Suche Labradoodle Besitzer

Diskutiere Suche Labradoodle Besitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich habe einen süßen labradoodle. Bin auch sehr am Erfahrungsaustausch interessiert. Cordula --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #641
Hi, ich habe einen süßen labradoodle. Bin auch sehr am Erfahrungsaustausch interessiert. Cordula
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo, ich habe eine 6 Monate alte Labradoodle hündin, die wiegt jetzt 18 Kg und wächst auch wie verrückt :) und haart.....
Deine auch? was macht man dagegen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer

Anzeige

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #642
halli hallo ich bin eine labradorbesitzerin...

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #643
Hallo ich bin auch mal wieder da.....
Mit Luzies Pfote hat es im Harz ganz gut geklappt und vor allem auch kein Problem mehr mit dem Salz.....:) Habe sie natürlich die ganze Zeit argwöhnisch beäugt und geschaut das sie nicht herrum tobt......

etwas schwieriger war dann die erste Zeit zuhaus.....der Schnee klumpte ständig zw. den Pfoten und sie hat gelahmt und man wusste nie ob wg Schnee oder wg. dem Bein. 1-2x hat sie es wohl noch zu gut gemeint und ein leichtes lahmen gezeigt (sie ist im Schnee schwer zu bremsen....

jetzt war sie schon wieder zum ersten Mal beim Reiten eine große aber ruhige Runde mit und keine Probleme!!:D
Ich hoffe nur die treten nicht wieder auf wenn ich sie zum ersten Mal toben lasse mit Hund oder Ball...

:eusa_think:zu dem Futter im Wachstum-uns wurde gesagt den ersten Sack Welpenfutter aufbrauchen dann auf normales Futter umstellen, da viele Welpenfuttersorten ein viel zu schnelles Wachstum anregen und die Knochen dann später nicht so gut ausgebildet sind...

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #644
Hallo Summer,
habe seit 3 Monaten einen Labraddodle. Das beste was uns passieren konnte. Er hat nur öfters Durchfall, sobald er irgendetwas auf der Strasse frisst, bekommt er Durchfall. Wie ist es bei euch. Bisher habe ich dann immer gekocht. Ist sehr nervig. Habt ihr eine andere Idee.
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo unser Labradoodle ist 6 Monate und wiegt 15 Kilo und haart kein Stück. Ist auch eine F2 Generation oder F1b. Habe den Unterschied noch nicht kappiert. Sonst total pflegeleicht. Er läuft auch Treppen...ich hoffe es ist nicht zu früh, TA meint wäre kein Problem. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #645
Hallo Bine,
wir haben auch keine Sekunde bereut das wir uns zwei Labradoodles angeschafft haben. Gut bis auf die anfänglichen gesundheitlichen Probleme bei unserem Max.
Unser Max, der ja immer wieder mit Durchfall zu kämpfen hatte, hat gott sei Dank nie was von der Straße gefressen. Aber das mit dem selber kochen bei Durchfall ist nun mal das Beste. Wir haben die Erfahrung gemacht, das wir den Durchfall schnell in Griff bekommen haben, wenn wir Max gekochten Reis mit Babybrei gegeben haben. Innerhalb von zwei Tagen war alles wieder in Ordnung. Oder gib ihm zerdrückte Banane mit Zwieback. Hilft auch Wunder. Falls es aber immer wieder kommen sollte, solltest Du schon zum TA gehen. Nicht das er einen Magen-Darm-Virus hat (hatte unser vor kurzem).
Mit dem Treppen steigen ist es ok. Beim Max konnten wir gar nicht so schnell schauen wie er die Treppen rauf und runter lief. Mein TA meinte, das es völlig in Ordnung sei. Also mach Dir da keine Gedanken.
Unsere Labradoodles sind beides F1-Generation. Der erste, Paul, ist vom Fell ganz anders und haart ganz extrem. Max wiederum verliert kaum ein Haar und sein Fell ist irgendwie auch ganz weicher und fluffiger (schreibt man das so?).
Viel Spaß noch mit Deinem Labradoodle.

lg
summer

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #646
so, ich habe ruby nun abgewogen: wiegt 20 kg und ist gerade mal erst 5 monate alt geworden!!!

ich werde die hier gelesenen ratschläge befolgen und darauf achten, dass sie nicht zu viel frisst und auf erwachsenenfutter umstellen. was und welche mengen füttert ihr?
lg

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #647
Hallo zusammen,

unser Mailo wird bald 1 Jahr alt und hat inzwischen eine Rückenhöhe von fast 63 cm erreicht. Vom Gewicht her dürfte er so bei 23 - 24 kg liegen. Da er auch immer wieder mit Durchfällen zu kämpfen hatte, die Kotproben aber zum Schluss unauffällig waren, waren wir noch einmal beim Heilpraktiker. Dort wurde er untersucht und hat Globulis bekommen. Seit dem sind die Probleme fast gänzlich verschwunden. Bei seiner Ernährung achten wir allerdings darauf, dass er keine Weizenprodukte bekommt und da er es nicht verträgt auch keine fetten Dinge. Seine Mahlzeiten bestehen aus einer Mischung aus Dosenfutter (Grau), selbstgekochtem Kartoffel-Möhrenbrei und Hüttenkäse. Seit dem hat er auch etwas zugelegt.

Mailo haart auch ziemlich, allerdings hoffe ich, dass sich das etwas legt wenn er das 1. Mal geschorne wurde.

Ich möchte meinen Hund um nichts auf der Welt mehr missen. Auch wenn er momentan vollpubertär ist, ist er ein absolut liebenswertes Kerlchen!

Gruß
emmalotte

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #648
Hallo,
wieviel Ben mit fünf Monaten gewogen hat, weiß ich gar nicht mehr, aber die Schulterhöhe dürfte so um die 52-54 cm gewesen sein. Wie hoch ist Ruby denn jetzt ?
Momentan wiegt Ben (8 Monate) ca. 26 kg und hat, genau wie Mailo ;), eine Schulterhöhe von ca. 63 cm. Er ist sehr schlank und ich wurde jetzt schon öfters angesprochen, ob er nicht zu dünn sei... Wenn Mailo aber doch um einiges weniger wiegt, kann das doch fast nicht sein, oder ?
Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen...
Ich füttere sehr zurückhaltend; eben damit er, gerade jetzt im Wachstum, nicht zu schwer wird. Er bekommt das absolute Mindestmaß dessen, was auf dem Futtersack aufgedruckt ist.
Ach ja, er bekommt momentan Bosch Lamm und Reis (das hat Ruby doch auch mal bekommen, oder irre ich mich ? Wir sind eher zufällig dazu gekommen, aber das ist `ne andere Geschichte ...). In den Augen vieler zwar nicht gerade das hochwertigste Futter (hier scheiden sich halt die Geister), aber Ben verträgt es prima und es schmeckt ihm richtig gut. Ab und zu auch mal etwas Hüttenkäse oder `nen Joghurt drüber. Allerdings bin ich immer am überlegen, ob ich nicht doch mal auf etwas "Höherwertiges" umsteige :eusa_think:
Liebe Grüße

Ist ja super, lisab, daß es Luzie mit ihrer Pfote so gut geht !!!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #649
Ich bin auch eine stolze Labradoodle Besitzerin ! Joy ist am 23.8.09 auf die Welt gekommen.
Sie ist supersüss aber auch sehr tempramentvoll und hören ist momentan nicht ihre Stärke. Und Sie haart voooooooooooooo viel ¨!!! Ich muss glaub auch mal der Furminator ausprobieren!
Zu den Kindern ist sie einfach super ! Ich finde sie aber eher kleiner sie hat ganz lange dünne Beinchen mal schauen wieviel sie noch wächst !
Freue mich von euch zu lesen. Liebs Grüssli aus der Schweiz

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #650
Ich bin auch eine stolze Labradoodle Besitzerin ! Joy ist am 23.8.09 auf die Welt gekommen.
Sie ist supersüss aber auch sehr tempramentvoll und hören ist momentan nicht ihre Stärke. Und Sie haart voooooooooooooo viel ¨!!! Ich muss glaub auch mal der Furminator ausprobieren!
Zu den Kindern ist sie einfach super ! Ich finde sie aber eher kleiner sie hat ganz lange dünne Beinchen mal schauen wieviel sie noch wächst !
Freue mich von euch zu lesen. Liebs Grüssli aus der Schweiz

dann ist joy zwei tage jünger als ruby. wieviel wiegt sie denn?

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #651
felgeaufschwung: Joy ist jetzt ca: 43 cm das Gewicht könnte ich dir nicht mal sagen ! Sagmal hatte deine Ruby viel hineingemacht? Und ist sie auch so sensibel?
wenn ich mit Joy schimpfe ujjjjjjjjjjjjj dann gibt es aber ein lautes gejammer man könnte meinen ich schlage sie!!!!!!!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #652
also charlie ist jetzt auch knapp 6 monate und haart zum glück garnicht... ist hier vielleicht zufällig einer aus charlie seinem wurf? 12.8 parti color.. wäre nett wenn ihr euch mal meldet :):):)

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #653
also als sensibel würde ich ruby nicht bezeichnen. im gegenteil - sie ist sehr selbstbewusst.

haaren tut sie glücklicherweise sehr wenig.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #654
juhuiiiiiiiiiiii hab einen Furminator gekauft !!:D

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #655
und noch Fell dran ?! ;)

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #656
Lisab: Upssss jetzt wo du es sagst *hihihihi* Nein ich hab ihn noch nicht erhalten:eusa_think:

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #657
u31225-barney23-albums-barney042-picture20694-barney-114.jpghttp:
Hallo an alle Doodle-Freunde,

zeigt her Eure Schneefotos !!!!!!!

u31225-barney23-albums-barney042-picture20699-barney-101.jpg
u31225-barney23-albums-barney042-picture20694-barney-114.jpg

zeigt her Eure Schnee-Doodle-Bilder !!!!!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #658
Barney: Wow super schönes Foto !! Wie alt ist Sie/ER ?? Wie kann man Fotos herunter laden ?:uups:

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #659
Hallo Whiti,

Barney ist jetzt 8 Monate und voll in der Pubertät. Er entdeckt die Mädels und jede Pipi-stelle wird beschnüffelt als wäre es Erdbeereis mit Sahne.
Für Bilder einstellen bin ich kein Fachmann, aber ich kopiere die Bilder erst in mein Album ( im Profil ) und dann nehme ich die URL und gebe sie über Grafik ein. Vielleicht geht es auch einfacher ?
LG
Petra

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #660
Off-Topic
Es geht ein Stueck einfacher, indem man die Bilder bei einem externen Dienst hochlaed, wie zB bilder-hochladen.net da bekommt man dann eine Email (Vorteil : man hat die Bilder immer schnell wieder gefunden, sofern man die Mail nicht loescht) mit der URL und einem fertigen Code fuer Foren, den einfach kopieren und ins Antwortfeld einfuegen. Bei anderen Hostingservices oeffnet sich meist eine Website, mit den Codes. Die Bildansicht im Forum ist dann bei vielen zwar recht klein, vermindert aber die Ladezeit, ein klick auf das Bild und man sieht es in vollem Umfang.

Aber mal eine andere Fragen, ist es beabsichtigt, dass man beim Klick auf das Bild von Barney ein anderes angezeigt bekommt ? Oder sollten beide Bilder so eingestellt werden ? Koennte das wenn noetig noch aendern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Labradoodle Besitzer

Suche Labradoodle Besitzer - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben