NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April)

Diskutiere NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; :D:D:D:D:D:D:D:D Burani, sag bloß ich hab dich überzeugen können?
  • NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #61
:D:D:D:D:D:D:D:D

Burani, sag bloß ich hab dich überzeugen können?

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #62
Am 1. April bist du einfach viel zu unglaubwürdig als dass man großartig drauf reinfallen könnte :mrgreen:

Dem stimme ich voll und ganz zu ;). Trotzdem warte ich jedes Jahr mit Spannung, was er sich diesmal einfallen lassen hat. Mist, wieder ein Jahr warten :D.

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #63
klar,

du bist eben ein super-mod..

dafür müßt ihr mit mir weiter leben, lach

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #64
Burani und Okapi, Ihr habt das herrlich gemacht!
Nachdem ich letztes Jahr noch schön auf den Scherz reingefallen war, habe ich natürlich schon gespannt gewartet, was dieses Jahr kommt...
Leider war ich zu spät für heute, sonst hätte ich noch ein bisschen mitmischen können ;)

Amüsierte Grüße,
seven

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #65
seven

der chef sollte mich ja sperren, das es noch ''echter'' aussieht..
aber er hats net gemacht

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #66
Ich glaub ja immernoch an einen Aprilscherz, denn auch ältere können Unruhe stiften.

Wie ihr seht, hab ich auch schon eine Verwarnung.

Sollte es kein Scherz sein, fänd ich ich es ziemlich gemein.

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #67
Stand letztens nicht noch im Newsletter, wir sind eines der größten Foren Europas, super viele Mitglieder,

Bald wird dem nicht mehr so sein. Vorallem wurde letzens schon angekündigt User zu sperren wenn sie sich nicht benehmen, das hat man noch nicht mal groß ausprobiert und jetzt will man das. Es ist doch unsinnig, vorallem bekommen auch wir älteren hier Tipps von jüngeren Usern.

das ist auch meine meinung. gerade jüngere holen sich hier auch tipps. irgendwie fasse ich es nicht. gut,ich bin alt genug und darf bleiben, aber die anderen. gerade ein mod,der schon seit 3 jahren da ist einfach ausschließen, weil er 19 ist? gehts noch????
wenn ihr das echt durchzieht,dann bin ich auch weg hier.dann hab ich keine lust mehr!!!!!und es werden bestimmt noch mehr leute meiner meinung sein.dann sitzt der cheff früher oder später hier schön alleine mit seinen mods-viel spass.

aber irgentwie denke ich vielleicht doch,es könnte ein aprillscherz sein

ups,zu spät

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #68
mädles,

lest mal weiter oben

APRIL APRIL

blue angel, man kann nur seine eigene verwarnungen sehen. zwinker

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #69
Ich glaub ja immernoch an einen Aprilscherz, denn auch ältere können Unruhe stiften.

Wie ihr seht, hab ich auch schon eine Verwarnung.

Sollte es kein Scherz sein, fänd ich ich es ziemlich gemein.

Wo sieht man denn, ob man schon eine Verwarnung bekommen hat? :eusa_think:

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #70
albero,

das sieht man nur bei sich selber,ausser mods eben.

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #71
Ixh glaub wir müssen unseren lieben Admin immer am 1 April sperren, wenn der uns immer reinlegen kann^^(Nein, das mein ich nicht ernst:D). Ich hab geglaubt das es war is! [schild]Man da hat unser dieses Jahr schon wieder unser Admin reingelegt![/schild]
Tja, ich nehm an das viele die hier gelesen waren erstmal erschrocken sind, oder?

Noch erschrockene Grüße....
Fiddel62

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #72
Fiddel, Du bist herrlich :)
Das Blöde ist nur, dass der Admin sich nur selber sperren kann ;)
Hübsche Schildersmileys hast Du da neuerdings ;)
LG, seven

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #73
Ich habes es Burani mehr abgekauft als dem Admin...grins...

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #74
Ich bin noch "leicht" geschockt, ich dachte ich lese nicht richtig *gg*
Was sollten wir denn ohne TF machen? :D

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #75
Na da hat es sich ja mal wieder bewahrheitet.....ich hasse den 1 April...^^

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #76
Na Gott sei Dank. Ich war einwenig hin und hergerissen. Einerseits dachte ich es ist ein Scherz, aber andererseits durch Burani auch wieder nicht. Ne Ne Ne, lachen kann ich aber nicht wirklich drüber. Fand das schon sehr gemein.

LG Steffi

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #77
Leute, Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)
Solche Sachen sind immer ein wenig "riskant", weil diejenigen, die es nicht merken und für bare Münze halten, sich natürlich erstmal fürchterlich aufregen... Aber im Nachhinein schmunzeln die meisten dann doch - hoffe ich ;)

LG, seven

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #78
Jaja..ich hab gut 2 Stunden vor'm PC gesessen und herzhaft über die Antworten gelacht :D

muhaha...geil gemacht...

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #79
das nächste mal, sind wir besser.

ich bestech den chef, das er mich sperrt.. tz...

er wollt ja nich mitspielen.. ich hätte das speil noch weiter getrieben..
nach meinem motto, entweder ganz oder gar nich..

SMILE

evtl hätte ich doch schauspielerin werden sollen...
*grübel*

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #80
halloo..
i finde das total ungerrecht!!!
ich habe noch nie einen user beschimpft!!
und man könnte doch einfach die sperren die so was machen!!
aber ich bin fast den ganzen tag im forum und ich habe schhon so viel gelernt das möchte ich nicht mehr verlieren..!!was mache ich wenn mein hamster ein problem hatt!!
mann das ist so gemein..
man könnte es ja ab 14 machen das die 12 jährigen zicken nicht beschimpfen können ud denen den das forum wichtig ist machen so was eh niicht.!!bitte macht das nicht!!

Thema:

NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April)

NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Viele offene Fragen nach Einzug: Schönen guten Abend, Bin ja schon ne Weile angemeldet und die Entscheidungsphase wurde ja auch hier im Forum beschrieben, jedoch nun die späte zu...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :(: Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :( Ja, ich geben zu, dass ich meine Schwierigkeiten f mit sozialen Kontakten habe...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben