Suche Labradoodle Besitzer

Diskutiere Suche Labradoodle Besitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kann mir jemand sagen, wieso auf einmal alle User dieses Themas nur noch 0-5 Beiträge haben, obwohl sie viel öfter geschrieben haben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.181
Kann mir jemand sagen, wieso auf einmal alle User dieses Themas nur noch 0-5 Beiträge haben, obwohl sie viel öfter geschrieben haben?

• Suche Labradoodle Besitzer

Anzeige

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.182
Hallo,
das liegt daran, dass in diesem 60 Seiten langem Thema mehr smalltalk enthalten ist. Darum wurde das Thema in das Unterforum Hundehütte geschoben.

Genauso wie auch der Chihuahua-Plauder-Thread und der Australian Shepherd-Besitzer-Thread vom Unterforum "Hunderassen" in das Unterforum "Hundehütte" geschoben wurden.

Jedoch zählen in der Hundehütte keine Beiträge, weil es eben ein Smalltalk Unterforum für Hundethemen ist.

LG

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.183
Hallo Fini,

ich habe mich extra im Doddleforum angemeldet. Im Unterforum Hundehütte finde ich keine Kommunikation über Doddle sondern auch über andere Hunde, dieses finde ich nicht gut.

Kannst du bitte begründen, warum im Doddleforum kein Smaltalk gestattet ist.
Ich erwarte Deine Antwort
Stella

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.184
Wir haben kein Doodle-Forum!
Das hier ist ein Doodle-Thema. Ihr könnt hier so viel Smalltalk reden wie ihr möchtet, da sich das Thema nun in einem anderen Unterforum befindet.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.185
Hallo Fini,

ich habe mich extra im Doddleforum angemeldet. Im Unterforum Hundehütte finde ich keine Kommunikation über Doddle sondern auch über andere Hunde, dieses finde ich nicht gut.

Kannst du bitte begründen, warum im Doddleforum kein Smaltalk gestattet ist.
Ich erwarte Deine Antwort
Stella

ähm sonst noch Wünsche? Man kann wohl bitte sagen. Ich erwarte ein Antwort find ich bisschen übertrieben. Wenn du nur über Doodle reden willst, dann gründe doch dein eigenes Forum wo es nur um diese Rasse geht *kopfschüttel*

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.186
Puuh, der Ton ist ja gerade nicht so toll.

Ich möchte aber trotzdem bemerken, dass ich die Verschiebung auch nicht recht verstehe. Die Hauptsache ist doch, dass die Teilnehmer das Thema finden und gerne kommunizieren oder habt ihr da höhere Ansprüche? Jeder hat hier doch seine Fragen und Antworten einbringen können - ob nun smalltalk oder nicht.

Aber vielleicht ist die Idee mit einem eigenen Doodleforum gar nicht so schlecht. Und dann ein eigenes Labbiforum und ein Aussiforum und ruck zuck habt ihr keine User mehr. Ist das in eurem Interesse ? Doch eher nicht, oder ?

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.187
:) Es gibt schon Rassenforen mehr als du denkst(allein für Aussie bestimmt 3-4). Dennoch schreibt man in mehreren.
Thema kann man auch schnell finden in dem man unter eigenen Beiträgen sucht, weiß gar nicht was Ihr euch so aufreggt.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.188
Und ich verstehe das Problem nicht? Was genau stört dich jetzt?
Warum sollten wir bei dem Doodle Thema eine Ausnahme machen? Die anderen Themen zu bestimmten Rassen wurden ebenfalls verschoben!

Es ändert sich doch nichts für euch. Nur das ein paar Beiträge nicht mehr zählen, was solls? Ist der Beitragszähler so wichtig? Alle anderen müssen damit auch zurecht kommen.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.189
sorry, ich verstehe die ganze aufregung nicht. ob die beiträge nun im unterforum "Hunderasse" oder "Hundehütte" stehen, ist doch eigentlich egal. hier sollte es doch eher für uns wichtig sein, uns auszutauschen etc. da ist mir der beitragszähler ehrlich gesagt total egal. schau da eh nicht drauf. wichtig ist doch, das wir hier weiter untereinander kommunizieren können. sicher war ich auch ein wenig erstaunt, dass das thema verschoben wurde, aber gut, wir stehen hier noch drin. also nicht beschimpfen und aufregen.

lg summer07

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.190
Also mir ist das auch reichlich wurscht!!
Also smalltalke ich jetzt wieder ein wenig:lol:
mein Hundi war letzte Woche sehr Sportlich unterwegs wir waren 9 Tage mit Pferd unterwegs und jeden Tag ca 5 Stunden reiten sie war super fit und fand alles super und war immer vorn dabei:D
und ich glaube sie hat auch nen kilo abgenommen und wieder idealfigur! freu!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.191
Hallo doodle Freunde

Wir haben auch seit 3 Wochen eine Zuckersüsse Maus hier bei uns.
Sie ist jetzt 14 Wochen alt. Sieht aus wie ein Pudel *hihihi* einfach goldig.
Darf ich fragen wir gross waren eure Doodle in diesem alter?
Sie ist jetzt ca. 36 cm und 8 Kg.

Liebs Grüssli Blümli

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.192
Denke das Gewicht passt...
Unserer ist jetzt 5 Monate und hat 13,5 kg.

Viele Grüße

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.193
Kio: Weist du wie man ein Foti hier einstellen kann?
Wie ist eure Maus so vom Wesen ? War Sie schnell stubenrein?
Liesb Grüssli

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.194
Schau mal in Deinem Profil, da kannst Du ein Album anlegen und Bilder hoch laden...

KIO ist zuhause ein recht ruhiger Hund, draußen und mit anderen sieht es komplett anders aus :) Bis heute kann er auch noch nicht böse auf andere Menschen/Tiere reagieren :)
Er lässt sich sehr gut trainieren und lernt sehr schnell.

Stubenrein, eigentlich ging das sofort. Nur ab und zu, wenn wir nicht aufmerksam genug sind ist er schneller vor der Terassentür...
Er bellt leider nicht oder kratzt auch nicht an der Tür, dass muss noch verbessert werden :)

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.195
@KIO-Taunus
das problem kenne ich. max bellt auch nicht wenn er muss. habe gelernt ihn genau zu beobachten und festgestellt, wenn er stark hechelt und er mich fixiert, dann heißt es ... mal ganz schnell raus.
Ansich haben wir unsere beiden ganz schnell stubenrein bekommen.

@blümli
herzlichen glückwünsch zu eurer maus und willkommen hier im forum. wünsche dir ganz viel spaß mir ihr und genieß die zeit solange sie noch so klein und unbeholfen ist.

lg summer07

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.196
Hey super hat gut funktionniert mit den Bildern.
Unser Luusmeitli ist auch total lieb bis auf einmal wo sie unsere kleine Tochter ins Gesicht gebissen hat musste ich ein wenig schimpfen ansonsten so eine liebe Maus.
sie lernt auch sehr schnell. Seit 2 Wochen ist sie nahezu stubenrein aber heute morgen hatte ich eine riesen BEschwerung ein riesiiiiiiger haufen lag am Fussboden *iggggit* aber natürlich meine schuld.
Sie kann absolut keine Sekunde alleine bleiden dann bellt sie , jault usw..........
die ersten 3 Wochen waren sowas von anstrengend aber jetzt geht es langsam bergauf.
Liebs Grüssli

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.197
hallo Blümli! wollte grad deine bilder anschauen aber konnte sie nicht entdecken ?! :(

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.198
Hallo Lisab siehst du beim Album keine Fotos?
Vielleicht habe ich in der Einstellung was falsch gemacht:roll::eusa_doh:

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.199
Hallo,
ihr könnt auch über das Forum Bilder hochladen, wenn ihr auf "Antworten" klickt, dann findet ihr über dem Textfeld einen Button mit einer Büroklammer, dort drauf klicken und ihr könnt Bilder vom PC hochladen (Bilder mit max. 600 Pixel breite).

Oder ihr ladet eure Bilder z.B. hier hoch:
und fügt dann hier im Forum den Link oder den Forumcode ein.

LG

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.200
Vielen Dank Fini :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Labradoodle Besitzer

Suche Labradoodle Besitzer - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben