinder, Kinder ...... Herr von und zu Tierforum ich glaub hier müssen jemanden ganz schön die Leviten gelesen werden xD
Ich hab echt gedacht wir fliegen hier hochkannt raus!^^ Wollte schon unfreundlich werden xD

*puh*..... hätte ich nicht genau heute vor 10 Jahren meine Stute bekommen würd ich den 1. April auch hassen^^

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #85
Es passte nicht zum Admin des Tierforums, so eine Entscheidung zu fällen, drum habe ichs bezweifelt, das brächte er niemals übers Herz die ganz jungen User "rauszuschmeissen" weiß er doch selbst, wie sie an ihren Tieren hängen und sich um sie sorgen. Deshalb kam ich ziemlich schnell auf den 1. April.
Trotzdem gut gelungen!
Gruß HelgaK

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #86
:D Ich fand es ja zu offensichtlich (wer schmeißt schon schätzungsweise 70% des Forums raus), aber sind ja trotzdem viele drauf reingefallen^^ und witzig war es auch.
Den Scherz vom letzten Jahr fand ich besser, da wär ich auch fast drauf reingefallen. Aber ich bin immer schon zu spät dran, wenn ich Nachmittags aus der Schule komme.

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #87
und selbst wenn dann wäre tierforum sicherlich so schlau eine solche entscheidung nicht grade am 1.april preis zu geben.. wer glaubt es dann schon, dan könnte man auch locker bis zum 2. april warten
viele grüße :D:D:D

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #88
Boah, nee!
Hallo? Ich bin vollkommen traumatisiert! Das wäre ja Entzug gewesen.

Aber so ganz geglaubt hab ichs nicht, wäre ja vollkommen diskriminierend gewesen.
*schnauf*
Och menno,meine Nerven!

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #89
  • NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #90
Jaja, Okapi! Das ist eine gute idee! Ich habs zwar nicht geglaubt, aber trotzdem etwas Angst gehabt, meine Droge Tierforum zu verlieren *hechel*

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #91
:mrgreen: Na, wenn das keine Idee ist!

Das brauch ich jetzt auch gaaanz dringend!

Ihr seid so überzeugend*grrr*

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #92
Aber Albero, Du liegst doch locker über der kritischen Grenze? ;)
LG, seven

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #93
*gg* nachdem ich letztes Jahr drauf reingefallen bin *gg* wusste ich das es ein Aprilscherz ist *gg*.

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #94
Und ich schwöre euch,ich werde hier im Forum NIEMALS wieder auf einen Aprilscherz reinfallen*ganzböseguck*
Und wenn ich dazu am 1.April nicht mehr ins Forum gehe*jetztfestentschlossenguck*
Achja und es nicht nett,dass Purzelchen so fies reinzulegen*schmoll*
Aber igendwie muss ich ja auch alles glauben:roll:

Naja,ich bin halb ausgerastet,aber dafür jetzt dopelt so froh:mrgreen:*nunaberdochganzbreitgrins*

LG Purze:D

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #95
wenn es auch an mir liegt tut es mir unendlich leid..! =(

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #96
Hey, Nüsschen!
Das war ein APRIIIIIIIIIIIIIIIIILSCHERZ! :)
Und hat ganz gewiss nichts mit Dir zu tun, also keine Sorge ;)

LG, seven

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #97
chch. :D

das is mir jetzt aber peinlich ;)

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #98
Na, bloß gut, dass hier endlich mal richtig durchgegriffen wird!

Allerdings denke ich nicht, dass sich das Problem des fortschreitenden Niveauverfalls hier nur mit der Altersbegrenzung lösen lassen wird.

Ich wäre ja dafür, die Anmeldung an das Forum an einen schriftlichen Aufnahmetest inklusive Motivationsschreiben zu koppeln. Per Postident-Verfahren könnte man dann gleichzeitig noch die Identität der Neu-User verifizieren - mehr Sicherheit für alle!

Viele Grüße,
Sawyer

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:mrgreen: Ich hab das heute Mittag leider nur überfliegen können - hätte mich doch zu gern auch an der Diskussion beteiligt. Echt, zu herrlich!

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #99
Menno, das Beste hab ich mal wieder verpasst (grummel)...trotzdem sher witzich..Gut gemacht Chef und Dana :)

Purzel: Mach Dir nix draus! (grins)

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #100
mir sind die Augen heute regelrecht rausgefallen....
bin zwar nicht eifirge Posterin, aber les und lern hier viel

und ehrlich find dass hier noch in Maßen und in Grenzen gezickt und gezofft wurde, kenn da anderes Forum wo viel schlimmer war und hab mich hier wohl gefühlt ......

mal hier und da ein Beitrag wo man kopfschüttelt und hier und da auch mitzicken muss, aber ich find, das gehört zum Leben....

das ist ja wie, wenn eigene Kinder im Pupertät anfangen, rumzuspinnen und zicken, die wirft man ja auch nicht aus dem Leben, sondern man findet eine gemeinsame Lösung, um das Leben bzw das Lesen im Forum angenehmer zu machen....

Löschung mancher Thread, Verwarnung etc reichen völlig aus meiner Meinung nach....
bisschen Unmut, Zoff, Ärger gehört zum Leben und wird dann wieder mal mit Lachen, Lob, Zustimmung und andere belohnt und abgewechselt....

ehrlich sooooooo schlimm fand ich hier gar nicht.......es war sogar schön und ein buntes Treiben mit viel versch. Themen hier und find, dass es nun mit dieser wirklich unsinniger Meinung und Rauswurf aller unter 20 Jährigen viel Scherben geschlagen wird, die man nicht mehr oder nur sehr schwer zusammenkitten kann, schade.....

Bevor Adminstratoren diese Entscheidung gefällt hätten, wäre es fairer, man hätte uns erst mit Umfrage fragen können und dann erst mit Modis die Antworten ausgewertet und dann erst den "Urteil" hier gefällt...

so wie ich hier lese, wurden die Modis auch hinter den Rücken angefallen....wo ist da gute Zusammenarbeit?? Find echt traurig.....

aber wenn ihr meint, Ihr müsst hier scherbeln, tja bleibt mir nur übrig zu seufzen.....halte Euch nicht auf.....nur wundern braucht man dann nicht, wenn hier keiner mehr wohl fühlt!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ach mensch bin ich auch richtig reingefallen

bissl zu heftig find ich..... tja wenn ihr das als Spaß versteht!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April)

NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Viele offene Fragen nach Einzug: Schönen guten Abend, Bin ja schon ne Weile angemeldet und die Entscheidungsphase wurde ja auch hier im Forum beschrieben, jedoch nun die späte zu...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :(: Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :( Ja, ich geben zu, dass ich meine Schwierigkeiten f mit sozialen Kontakten habe...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben