- Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #681
kimi69
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei einem Alter von 5 Monaten kommt, meiner Meinung nach, auf jeden Fall noch was an Größe. Ben war in diesem Alter ca. 52 cm hoch, jetzt mit (genau heute) 9 Monaten hat er locker 10 cm mehr. Gut, er ist ein Rüde und die werden ja erfahrungsgemäß etwas größer; aber es gibt auch große Hündinnen und es kommt ja auch mit auf die Größe der Vorfahren an...
Sicher kann man das zwar nicht sagen, aber ich denke, sie wächst (auch allein schon vom Alter her) bestimmt noch ein Stück ...
@johannils
Da hat aber einer Freude den Schnee zu durchpflügen
. Das sind dann doch wieder die schönen Seiten des Winters ...-zumindest bis man nach Hause kommt und das Schneemonster wieder abtauen muß. Dusty sieht ganz genauso aus. Wenn der Schnee trocken ist, ist`s ja wie bei jedem anderen Hund - einmal schütteln, alles weg -, aber wehe der Schnee wird pappig, da hat man schon ganz schön zu tun nach ´nem langen Spaziergang (kann man sich als "nicht Pudelhalter" oder "nicht Halter von `nem Doodle mit `nem ziemlichen Anteil Pudelfell" gar nicht vorstellen, denke ich)... Ich fühle mit dir ! Vor allem ist unser Dusty ja `ne ganze Nummer kleiner als Twister, und bei ihm ist das "Entschneeen" ja schon recht zeitaufwändig. Ich "tröste" mich, wenn ich dann doch genervt bin, immer damit, daß wir dafür halt keine Haare im Haus haben...
LG
kimi69
Sicher kann man das zwar nicht sagen, aber ich denke, sie wächst (auch allein schon vom Alter her) bestimmt noch ein Stück ...
@johannils
Da hat aber einer Freude den Schnee zu durchpflügen
LG
kimi69