brauche mal euren rat

Diskutiere brauche mal euren rat im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; :eusa_think: huhu ihr, möchte wissen, wer von euch das auch mal erlebt hat. mein kater ( 1Jahr), miaut seit heute etwas komisch, also nicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche mal euren rat Beitrag #1
fellpopos

fellpopos

Punkte Reaktionen
0
:eusa_think: huhu ihr,

möchte wissen, wer von euch das auch mal erlebt hat.
mein kater ( 1Jahr), miaut seit heute etwas komisch, also nicht mit klarer stimme, sondern hört sich das etwas krächtzend an als ob er heißer wäre.
gestern hat er auch mal rückwärts gegessen (so 3x ) er ist aber sonst gesund, spielt und ist frech wie immer. er ißt normal, also keine auffälligkeiten.
wäre doll wenn mir jemand posten würde bis dann mal

• brauche mal euren rat Beitrag #2
Hallo,

möglicherweise hat er sich einen Infekt der oberen Atemwege eingefangen. Falls er Freigänger ist, sollte er ein bis zwei Tage Stubenarrest bekommen.

Wenn er Beschwerden beim Schlucken hat, also häufig abschluckt, anfängt sein Futter zu verweigern und speichelt, solltest du den TA aufsuchen, da es sich um eine Mandel- oder Rachenentzündung handeln kann.

In manchen Fällen kann Heiserkeit aber tatsächlich auch entstehen, wenn eine Katze extrem viel miaut.

• brauche mal euren rat Beitrag #3
also extrem viel miauen, nö
freigänger in dem sinn is er nicht, sie dürfen auf den balkon, aber das wars auch. nein abschlucken oder speicheln nicht der fall, er hat öfter den mund einen spalt auf. süß.
lg

doch halt, er schluckt hin und wieder

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche mal euren rat

brauche mal euren rat - Ähnliche Themen

Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...

Neueste Beiträge

Oben