Suche Labradoodle Besitzer

Diskutiere Suche Labradoodle Besitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @dogma Da hast du sicher Recht ! Mette und ich haben beim Lesen sehr gelacht. Und gekuschelt haben wir ja auch schon wieder:D. Schönen Sonntag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.161
@dogma

Da hast du sicher Recht ! Mette und ich haben beim Lesen sehr gelacht. Und gekuschelt haben wir ja auch schon wieder:D. Schönen Sonntag noch.

@josin

Ich habe eher den Eindruck, dass der Furminator nur die Haare rausholt, die sonst soweiso auf dem Wohnzimmerteppich gelandet wären. Ich habe den Furminator jetzt seit ca. 3 Wochen und kämme Mette nur noch etwa jeden 3.Tag damit. Es sind längst nicht mehr so viele Haare drin wie am Anfang und in der Wohnung liegen wirklich sagenhaft viel weniger Haare herum. Ich habe mir die einzelnen Haare mal angesehen, ich finde nicht, dass sie abgeschnitten aussehen. Die Frau in der Tierhandlung hat auch ausdrücklich betont, dass er keine Haare abschneidet, sondern nur loses Fell entfernt. Mette hat ja eher glattes Fell, nur auf dem Rücken drahtig und gewellt. Ich finde den Furminator für dieses Fell ausgezeichnet. Dir auch einen schönen Sonntag.

• Suche Labradoodle Besitzer

Anzeige

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.162
Hallo,

gestern haben wir endlich unsere Doodle-Hündin Cora abgeholt. :) Hier ein Bild von ihr mit acht Wochen.

u43906-olly-albums-cora-picture28803-img-7426.jpg

Jetzt gehts rund. :) Sie fängt schon an überall rumzuknabbern.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.163
Hallo Olly,
einen guten Start mit Cora in Euer gemeinsames Leben. Viel Spaß und Geduld.
Genießt die Zeit, es ist so schnell vorbei mit der Welpen-Tollpatschigkeit.
Und schickt uns viele Bilder.
LG
Petra

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.164
Hallo Olly und dir und allen anderen "Neu-Doodlebesitzern" (oder bald Besitzern) auch von mir Herzlich Willkommen im Forum !
Deine Cora ist ja total süß ! Ich wünsch euch viel Freude mit ihr und und hoffe auf viele Fotos und Berichte, wie sich eure Kleine einlebt, wächst und gedeiht...
Viele Grüße
kimi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo Barney23,
da warst du doch tatsächlich etwas schneller als ich - und hast ja sooo recht...
Ich hoffe es geht euch gut !
Viele liebe Grüße an euch und natürlich auch an alle anderen Forumler

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.165
Hallo Kimi,
danke es geht uns gut. Wir haben jetzt mit dem Dummytraining angefangen. Barney findet die Arbeit mit Futterbeutel super, wenn ich dann auf Dummies umsteige, ist er immer etwas irritiert. Aber ich habe jetzt viele Übungen, die Abwechslung in unseren Alltag bringen.
Ben sieht wie immer toll aus, ob kurz oder lang. Hoffentlich kommt der Winter nicht zu schnell, damit er nicht friert.
Wünsche Euch eine gute Zeit und wenn Ihr mal nach Mittelfranken kommt, umbedingt melden.
LG
Petra

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.166
@tanja: Ja, Das mit dem Austesten bestimmter Haare hab ich auch schon im www gelesen. Meine Allergologin auch darauf angesprochen - die ist aber nicht näher darauf eingegangen. Vl. sollte ich mal den Arzt wechseln...?

@ Lisab: nein, ein Welpe muss es ganz und garnicht sein, wir sind beruftstätig - das ginge nicht...
Das mit dem Gassigehen habe ich mir auch schon gedacht... - die Frage ist nur ob im TH nicht so viele Hundehaare auf mich einwirken, dass ich das nicht genau beurteilen könnte... :?:

@olly: freu mich für euch!!! Die Cora ist ja, seeeeehr lieb!:D

LG
Carina

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.167
@olly
die kleine ist ja richtig goldig. kann mich dem nur anschließen, genieß die zeit mit der kleinen. das welpenalter geht viel zu schnell vorüber. auch wenn diese zeit etwas anstrengender ist, dafür ist sie umso aufregender. alles was sie erlebt und lernt. also viel spaß mit der kleinen.

lg summer07

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.168
danke für die lieben Worte. ;)
Sie ist auch sooo knuffig. Am Anfang ist sie andauernd auf den Fliesen und dem Laminat auf die Schnauze gefallen, das sah immer so niedlich aus. Mittlerweile hat sie den Dreh aber schon raus.

liebe Grüße

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.169
Hallo Olly viel Spass mit eurer Cora. Sie sieht sehr hübsch aus.

An alle anderen Doddlebesitzer,
musste bei euren Hunden schon mal ein Nabelbruch operiert werden?
Bei Stella ist dies am Mittwoch der Fall. Wir hoffen das alles gut geht. Bis bald.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.170
@Olly, Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen Cora :clap:
Ist sie goldig!!!!!!
Da muss ich an Lulu`s Welpenzeit zurück denken. Geniesse es und viel Spass mit ihr.
@ josin, Da unsere Lulu, Lotta sehr ähnlich ist, denke ich das du mit dem Fuminator sehr gut zurecht kommst. Bei uns funktioniert es super.

Bin jetzt mit Lulu beim ersten Agility-Kurs gewesen. Na da hättet ihr sie mal sehen sollen, das ist mal etwas wo sie so richtig gefordert wird. Ein Energiepotential ist frei geworden :lol::clap:
Und nicht nur bei ihr sondern auch bei mir. Nur schade das es jetzt wieder so kalt wird.
Das sollte mal jeder mal mit seinem Doodle ausprobieren. Echt Klasse. ich muss mal ein paar Fotos machen.
Liebe Grüsse an alle Tina

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.171
Halli Hallo,

nun hab ich endlich ein wenig Zeit gefunden mein Profil mal auf den neuesten Stand zu bringen. Ach ja. Die ersten Bilder von Dexter sind nun auch online.
Viel Spaß beim Anschauen.
Gruß auch an alle Doodles von Dexter.

Anhänge

• 101030 - Dexter.jpg
    101030 - Dexter.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 456
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.172
Hallo wir sind seit 8 Wochen auch stolze Labradoodle-Besitzer einer F1b Hündin aus der Zucht von A.W. Gibts hier zufällig Wurfgeschwister? (Geburtsdatum 02.04.2010, Vater Never, Mutter Lilly). Gruß aus dem Norden

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.173
oh die sind ja alle zuckersüß....................die sehen so kuschelig aus......

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.174
Hallo Dexter und Olly,

viel Spaß mit euren beiden, sind echt total knuffig auf euren Bildern, Kompliment! Ihr habt witzigerweise beide das gleiche Spielzeug für eure Doodles, genau so eins hatten wir am Anfang auch. Es hielt aber nicht lange und nachdem die einzelnen Fäden ständig hinten raus kamen, haben wir es auch nicht ersetzt. Unser Doodle hat (und tut es noch) gerne und ausgiebig gekaut und geknabbert. Spielzeug gibt es bei uns nur zeitweise, sonst ist es sofort kaputt. Wir haben noch keins gefunden, was seinem Zerzörungsdrang aushält.
Also weiter viel Freude mit den jungen Doodles und liebe Grüße aus Kassel

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.175
naja die sind ja zum drauf rumgnibbeln da sollen ja die zähnchen schön sauber machen......ist bestimmt gut wenn sie zahnen um die möbel zu schonen ;)

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.176
naja die sind ja zum drauf rumgnibbeln da sollen ja die zähnchen schön sauber machen......ist bestimmt gut wenn sie zahnen um die möbel zu schonen ;)

Oh ja! - Und es wirkt !!! :041: - Und schont die sogar die Hände :039:.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh die sind ja alle zuckersüß....................die sehen so kuschelig aus......

Die sehen nicht nur so aus.
Dexter ist der reinste Oberschmuser.

Wenn er nur das Ohrknabbern nachlassen würde. - Autsch ! :022:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.177
Die Kleinen verändern sich ja soo schnell. Cora ist merkbar größer geworden, sie misst eine Schulterhöhe von ungefähr 32/33 cm (haben sie gestern mal gemessen). Und total verschmust ist sie auch :D Nichts geht übers Bauchkraulen.
Meine Hände haben unter ihren Beißerchen auch schon ein wenig gelitten. Manchmal sitzt sie total friedlich vor einem und plötzlich springt sie los und beißt in die Hände. Taktik? Wie auch immer ... sie ist echt knuffig und ein schaues Köpfchen.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.178
Hallo Dexter, na ist der süüüüüüüüßßßßßßßß!!!!! :p
Er ist bestimmt schon durchgeknuddelt. Da würde ich den ganzen Tag meine Nase drin haben. Unsere ist leider überhaupt kein Schmusehund, aber dafür Lulu`s Freundin Emmi, die Gott sei Dank einmal die Woche zu Besuch kommt.

Hallo Lottadoodle, Herzlich Willkommen im Forum. :D
Wir sind alle gespannt auf Fotos!!!!!
Lulu´s Papa ist auch Never. Schreib doch mal wie sie sich verhält, unsere Dame ist immer etwas zurückhaltend, das soll sie von Never haben.
Auf jeden Fall wünschen wir euch super viel Spass mit ihr. :clap:
Lieben Gruss Tina und Lulu

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.179
Luzie ist auch so ein richtiger kuschelhund, beim autofahren liegt sie oft im fußraum und legt dann ihren kopf vor den schaltknüppel und wedelt mit dem schwanz wenn man ihr beim schalten gegen die nase stubst:D

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.180
KIOs Fotos

Guten Morgen,

ich habe es endlich auch mal geschafft Bilder hochzuladen.
KIO ist jetzt 19 Wochen alt und hat zum erstenmal Schnee gesehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Labradoodle Besitzer

Suche Labradoodle Besitzer - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben