Suche Labradoodle Besitzer

Diskutiere Suche Labradoodle Besitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, ich hab`s getan .... - ich habe unserem Ben das Fell etwas geschnitten. Erst hab ich mich nicht so recht getraut, aber er sah...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #601
Hallo ihr Lieben,
ich hab`s getan .... - ich habe unserem Ben das Fell etwas geschnitten.
Erst hab ich mich nicht so recht getraut, aber er sah schon fast nicht mehr aus den Augen, also hab ich ihm die langen Haare im Gesicht etwas kürzer geschnitten.
Ja , und dann sah der Kopf im Verhältnis zu seinem Körper mit dem langen Fell so "klein" aus, außerdem war mir klar, daß wenn die schwarzen Spitzen weg sind, er komplett grau ist und das wollte ich unbedingt mal sehen...
Also, lange Rede kurzer Sinn, hab ich überall ein bißchen rumgeschnippelt. Ben war total brav und herausgekommen ist ein völlig anderer Hund...
Wir finden ihn nun noch viel schöner (;) ist ja klar) und sind ganz verliebt in ihn.
Ben`s aktuelle Daten: 6 Monate und 3 Wochen alt, ca. 60 cm hoch, ca. 22 kg schwer und absoluter Goldschatz.

Unser Dream-Team und einmal Ben alleine

Anhänge

• PICT1253.jpg
    PICT1253.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 291
  • PICT1251.jpg
    PICT1251.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer

Anzeige

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #602
Hallo kimi,

Ben sieht immer noch ganz süß aus. Und jetzt kommen die weißen Abzeichen an Pfoten und Schnauze besser heraus. Mir gefällts!
Habt Ihr Schnee ?? Und wie reagieren die Hunde ?
Bei uns hat es etwas geschneit, Barney probiert ständig den Schnee, ob er immer gleich schmeckt.
Schöne Zeit noch
Petra

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #603
Hallo Petra,
ja er ist wirklich ein zuckersüßer Schatz, unser Ben ( Dusty und Laika natürlich nicht weniger) und ich hatte mich auch schon so auf seine erste Begegnung mit Schnee gefreut, nachdem den der Wetterbericht ja auch angekündigt hatte...
Doch leider war`s bei uns nichts rechtes. Es hat zwar heute immer mal wieder geschneit, aber liegengeblieben ist nichts. So langsam würde ich mich jetzt schon über Schnee freuen, so richtig viel und so richtig kalt, daß es schön gefriert und wir alle nach den Spaziergängen nicht mehr ausschauen wie Sau ...
Bin echt schon gespannt wie Ben auf seinen ersten richtigen Schnee reagiert. Die anderen beiden finden ihn supertoll. Dusty rast dann immer rum, daß es nur so "staubt" und Laika wirft sich alle paar Meter hin und wälzt sich genüßlich. Es ist immer eine Freude gewesen zuzuschauen. Hoffentlich bald wieder. Petra sei doch so nett und schick uns welchen !

@ lisab
wie geht`s denn deiner Luzie ? Die will doch bestimmt auch gern durch den Schnee toben, sofern es welchen bei euch hat...

Viele Grüße an alle ! Und - ich würde sooo gerne mal wieder neue Fotos von euren Hunden sehen. .. Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere ?

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #604
Hallo kimi69,
echt klasse eure drei, und Ben sieht immer noch aus wie gemalt mit den verschiedenen Farben. Das ist ja auch das schöne am Labradoodle, alle paar Monate sieht er wieder total anders aus. Bei unserem bleichen die Haare auch etwas aus, werden bräunlicher und wenn er geschnitten ist, ist er wieder ganz schwarz und schlank.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit mit meinen beiden "Kleinen".

Anhänge

• Advent 09.jpg
    Advent 09.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 284
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #605
Hallo johannils,
danke !
Ja genau, bin auch schon gespannt wie er im nächsten halben Jahr dann wieder ausschaut ... Und darum bin ich ja auch so wild auf Fotos von anderen Doodles; eben weil sie, bis sie mal erwachsen und ausgewachsen sind, so oft anders aussehen. Finde das echt total interessant.
Und WOW! das Bild von deinen "Kleinen" ist wunderschön ! So richtig schön weihnachtlich, bin total begeistert ... Die beiden sind toll !
Viele Grüße auch von uns.

@ Petra,
kann es sein, daß du den Schnee wirklich zu uns geschickt hast ?! Konnte es kaum glauben, als ich gerade zum Fenster hinausgeschaut habe, aber es schneit ! So richtig schöne dicke Flocken, juhui ! Mein Mann hat sich gleich die Hunde geschnappt und macht jetzt `nen schönen Winterspaziergang. Es ist ziemlich kalt bei uns, alles gefroren und die Chancen, daß der Schnee liegen bleibt stehen gut. Hoffentlich hört`s nicht gleich wieder auf ...

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #606
Hallo Kimi,
habe ich doch gerne gemacht.
Gruß
Frau Holle

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #607
ich will auch Schnee!!!! aber über weihnachten fahren wir mit der hoffentlich wieder fitten luzie in den harz und ich hoffe da werden wir auch ordentlich schnee haben.... ihr habt so super fotos.....spätestens vom urlaub werde ich auch welche einstellen....
ja mir und meiner hundedame müsst ihr heut alle daumen drücken....heut aben gehts zum TA zum röntgen und ich hoffe hoffe hoffe das ihr beinchen dann wieder fein aussieht.....

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #608
Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt ...
Alles Gute !

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #609
noch ein bisschen weiterdrücken und hoffen.....kaum bin ich da geht die bildentwicklungsmaschine für das röntgengerät kaputt....(die nagelneu ist):eusa_doh:

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #610
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
so so es sieht ganz gut aus, bisschen verschoben zusammengewachsen, aber das ist wohl nicht schlimm....! sie darf laaaangsam wieder was tuen die süße!! freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #611
Na fein, Weihnachten gerettet! Freu mich für euch.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #612
Ich mich auch ! :clap:

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #613
Hallo lisab,
da hast du ja schon dein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen, oder nicht ?
Wieder einen fitten Hund.
Viel Spaß im Urlaub
Gruß Petra

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #614
Danke Danke! Ja das ist das beste Geschenk!!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #615
@ Schnackelche
Wir haben unseren Sammy auch aus Remagen geholt. Er ist jetz schon fast 8 Monate und hat sich gut entwickelt. Wir hatten mit ihm eigentlich gar keine Probleme, ausser das er sich leider auch Giardien eingefangen hatte. Das hat aber nichts mit der Züchterin zu tuen. Bei uns in der Hundeschule hatten schon mehrere mit diesen Biestern zu kämpfen. Aber andere Probleme hatten wir nicht. Unser Tierarzt, selber Labradorzüchter, ist total zufrieden wie er sich entwickelt hat. Ansonsten kann ich auch nur deinen Eindruck bestätigen. Am Telefon ist Sie total nett und auch an sonsten passte die Chemie zwischen uns. Wir sind, als Sie einen Wurf hatte, einfach mal vorbei gefahren und haben uns die kleinen angeschaut. Mein Freund hat diese leidige Allergie und mit unserem Sammy gar keine Probleme.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #616
so langsam gehts in hildesheim und hannover auch los........es schneit, es schneit.....

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #617
Haben auch schon etwas Schnee abbekommen. Wer weiß wie lange er liegen bleibt, deshalb hier ein Bild von Barney im Schnee.

An alle schöne, friedvolle Weihnachtstage
wünscht
Petra
u31225-barney23-albums-barney042-picture18877-barney-087.jpg

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #618
@ Schnackelche
Wir haben unseren Sammy auch aus Remagen geholt. Er ist jetz schon fast 8 Monate und hat sich gut entwickelt. Wir hatten mit ihm eigentlich gar keine Probleme, ausser das er sich leider auch Giardien eingefangen hatte. Das hat aber nichts mit der Züchterin zu tuen. Bei uns in der Hundeschule hatten schon mehrere mit diesen Biestern zu kämpfen. Aber andere Probleme hatten wir nicht. Unser Tierarzt, selber Labradorzüchter, ist total zufrieden wie er sich entwickelt hat. Ansonsten kann ich auch nur deinen Eindruck bestätigen. Am Telefon ist Sie total nett und auch an sonsten passte die Chemie zwischen uns. Wir sind, als Sie einen Wurf hatte, einfach mal vorbei gefahren und haben uns die kleinen angeschaut. Mein Freund hat diese leidige Allergie und mit unserem Sammy gar keine Probleme.

Schön zu hören =) Denke auch das ich da keine Probleme haben werde.
Wünsche euch und eurem kleinen Schatz viel Spaß miteinander =)

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #619
da ist ja jemand viel dunkler geworden als noch auf dem profilbild oder?! gefällt mir richtig gut..

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #620
Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch "Tierforumlern", euren Familien und natürlich euren Vierbeinern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes , glückliches neues Jahr.
Viele liebe Grüße
kimi69 mit Familie, Laika, Dusty und Ben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Labradoodle Besitzer

Suche Labradoodle Besitzer - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben