Suche Labradoodle Besitzer

Diskutiere Suche Labradoodle Besitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vielen Dank :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #661
Vielen Dank :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Labradoodle Besitzer

Anzeige

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #662
Hallo whiti,
super süße Maus.

Hallo nienor,
da siehste ich habe wenig Ahnung, wie das passiert ist. Aber mich stört es nicht. Wenn du es änderst, dass beide Bilder zu sehen sind, wäre super
LG
Petra

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #663

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #664
Hallo, ihr alle -
und herzlich willkommen Whiti mit deiner süßen Maus ! :)
Hab´mir nach barneys "Schneedoodle"aufruf gleich meinen Foto geschnappt und ein paar Bilder gemacht. Leider sind die "Actionbilder" alle unscharf... - die Hunde sind einfach zu schnell für mich :roll:.
Aber die "Standbilder" sind eigentlich auch ganz nett und ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich euch zeigen soll, also bekommt ihr ein paar mehr ...
Ben hab`ich übrigens das erste Mal so richtig kurz geschoren, der war immer so ein Schneemonster und hat mir beim "Auftauen" das ganze Haus unter Wasser gesetzt. Jetzt halten sich die Wassermassen in Grenzen und er fühlt sich glaube ich ganz wohl ohne seine dicke Wolle. Vor allem im Haus -und draußen beim Toben wird`s ihm ja eh warm. ;)
Hoffentlich gibt`s noch ein paar Bilder mehr von euren Schneedoodles !
Ganz liebe Grüße
So ein richtiger "Schneedoodle" ist allerdings nicht dabei ...-den gibt`s, wenn ich Ben nach `nem Hundespaziergang und Toben mit der ganzen Meute fotografiere. Hoffentlich denke ich `s nächste Mal an den Fotoapparat...

Anhänge

• PICT1265.jpg
    PICT1265.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 246
  • PICT1268.jpg
    PICT1268.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 240
  • PICT1271.jpg
    PICT1271.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 239
  • PICT1270.jpg
    PICT1270.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #665
Kimi69: Süsse Fotos :D Ist die kleine schwarze auch ein Doodle? absolut goldig!!

Och Joy hat mich vorhin sauer gemacht sie hat wiedermal ein riesen Haufen gesetzt im gang:evil:

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #666
Hallo Kimi,

tolle Fotos und Ihr hatte ja auch noch Sonne.
Wir in Franken hatten dieses Jahr schon 1 Stunde Sonne.!!!!

Hallo White,
4 tolle Schneehasen hast Du fotografiert. Habe keinen Tipp für Dich für das "Output". Barney hat nur 1 mal in die Wohnung gemacht und da hatte er Durchfall.
LG
Petra

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #667
Huhu Whiti, wie oft geht ihr denn mit eurer Joy raus ?
Wie oft am Tag macht sie normalerweise und hat sie bestimmte Zeiten ?
Wenn ja, einfach zu den Zeiten so lang draussen bleiben, bis sie fertig ist und weiterhin jede Menge loben, bei jedem Geschaeft, dass draussen passiert. Am besten waere es natuerlich, mit dem Hund zu seiner "Stammwiese" zu gehen, dort zu warten -alles schoen oede - bis er sein Geschaeft erledigt hat und dann richtig Action mit Spiel, Spass und Spannung, sodass er merkt, wenn ich mein Geschaeft gemacht habe, dann geht es richtig "Gassi" .. dazu muesst ihr aber auch die normalen Haeufchenzeiten abpassen, bei kleinen Geschaeft sollte das immer gut klappen, bei grossen wuerde es aber nicht bringen, ewig zu warten, und der Hund muss zu der Zeit eigentlich gar nicht ;)

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #668
nienor: Ich gehe ca. all 3 Stunden raus mit ihr auch immer an den gleichen Ort:)
Ich habe das Futter gewechselt darum muss sie viel öfters einen Haufen machen. Liegt wohl an der Verdauung!

Uebrigends ich habe für Joy Papiere erhalten für Rassehunde ist eine Experimentalzucht! So steht es auch in den Papieren:D

Kennt jemanden Willfred Ollech in Hammerbirkenfeld? Von dort kommt unsere Joy?
Liebs Grüssli

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #669
Und noch ein Tipp von mir (auch wenn du das bestimmt schon selber weißt) bloß nicht immer den Spaziergang beenden oder gleich wieder anleinen wenn sie ihr Geschäft erledigt hat....sonst wird sie immer versuchen es herrauszuzögern.....gut ist es auch ein "Komando" einzuführen (bei meiner "mach fein") immer wenn sie grad ihr geschäft macht.....das kann später wenns mal schnell gehen muss oder in ungewohnter Umgebung seehr von Nutzen sein.....

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #670
Läufigkeit

Ich bin echt ein bißchen blond und blauäugig, aber Cuna ist zum ersten und wahrscheinlich einzigen Mal läufig. Habt Ihr ne Ahnung, wie lang das dauert? Sie blutet seit dem 21/22.01. Also schon drei Wochen. Die Stehtag müssten auch so seit zwei Tagen vorbei sein. So genau weiß ich es nicht, denn ich gehe jedem Rüden aus dem Weg. Und trotzdem fühlt man sich dermaßen geächtet, weil die Rüdenbesitzer ja so etwas von unsozial sind. Sorry, wer sich angesprochen fühlt, aber ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Heute wollte wieder so ein Riesenvieh drauf und die Hundebesitzerin machte sich echt nicht die Mühe, ihren Hund zurückzuholen. Wäre ja meine Schuld, wenn ich mit meiner läufigen Hündin da laufe.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #671
wie bitte? da würd ich aber was erzählen.... zum einen bleibt es ja wohl jedem selbst überlassen seinen hund zu sterilisieren oder auch nicht, zum andren machen die meisten TA das heute ja eh erst nach der ersten läufigkeit....
ich hatte vorher auch einen rüden, da muss man halt aufpassen!!! man merkt ja zumeist auch sehr schnell wenn hündinnen un der umgebung läufig sind....

bloß nicht ärgern lassen:D

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #672
Find`ich auch total blöd, so `ne Reaktion ...
Wir haben ja auch zwei Rüden, aber so was dulde ich bei meinen nicht. Und noch dazu, wenn man auch noch vorgewarnt wird, daß die Hündin läufig ist - man kann doch miteinander reden. Sollen sich die Hündinnen samt Besitzer während dieser Zeit denn in Luft auflösen ?
@ whiti
Nein, der kleine Schwarze ist kein Doodle. Er ist ein Kleinpudel. ;)
Hat der Züchter deiner Joy auch eine Web-Seite ?

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #673
Labradoodle

Hallo Whiti,

will Joy dich vielleicht bestrafen, das du ihr in diesem Moment keine Aufmerksamkeit schenkst.

So war dieses bei unserer Stella. Hat sich im laufe der Zeit gegeben, wir haben nicht geschimpft den Haufen entfernt und sie in diesem Moment nicht beachtet.

Wir sind neu im Forum. Stella ist am 22.6.09 in Langelsheim bei W. geboren, Mutter ist Bella, Vater Twister. Sie macht uns sehr viel Freude.
Meine Allergie hat sich noch nicht bemerkbar gemacht obwohl sie im Moment viele Haare verliert. Fellwechsel. Bilder kommen etwas später.

Wir leben in Ronnenberg bei Hannover und freuen uns, wenn hier in der Nähe noch ein Labradoodle lebt. Bitte meldet euch. :D:D:D:D

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #674
Hallo Little food,
erstmal willkommen hier im Forum, schön, dass immer wieder Neue kommen. Unser Twister ist ein Halbbruder (gleicher Vater, Mutter war Charly), er haart aber gar nicht, nur ab und an liegen schwarze Fussel auf dem Boden. Weiter viel Spaß mit eurer Stella. Freue mich schon auf Bilder!
@kimi69
schöne Fotos, dein Ben ist so ein hübscher. Bei uns liegt auch immer noch und immer wieder Schnee, dann ist Twister oft voll mit Schnee- und Eisklumpen. Es stört ihn kaum, aber zu Hause wird er mit lauwarmem Wasser immer erstmal abgetaut, sonst knabbert er selber und macht alles nass. Ich such nachher nochmal Fotos von unserem Schneemonster raus und stell sie rein.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #675
Herzlich willkommen Little food
und hallo johannils,
bei uns liegt auch immer noch so viel Schnee, gestern hat`s z.B. die ganze Nacht und den ganzen Tag durchgeschneit ...- wir wissen schon gar nicht mehr wohin mit den Schneemassen. Die Hunde finden`s toll, aber mir würde es jetzt so langsam reichen - besonders, wenn ich daran denke, daß der ganze Schnee ja auch irgendwann mal wieder schmilzt. Da kannste dann wieder ewig in der "Babbelmatsche" spazieren gehen...
Ben und Dusty setzen mir auch immer das Haus unter Wasser, weil sich in das lockige Fell alles so reinklumpt, darum habe ich Ben ja etwas geschoren (und Dusty kommt auch demnächst dran) - seitdem ist es echt ein kleines bisschen besser :angel:.
Freu mich schon auf deine Fotos !!!
Ich stell dann nachher auch nochmal welche rein. Sind aber noch von der letzten "Foto-Aktion", denn seitdem streikt unser Foto (ich glaube, der will keine Schneefotos mehr machen :() und Sonne hatten wir seitdem auch nicht mehr ...
Bis dann und liebe Grüße

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #676
Hallo Little food,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Stella.

Hallo alle anderen,
warte schon gespannt auf Bilder von Euren "Schnee-doodles".
Und durchhalten, der Winter ist noch nicht vorbei !!!

Liebe Grüße
Petra

P.S. Barneys schwarze Nase wird jetzt immer heller. Habe im Internet gelesen, dass das Jahreszeiten bedingt ist. Und im Sommer färbt sie sich als Sonnenschutz wieder dunkler. Ist doch interessant. Wollt Euch das mitteilen.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #677
Ja, Barney, das fürchte ich auch, daß der Winter noch nicht vorbei ist, und darum hier nochmal ein paar Schneefotos von meinen Süßen.
Auf zweien müssen Ben und Dusty ganz schön gegen die Sonne anblinzeln - na ja, hoffentlich bekommen wir die wenigstens bald mal wieder zu sehen ...
Hoffentlich gefallen euch die Bilder, denn es sind ja doch immer die gleichen :eusa_eh: - aber wenn der Foto repariert ist, dann gibt´s neue - versprochen !

Anhänge

• PICT1289.jpg
    PICT1289.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 181
  • PICT1288.jpg
    PICT1288.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 180
  • PICT1283.jpg
    PICT1283.jpg
    94 KB · Aufrufe: 178
  • PICT1292.jpg
    PICT1292.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 179
  • PICT1285.jpg
    PICT1285.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 182
  • PICT1280.jpg
    PICT1280.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 181
  • PICT1272.jpg
    PICT1272.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 187
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #678
Hier meine Schneenase (da hat es grad frisch geschneit), er liebt den Schnee, aber der Schnee ihn nicht wirklich:

Anhänge

• Schneesturm.jpg
    Schneesturm.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 186
  • Schneegestöber 3.jpg
    Schneegestöber 3.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 183
  • Schneegestöber 1.jpg
    Schneegestöber 1.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 180
  • Schneegestöber 2.jpg
    Schneegestöber 2.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 178
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #679
Little food: Es war wirklich ein ausrutscher sie hat jetzt nichts mehr gemacht zum Glück !
Grösse: Unsere Joy wächst einfach nicht ich habe ein wenig Angst dass sie soooooo klein bleibt ! ca. 45 cm ! Joy ist jetzt 5.5 Mte alt was meint ihr macht sie noch einen Schub ???????????????
Liebs Grüssli
Aus der verschneiten schweiz

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #680
Hallo Whiti

Stella war mit ca. 6 Monaten auch erst 49 cm hoch, mit 7 Monaten ist sie jetzt 53 cm hoch und wiegt 22,3 kg. Die Tierärztin meinte, viel größer wird sie nicht mehr. Nur noch kräftiger.

Wie groß waren den Joys Eltern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Labradoodle Besitzer

Suche Labradoodle Besitzer - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben