Was soll ich nur tun?

Diskutiere Was soll ich nur tun? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hmmm ich würde mich auch an anderen Stellen bewerben. Liest du gerne? Dann versuch es doch mal im Buchhandel, das hab ich mal gemacht zusätzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich nur tun? Beitrag #61
Hmmm ich würde mich auch an anderen Stellen bewerben. Liest du gerne? Dann versuch es doch mal im Buchhandel, das hab ich mal gemacht zusätzlich, das war prima. hast du schon selber Anzeigen aufgegeben?

• Was soll ich nur tun?

Anzeige

• Was soll ich nur tun? Beitrag #62
ja hier auch, aber bei denen dauert das, bis sie was passendes für mich finden...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hast du schon selber Anzeigen aufgegeben?

ne, weil das ja meistens Geld kostet.

Arbeitgeber können meinen Lebenslauf etc auf dem AA-Portal und Monster.de sehen und mich kontaktieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich nur tun? Beitrag #63
hast du meine Pn gekriegt?

• Was soll ich nur tun? Beitrag #64
Off-Topic
jetzt mal ne OT Frage aber warste nicht letztens noch 19 :eusa_think: ;)

ich drück dir ganz fest die Daumen, du bist jung hast deine Ausbilung gut abgeschlossen da wirst du bestimmt was finden

• Was soll ich nur tun? Beitrag #65
Off-Topic
jetzt mal ne OT Frage aber warste nicht letztens noch 19 :eusa_think: ;)

ich drück dir ganz fest die Daumen, du bist jung hast deine Ausbilung gut abgeschlossen da wirst du bestimmt was finden

danke dir ;)

Off-Topic
ich hatte am 09.03. Geburtstag :D

• Was soll ich nur tun? Beitrag #66
Off-Topic
ist zwar dann was zu spät :uups: aber Happy Birthday nachträglich :)

• Was soll ich nur tun? Beitrag #67
anca ich hatte dir eine Pn geschickt

• Was soll ich nur tun? Beitrag #68
ja, kann aber nicht antworten weil dein Postfach voll is ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

du weißt schon dass man AA-Seiten nicht verlinken kann?! :D

Da kommt man immer bei der Suchseite raus und die kenn ich ja ;)

War's was Bestimmtes?

Danke trotzdem

das war meine Antwort ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich nur tun? Beitrag #69
ah so ich hatte deinen beruf und ulm eingegeben und da kamen halt sachen raus einige

• Was soll ich nur tun? Beitrag #70
ich weiß, mach ich in etwa alle 3 Tage...und alle die neu sind, da bewerb ich mich dann...somit hab ich da fast alle durch ;)

• Was soll ich nur tun? Beitrag #71
Also nur mal kurz allgemein:
Anca bewirbt sich ja wirklich viel. Wir haben per PN auch schon geschrieben da ich bei Ihr in der Nähe wohne und meine Firma sucht.
Und ich glaube es ging ihr hier wirklich nicht um Tips wie sie an Arbeit kommt sondern wollte sich nur mal etwas "Luft machen".

@Anca Süsse hast meine Unterstützung! Wenn ich hier noch was finde dann melde ich mich bei Dir. Laß den Kopf nicht hängen!!!
Und wenn du ein günstiges Radio haben willst um deinen Schatz zu überraschen: Ich hätte ein JVC im Angebot (MP3, Radio- echt nicht schlecht).

• Was soll ich nur tun? Beitrag #72
@Nono

trotzdem danke ;)

@Schnuffpuff

So siehts aus, aber is ja auch lieb dass alle helfen wollen ;)
Wegen dem Radio: klar, gern wichtig ist eigentlich nur dass es läuft und CD hat...MP3 wär natürllich noch besser ;)

• Was soll ich nur tun? Beitrag #73
@schnuffpuff nur weil sie sich bewirbt heißt das ncoh lange nciht, dass das Arbeitsamt ihr alle fördermöglichkeiten genannt hat, wie z.bsp den ein euro Job

• Was soll ich nur tun? Beitrag #74
Klar das habe ich ja auch nicht bezweifelt und ist ja super das alle helfen!

• Was soll ich nur tun? Beitrag #75
ach ja gehört jetzt nicht zum thema hier, aber bekommst doch das Geld für die Bewerbungsunterlagen wieder oder ?

• Was soll ich nur tun? Beitrag #76
@Nono

250,- pro Jahr, pauschal 5 € pro Bewerbung, macht genau 50 Bewerbungen :roll:

Alles was drüber geht muss man selbst zahlen...Gucke inzwischen schon immer ob da bei 'gewünschte Bewerbungsart' 'auch online-Bewerbung möglich' steht und dann mach ich das auch oft

• Was soll ich nur tun? Beitrag #77
genau ;)
Manche machen ja den Fehler und denken nicht daran das man das Geld ja zurück bekommt.

• Was soll ich nur tun? Beitrag #78
hab mir grad diese und die letzte seite durchgelesen, bekommst du jetzt schon arbeitslosengeld 2 (ist doch hartz4 oder)? dann bekommst du doch auch geld für die abm oder?
mein papa macht auch gerade sowas (war 2 jahre krank) und er muss über 10 monate so eine massnahme machen wo er auch ein 3 monate praktikum drin machen muss. er bekommt fahrgeld, essensgeld (für jeden tag mittag). ist das bei dir denn nicht so?

• Was soll ich nur tun? Beitrag #79
bekomme noch kein ALG II (ja ist Harzt 4), hab es erst beantragt...

bekomme nur ne pauschale für den Sprit...rund 50,- pro Monat, die bei Weitem sicht reichen...wenns hoch kommt 2 Wochen... :(

• Was soll ich nur tun? Beitrag #80
Nicht den Kopf hängen lassen!

Hast du dir schon mal überlegt, bei verschiedenen Firmen ein kostenloses Praktikum von 1 - 3 Monaten anzubieten?

So bekommst du mehr Berufserfahrung (da Praktikumszeugnis). Oder aber noch besser, du kannst vielleicht in diesem Praktikum beweisen, das du genug Berufserfahrung hast um einen festen Platz zu bekommen.

Auch wenn du dafür kein Geld bekommst, vielleicht wäre das eine weitere Chance und du weißt für dich selbst, das du wirklich alles gegeben hast.

Mein Freund hat damals so seinen Job bekommen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich nur tun?

Was soll ich nur tun? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben