- gehts noch? Mietprobleme... Beitrag #1
anca0903
- Punkte Reaktionen
- 0
oh man...ich muss jetzt hier mal rumgrummeln und Meinungen einfangen...
Als ob es nicht schlimm genug ist dass unsere Terasse seit wir eingezogen sind (Dezember) nicht nutzbar ist (nur als Stellfläche) fängt man heute - OHNE ANKÜNDIGUNG - einfach mal so an den Boden hochzureißen, Teer drauf zu machen usw.
Vom Schweine-Käfig (hier nochmal zur Erinnerung Mal wieder Umbau... Tipps? ) wurde mal eben das große Holz-Haus rausgenommen und auf die Nachbar-Terasse gestellt.
Davor haben sie dann einfach ein Brett gestellt, sodass Schwein nicht wegläuft, blöd nur, dass sie voll die Lücke gelassan haben wo locker jedes Schwein durchgeflitzt wär wenn sie nicht so verschreckt worden wären...
Ich dann raus (die Herren hatten grad Pause und waren nicht da) die umgekippten Häuser wieder hingestellt und wollte Heu geben - fehlt ein Schwein :shock:
Guck ich in den Holz-Käfig steckt mein Schäfchen da noch drin :eusa_doh:
Sind die so bescheuert? Kann man nicht wenigstens in den Käfig reingucken bevor man ihn da raus ruppt? :roll:
Ich könnt grad so schreien...Am WE waren wir bei meinen Eltern und haben noch drüber geredet dass Schwein ein paar Wochen da bleiben könnte wenn die Terasse gemacht wird...
Aber es wird ja nichtmal vorher Bescheid gesagt...warum auch? :eusa_wall:
Boa....maaaaan *grummel*
Die Schweine werden sich bei dem Lärm total erschrecken, geschweige denn vom Gestank des Teers...der Hund wird die ganze Zeit an der Terassen-Tür stehen und bellen und ich kann nix machen
Hab jetzt erstmal unseren Vermieter angerufen und gesagt die sollen zusehen dass der Stall heut Abend wieder hin kann und dass wir ihn gern selbst wieder hinstellen würden, nicht dass er einfach so reingeknallt wird und auf Schwein keiner achtet...:roll: