- Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.041
kimi69
- Punkte Reaktionen
- 0
Na da kannst du ja von Glück reden... - oder aber stolz auf deine gute Erziehung sein !
Wenn Ben einen großen Vogel auf`m Feld sieht oder ein Kaninchen wegrennen, kann ich ihn nur sehr schwer auf mich konzentrieren - ich lein ihn dann vorsichtshalber an und dann ist`s gut. Er zieht auch nicht oder so. Aber wenn der Teufel ihn reitet und ich zu langsam bin, dann geht`s ab...
Er kommt dann zwar immer gleich zurück, aber die 40 oder 50 Sekunden dauern für mich eine Ewigkeit - und ich hab einfach Angst, dass er doch mal Gefallen am Hetzen findet und dann eben nicht mehr zurückkommt. Aber - wir arbeiten daran ...
Danke übrigens für eure Komplimente !
@Barney
Was macht euer pubertierender Jungspund denn so ? Schon durch, noch mittendrin oder mal so-mal so, wie bei uns gerade ?
Liebe sonnige Grüße
kimi
Wenn Ben einen großen Vogel auf`m Feld sieht oder ein Kaninchen wegrennen, kann ich ihn nur sehr schwer auf mich konzentrieren - ich lein ihn dann vorsichtshalber an und dann ist`s gut. Er zieht auch nicht oder so. Aber wenn der Teufel ihn reitet und ich zu langsam bin, dann geht`s ab...
Danke übrigens für eure Komplimente !
@Barney
Was macht euer pubertierender Jungspund denn so ? Schon durch, noch mittendrin oder mal so-mal so, wie bei uns gerade ?
Liebe sonnige Grüße
kimi