Suche Labradoodle Besitzer

Diskutiere Suche Labradoodle Besitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Blümli, hast das Album nur für Freunde sichtbar gemacht? Das mit dem alleine bleiben kann unserer echt super. Aber nur wenn er wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.201
Hi Blümli, hast das Album nur für Freunde sichtbar gemacht?

Das mit dem alleine bleiben kann unserer echt super. Aber nur wenn er wirklich alleine bleibt! Also wenn er uns noch im Haus hört fängt er auch an zu winseln, ist das Haus leer, schläft er einfach :)

• Suche Labradoodle Besitzer

Anzeige

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.202
Hallo doodle Freunde

Wir haben auch seit 3 Wochen eine Zuckersüsse Maus hier bei uns.
Sie ist jetzt 14 Wochen alt. Sieht aus wie ein Pudel *hihihi* einfach goldig.
Darf ich fragen wir gross waren eure Doodle in diesem alter?
Sie ist jetzt ca. 36 cm und 8 Kg.

Liebs Grüssli Blümli

Hallo Blümli,

Dexter ist jetzt 13,5 Wochen alt, wiegt 11,3 kg und ist ca. 44 cm groß.
Ist halt ein Rüde. Und laut TA Aussage von gestern auch Top-Fit.

Willkommen im Forum.

LG
Thomas

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.203
Hallo Dexter
Wow ein grosser Schnüggel habt ihr da.
Wann kam er auf die Welt ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ALLE:

Danke dass ich hier so gut aufgenommen werde :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.204
Hallöchen,

sowohl Dexter als auch unsere Cora sind am 28.08. geboren. Ich hoffe, ich nehme jetzt keinem was vorweg. Allerdings zähle ich nur 12,5 Wochen. :p Ich muss Cora auch mal wieder messen und wiegen, da ist ganz schön was dran gekommen.

LG

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.205
Hallo Olly

Unser Luusmeitli ist am 18.8.10 auf die Welt gekommen.
Sind eigentlich hier alle Doodles vom W?

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.206
Huhu Blümli,

also unsere kommt aus D. und jetzt lebt sie schon seit einem Monat bei uns :)

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.207
Du meinst schon D wie Deutschland :uups::eusa_think:
Nimmt mich wunder wie gross dein Süsser ist.
Unsere Maus kommt von Bayern.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.208
ich werde sie morgen mal wiegen und messen, dann kann ich dir genau sagen, wie groß und schwer sie ist. auf jeden fall ist sie weder zu dünn, noch zu dick (sagt auch die tierärztin)
wird euer doodle eigentlich grau?

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.209
Ja genau sieht man das auf dem Foto so gut?
Sie ist jetzt schon recht grau :eusa_eh: wollte eigentlcih einen schwarzen Doodle :)

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.210
Hallöchen,

sowohl Dexter als auch unsere Cora sind am 28.08. geboren. Ich hoffe, ich nehme jetzt keinem was vorweg. Allerdings zähle ich nur 12,5 Wochen. :p Ich muss Cora auch mal wieder messen und wiegen, da ist ganz schön was dran gekommen.

LG

Hallöchen zusammen,
bin gerade von der letzten Runde zurück.
Jetzt pennt er gleich in seiner Schlafbox.

Hallo Olly,
verfluchtes 1x1 - natürlich sind es 12,5 Wochen.
Hast ja recht.

Hallo Blümli,
mit D ist nicht Deutschland sondern ein Ort im Hochsauerlandkreis gemeint.

LG an Alle
Thomas
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja genau sieht man das auf dem Foto so gut?
Sie ist jetzt schon recht grau :eusa_eh: wollte eigentlcih einen schwarzen Doodle :)

Na, es gibt doch Haarfärbemittel :eusa_doh:.

LG
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.211
Dexter: *lach* ich wäre glaub nicht die erste wo ihr Hund färbt habe scho Rosa Pudel gesehen:eusa_doh:
Nein, nein wir lieben unser Luusmeitli auch mit grauen Haaren:D

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.212
Hallo an alle und willkommen Blümli,

ich möchte mal kurz meinen Senf zu Größe und Gewicht dazugeben :p
Mette ist jetzt 8 Monate und 1 Woche alt, sie ist 62 cm groß und wiegt 24 kg, und sie sieht aus wie ein hochbeiniges Fohlen und springt auch so herum

Haben eure Hunde auch nach einigen Monaten noch so stark die Farbe verändert ? Mette war zuerst ganz schwarz, dann wurden die "Schnauzer"-Haare am Kopf rotbraun und jetzt bekommt sie seit einiger Zeit immer mehr einzelne weiße Haare, vor allem am Nacken, aber auch über den ganzen Körper verteilt. Die Mutter ist ja braun (Labbi) und der Vater weiß (Königspudel), aber was wird denn das jetzt ? Dreifarbig ????:?

Falls eure Hunde genauso gerne buddeln wie meine Mette möchte ich euch ganz dringend warnen,sie dabei nie allein zu lassen. Wir haben am letzten WE im Garten Stauden umgepflanzt und Mette hat wie immer fleißig geholfen. Dabei hat sie vor lauter Übermut in die Wurzeln gebissen. Ich hatte schon ein komisches Gefühl und habe sie sofort davon abgehalten. Trotzdem ging es ihr in der Nacht dann ganz schlecht und ich bin zur Tierklinik gefahren. Sie hatte tatsächlich eine Vergiftung ! Der TA konnte ihr nur etwas zur Abwehrstärkung geben und ein Schmerzmittel, denn Gegengift gegen Pflanzengifte gibt es nicht. Zum Glück hatte sie nur wenig Gift aufgenommen, ist jung und gesund und hatte das Ganze nach 3 Tagen überstanden.

Es waren übrigens Lilien. Aber Narzissen, Maiglöckchen, Tulpen, Buchsbaum, Holunder, Dahlien, usw., usw. sind auch alle giftig. Also besser nichts knabbern lassen.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.213
Also unser "Kleiner" Spike ist jetzt 5 Monate alt, wiegt 15,5 Kg und ist 50 cm groß.

Auch er setzt sich an die Türe wenn er raus muss, und bisher bellt auch er nicht.

... scheinen doch alle ein sehr ähnliches Verhalten zu haben.

Alfdoodle

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.214
Also unser "Kleiner" Spike ist jetzt 5 Monate alt, wiegt 15,5 Kg und ist 50 cm groß.

Auch er setzt sich an die Türe wenn er raus muss, und bisher bellt auch er nicht.

... scheinen doch alle ein sehr ähnliches Verhalten zu haben.

Alfdoodle

Oh, wie kommt mir das nur bekannt vor !!!

... es scheint nicht nur so.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.215
Definitiv sind alle recht ähnlich, in vielen Dingen :)
Kenne mittlerweile noch ein paar Labbeduddel (Hessich:)) persönlich und Ihr Wesen ähnelt sich wirklich sehr. Obwohl verschiedene Eltern oder auch Züchter.

@Alf: Da hat eurer aber gerade richtig Gas gegeben... Unserer hat in gleicher Zeit nur ca. 0,5 Kg zugelgt. Eurer 2,5 :)

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.216
Definitiv sind alle recht ähnlich, in vielen Dingen :)
Kenne mittlerweile noch ein paar Labbeduddel (Hessich:)) persönlich und Ihr Wesen ähnelt sich wirklich sehr. Obwohl verschiedene Eltern oder auch Züchter.

@Alf: Da hat eurer aber gerade richtig Gas gegeben... Unserer hat in gleicher Zeit nur ca. 0,5 Kg zugelgt. Eurer 2,5 :)

... Füttern hilft!:mrgreen:

Ne, Quatsch ...

Er hat in den letzten Tagen einen richtigen Schub gemacht und so ca. 4 bis 5 cm zugelegt. Bin gespannt wie das weiter geht...:eusa_think:

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.217
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.218
also meine zeigt normalerweise auch nicht an !ey ich muss jetzt mal! ausser wenn sie durchfall hat, das zeigt sich genauso wie hier auch jemand geschr hat..hechelnd bis zitternd und winselnt ja nach dringlichkeit....ansonsten muss sie dann wenn ich rausgehe:D

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.219
Genauso wie bei lisab ist es bei uns auch...

Herzlich willkommen übrigens allen "Neuen" und viel Freude an und mit euren Hunden und - zeigt uns viele Fotos von euren Süßen !

@Blümli
Ja, das kenn ich - wir wollten auch einen schwarzen Labradoodle :angel: - im Album kannst du sehen was aus unserem Ben geworden ist ... Erst waren wir auch etwas erstaunt, aber wir finden ihn jetzt einfach nur noch toll !
Aber das würden wir wahrscheinlich auch, wenn er grün-rot gestreift wäre...;)
Ganz liebe Grüße an euch alle
kimi69

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.220
Ich finde die grauen Doodles total hübsch, genau wie alle anderen auch :)

Also ... ich hab unsere Cora jetzt mal gemessen und gewogen. Sie kommt mit ihren ungefähr 13 Wochen auf ca. 42/43cm Schulterhöhe und wiegt mittlerweile genau 10kg. Ist halt ne Hündin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Labradoodle Besitzer

Suche Labradoodle Besitzer - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben