- Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #281
lisab
- Punkte Reaktionen
- 0
meine wird im Mai 2!!wie die zeit vergeht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich baue das Apportieren so auf.Gern, bin für jeden Tipp dankbar.
Haben jetzt mal mit Frisbee angefangen weil er da die Scheibe auf Kommando nur fallen lassen muss, das klappt schon gut und macht richtig spass.:mrgreen:
meine hat als welpe auch teilweise ziemlich gehaart, jetzt haart sie sich immer etwas, hat aber keinen fellwechsel! mit allergie klappt ebenfalls trotzdem...
hab ich grad im net aufgestöbert...:
Tiger Woods sowie Jennifer Aniston führen einen aus, und auch Obamas Vize Joe Biden ist Labradoodle-Besitzer.
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Wir haben einen 6 Monate alten Labradoodle der genau so ausschaut wie der von ARABELLA. Er heißt Lennox und ist ein ganz lieber.
Dafür, dass die Züchterin sagte, er würde nicht haaren, haart er im Moment ganz doll. Mein Sohn hat zwar laut Rast-Test eine Hundehaar-Allergie, deshalb haben wir uns für einen Labradoodle entschieden, jedoch reagiert er Gott sei Dank nicht auf das extreme Haaren von Lennox.
Wie alt ist Ihr Hund ?
LG
Ute M.
die schon früh als Welpen Quitschspielzeug hatten immer wieder die Dinge, die sie tragen oder holen sollen zum Quitschen zu bringen und beißen deshalb fester zu.
Warum schliesst Du das aus?Stress oder Konflikte schliesse ich bei meinem Hund eher aus.
deshalb auf jeden fall fellprobe schicken lassen (mögl vom erwachsenen hund, nicht vom welpen) und allergietest machen!
2. Werde ich es nicht zulassen das hier andere Plattformen zum Ausweichen angeboten werden.