Suche Labradoodle Besitzer

Diskutiere Suche Labradoodle Besitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; die bilder sind ja toll! vor allem das unten mit der Kuscheldecke und den Wehenden Ohren.....solche hätt ich auch gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #701
die bilder sind ja toll! vor allem das unten mit der Kuscheldecke und den Wehenden Ohren.....solche hätt ich auch gern...

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #702
Ja !!! Die Bilder sind Hausgemacht ( haben einen Fotografen in der Familie).
Super Vorteil:lol:
Lulu ist gerade unser liebstes Model!!
Würde gern wissen ob noch irgendwo Geschwister von Lulu sind? Wurf 29.09.09 Fam. W., Never/Rosi!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #703
Hallo Doddle Besitzer
Stella ist das 1. Mal läufig. Sie ist sehr liebebedürftig und schläft mehr als sonst.
Die Blutung ist ziemlich stark sodass wir ihr ein Höschen gekauft haben. Dieses behält sich auch an.

Bitte teilt mir doch Eure Erfahrungen mit. Bis bald.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #704
.... Labradoodle....

hab schon fleissig hier gelesen...
wir sind seit vier Wochen Besitzer eines Labradoodles. War eine Spontanentscheidung, wir hatten uns vorher eigentlich auf einen viel kleineren Hund geeinigt.
Aber als wir Thommy gesehen haben, waren wir uns (meine Tochter, mein Mann und ich) uns sofort einig.
Er war schon 4 1/2 Monate alt, als wir ihn bekommen haben. Er war der letzte seines Wurfes, wahrscheinlich weil er schlimmer haart als jeder Labrador ;-)
Da aber keine von uns allergisch ist, ist uns das ziemlich schnuppe und war auch nie das Kaufargument.
Er ist ein toller, friedlicher und ausgeglichener Hund - wir sind alle begeistert.
Ich bin mal gespannt wie groß er wird, er wächst und wächst und wächst....
Freue mich, von anderen Labradoodles-Besitzern zu hören - von anderen natürlich auch.
wir haben ihn übrigens aus Lachen-Speyerdorf bei Neustadt/Wstr. Vielleicht noch jemand??

Liebe Grüße

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #705
Hallo ihr alle und herzlich willkommen euch "Neuen" und euren Süßen !
Hoffentlich geht´s euch und euren Hunden gut - hier ist alles o.k. Und endlich ist auch bei uns der Schnee weg, juhui !
Heute und die letzten zwei Tage ist es super warm und sonnig. Freu mich schon richtig auf den Hundeplatz heut nachmittag.
Viele liebe Grüße

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #706
Hey ihr neuen Doodle-Besitzer!!
Euer Thommy ist ja so ähnlich wie unsere Lulu und fast gleichalt.
Sind doch echt super Hunde......wir sind auch ganz begeistert und werden ganz oft auf sie angesprochen.

Das endlich der Schnee weg ist, ist für uns und Lulu Klasse.
Den ersten Sonnentag hat Sie vollständig draußen verbracht und wollte gar nicht mehr rein. Sie trifft zwar auch jedes Matschloch und buddelt den Garten um, hat aber auch unseren Maulwurf vertrieben.
Lebensfreude pur :clap:
Lieben Gruß an alle!!!!!!!!!!!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #707
Hallo Johannils
habe endlich mal wieder Zeit ins Forum zu schauen... hab Dank für die tollen Fotos. Ich habe auch eins zu unserem Züchter geschickt, der sich sehr darüber gefreut hat.
Geht es Euch gut? Melde mich bald mal wieder direkt.
Liebe Grüsse
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja !!! Die Bilder sind Hausgemacht ( haben einen Fotografen in der Familie).
Super Vorteil:lol:
Lulu ist gerade unser liebstes Model!!
Würde gern wissen ob noch irgendwo Geschwister von Lulu sind? Wurf 29.09.09 Fam. W., Never/Rosi!!

Hallo und herzlich willkommen!
Ja, unser Doodle ist eine direkte Halbschwester von Eurer süssen Lulu.
Sie ist am 1. April`08 ;) geboren und hat anscheinend den Pudelanteil dominant vererbt bekommen.
Wir sind auch überglücklich mit unserem Hund - vor allen Dingen, weil meine Allergie nicht zu spüren ist, bei anderen Hunden/ Tieren aber immer heftig zum Ausdruck kommt.
Das Fell ist in seiner "Konsistenz" erst seit ein paar Monaten konstant. Sie haart nicht, muss darum regelmässig zum Schneiden zum Hundefriseur.
Man kann eben nicht alles haben. Ich bin einfach nur glücklich, mit diesem Hund, seinem Charakter und sein Allergieverträglichkeit.
Ich wünsche Euch viel Spass mit Eurer Lulu!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
p.s.Twister aus Kassel und unsere Maus sind Freunde:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #708
Hallö Bellaval!!!
Haben von euch schon gehört, sind mit Twister schon spazieren gewesen. War super süß
wie die Beiden gespielt haben. Bei eurem nächsten Kassel Besuch wären wir gerne dabei.
Wenn mich nicht alles täuscht ist eurer Cini ???? Mein Mann wollte unbedingt so einen Hund haben, als wir die Bilder auf der Seite von Familie W. gesehen haben, so ein schöner Hund vor blauem Himmel mit Schnee!! Einfach n Traum :lol:

Hoffe allen anderen Doodles geht es auch gut!!

Hat jemand eventuell eine Idee für eine Ferienwohnung oder Hotel an einem See oder
an der Nord- / Ostsee ??
Wir wollen gern Sommerurlaub für Familie mit Doodle machen, wo alle richtig Spass haben. Bin dankbar für jede gute Adresse!!!
Liebe Grüße aus Kassel :D

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #709
Hallo Lulu
ja klar, das ist unsere Cini. Und natürlich würden wir Euch auch gerne kennenlernen.
Ich denke, ich werde das nächste Mal im Juli in die Heimat fahren. Und so ein Zwischenstopp in Kassel tut uns allen gut. Und Doodles verstehen sich ja auf Anhieb gut...
Leider kann ich Dir nicht mit einem Tipp an der See helfen, wir sind "Bergler";)...
Das Foto von Cini im Schnee ist wirklich schön, aber Deine von Eurem Fotoprofi sind kaum zu topen. Kompliment! Hole mir gerne ein paar Tipps, wenn wir uns mal treffen sollten.
Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #710
Hallo Bellaval!!
Ja Super!!!
Dann meldet euch auf jeden Fall.:clap:
Denke das Twister mit Familie bestimmt dabei sind,( oder ihr Kassler???)

Hey Johannils!!
Wie wäre es mal wieder mit m schönen Spaziergang in der zweiten Osterwoche?

An alle anderen Doodlefreunde: Eine schöne Osterhasenzeit, malt die Eier schön bunt
und schickt mal wieder n paar schöne Bilder von Euren Hundis.:cool:

Lieben Gruss an alle!!!!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #711
Hallo Lulu 09

waren im letzten Jahr mit Stella und unserem Enkel in Hechthausen (), wenn Ihr etwas rustikales mit vielen Zonen zum Toben und ohne Autos sucht wäre dies genau richtig.

Viele Ostergrüße an alle Doodlefeunde

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #712
Vitaminpräparate

Gebt ihr euren Labradoodles eigentlich Vitaminpräparate (insb. im 1. Lebensjahr)?

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #713
@ Little food
Ja super!!
Habe schon mal reingeschaut, sieht toll aus. Ist ja für jeden etwas dabei.
Sogar mit Hundestrand, das wäre für Lulu und für die Kids der Traum.
Vielen Dank, werde euch informieren wenn wir uns entscheiden.

@ Felgeaufschwung
Wir haben Lulu Cafortan gegeben. In der Zeit vor und in der Zeit des Zahnens, jeweils
9 Tabletten und danach noch 4. Sie ist jetzt 6 Monate. Ich habe es bei Ihr kinesiologisch
ausgetestet und es kommt darauf an wieviel schon im Futter enthalten ist. Ich behandel Sie homöopatisch, klappt bei Hunden auch super!! :clap:
Es gibt aber immer sehr geteilte Meinungen darüber, :roll: fragt doch einfach euren Tierarzt, was er dazu sagt !!! Oder handel nach deinem Gefühl, ist sowieso oft das Beste :D
Viel Erfolg!!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #714
Hallo ihr alle
@felgeaufschwung
Vitaminpräparate hat bis jetzt keiner meiner Hunde bekommen. Bekommt eurer denn was ?
@lulu und alle anderen
Bitteschön, Fotos ganz frisch von heute mit unseren Aussie-Freunden !
Ben habe ich übrigens am Samstag geschoren (Himmel ist der dünn ohne seine ganze Wolle :|... und sein Anblick ist echt gewöhnungsbedürftig, aber ich lieb` ihn trotzdem ;)), der mutiert nämlich gerade zum Seehund und ist zuhause dann kaum mehr trocken zu kriegen bevor er sich wieder in die "Fluten" stürzt.
Noch ein paar mehr Fotos hab`ich auch unter "Doodle-Freunde gesucht" in "Hundehütte" eingestellt.
Auch von uns viele liebe Ostergrüße und vielleicht habt ihr ja noch ein paar Fotos von euren Süßen ...

Anhänge

• PICT1359.jpg
    PICT1359.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 156
  • PICT1361.jpg
    PICT1361.jpg
    164 KB · Aufrufe: 155
  • PICT1362.jpg
    PICT1362.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 155
  • PICT1364.jpg
    PICT1364.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 154
  • PICT1368.jpg
    PICT1368.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 153
  • PICT1369.jpg
    PICT1369.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 153
  • PICT1372.jpg
    PICT1372.jpg
    121 KB · Aufrufe: 149
  • PICT1374.jpg
    PICT1374.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 151
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #715
Da sieht ja jemand genau aus wie Luzie in dem Alter :D

Bei Luzie ist das mit der Läufigkeit ziemlich "lässig".... sie hört etwas schlechter und die Jungs sind halt "geierig" sonst würd ich es gar nicht merken....Nachteil ist natürlich auch....dass mans eben gar nicht merkt.....
aber sie mach gar keinen Dreck und hat auch keinen Drang zu Rüden (bisher) im Gegenteil die scheinen sie in der Zeit alle nur zu nerven (und das eig. konstant die ganzen ca. 3 WO ?! ):clap:

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #716
Hallo an Alle!!
@kimi69 Haben uns gleich inspirieren lassen. Sind ja tolle Bilder, voller Energie!!:clap:

Unsere neuen Bilder! ( jippi Frühling jippi )

Stell sie auf unsere Seite. Wie funktioniert das denn, wenn ich sie hier einstellen will?
Lieben Gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #717
@lulu
Wow ! Das sind ja ganz tolle Bilder und Lulu ist echt wunderhübsch! Bin ganz begeistert ...

Ich stell meine Bilder so ein: Antworttext schreiben, dann im nächsten Kasten (="Zusätzliche Einstellungen") auf "Anhänge verwalten" bei "Dateien anhängen" gehen, die gewünschten Bilder aus meinem Ordner aussuchen ("Durchsuchen"), hochladen, fertig.

Freu mich auf mehr Bilder von eurer Lulu und hoffe, dass sich viele andere auch "inspirieren" haben lassen...
Ganz liebe Grüße

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #718
Das sind wirklich superschöne Bilder von Lulu! Taylor bleibt irgendwie nie so schön in Pose, zappelt mehr hin und her ... und wie dunkel ihr Fell ist ... Süße Maus!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #719
die ist ja schon ganz erwachsen geworden seit den Schneebildern!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #720
@kimi69
Finde die zusätzliche Einstellung nicht "im nächsten Kasten".
Entweder bin ich doof oder ...........:?

Lulu bleibt immer so schön sitzen weil sie danach natürlich ein Leckerli bekommt.
Alles anerzogen :)
Bin selber immer überrascht wie schnell sie doch gewachsen ist und sich verändert hat.
Kann immer wieder nur sagen ,wie happy wir doch mit Ihr sind!!!

Morgen suchen wir Ostereier in der Hundeschule :clap:
Liebe Grüsse an alle Hundis und Herrchen (Frauchen :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Labradoodle Besitzer

Suche Labradoodle Besitzer - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben