- Was soll ich nur tun? Beitrag #21
dogman
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Da brauchst du dich nicht wundernmit welcher Fresse ich da gesessen habe...
Und vor Allem mit welchem Elan ich dabei war
klar hast du das, ja und ? bedeutet noch lange nicht, dass du immer eine entsprechend der Vorstellungen deines zukünftigen Arbeitgebers gestalten kannst.Leute...nein nein nein, danke aber ich weiß wie man Bewerbungen schreibt, ich war Personalsachbearbeiter, hab also auch Bewerbungen bearbeitet usw.
ja und das ist das LebenIch kenne einige, die heute nicht das tun, was sie gelernt haben, weil sich nix fand. Meine Schwägerin hat bis heute nicht im erlernten Beruf gearbeitet, (technische Zeichnerin) und hält sich mich Job über Zeitarbeitsfirmen über Wasser. Sie arbeitet dann eben als Lagerarbeiterin, aber sie halt Geld und Beschäftigung und das ist es, was zählt. Klar sammelt sie keine Berufserfahrung, klar kann ihr das irgendwann auf die Füße fallen. Aber man muss sehen, wo man bleibt. Und glaub nicht, dass die beim AA nur darauf achten, dass du ins Büro kommst. Das ist denen egal, wo du arbeitest, die wollen dass du arbeitest und ich kenne das so, dass auf deine Ausbildung nur bedingt Rücksicht genommen wird und du zugewiesen bekommst, was grad halbwegs passt.