@masuya: Bitte, bitte sage
nichts, wenn du ihn triffst! Wenn er so ist, wie du ihn beschreibst, macht das alles nur noch schlimmer. Es liegt jetzt alles in den Händen deiner Anwältin. Lass sie das machen! Und lass dich von dem Menschen nicht provozieren! Wenn du Stärke zeigen willst, sieh darüber hinweg! Der einzige Kommentar, der dir bei dem Thema über die Lippen kommen sollte, ist: "Das regelt meine Anwältin."
So, und dir und Samson wünsche ich dann mal gute Besserung!
Dem kann ich mich nur anschließen! Aber ich muss Dir noch sagen, dass ich es super finde, dass Du es nach dem gefassten Entschluss so durch ziehst! Das passiert wirklich viel zu selten und die "Bösen" kommen daher viel zu oft ungeschoren davon!! Ich wünsche Dir dabei weiterhin viel Kraft und wenig Ärger!
@matti :049:-lichen Glückwunsch! Echt toll!!:clap:
Ich habe mich mit Donja bei drei Rettungshundestaffeln beworben. Da scheint man aber kein Interesse zu haben, denn die melden sich einfach nicht. :uups: Da fange ich jetzt am nächsten Samstag mit einem Mantrailerkurs an. Vielleicht klappt es dann doch noch mal als Rettungshund!
@molemi: Gute Besserung den Zwergen und Dir trotzdem ein schönes, sonniges Wochenende!!:056: :wink:
Nun an alle noch nen schönes WE! Lassts Euch gut gehen!
LG
Donjadoodle