Hallo Lulu
deine sieht meiner doch sehr ähnlich, obwohl die Mutter von Lotta, Donna war,also ein F1 Wurf.
Wächst Lulu noch, und wie groß ist sie ungefähr. Also Lotta ist jetzt 5,5 Monate und man kann täglich zusehen wie sie wächst. Bei jedem spaziergang heiße es , die ist ja schon wieder gewachsen.Ich glaube sie wird größer werden als jeder Labrador oder Golden Retriever.
Lotta ist sehr lieb, kann sich jedoch noch nicht daran gewöhnen an einem Platz zu bleiben, auch wenn sie schläft. Verlässt man den Raum . wacht sie auf und kommt hinterher.
Allerdings kann sie gut mal 1-3 Stunden alleine bleiben und bellt auch nicht rum.
Die Erziehung macht gute Fortschritte, sie ist überall beliebt und wenn ich alleine mit ihr laufe ist sie sehr aufmerksm und gut abrufbar.
Ich gebe ihr noch 3 mal am Tag Futter, wann stellt man das um auf 2mal ?
Das Gassi gehen versuche ich ein bisschen nach hinten zu schieben, damit ich vielleicht auch mal geduscht vor die Tür komme. Ab wann können so junge Hunde das zurückhalten. In der Nacht hält sie eigentlich gut durch von 21.00 Uhr bis 6.30 Uhr, ihr seht ich habe viele Fragen, die Lotta ist allerdings auch unser erster Hund.
VG
Josin