Suche Labradoodle Besitzer

Diskutiere Suche Labradoodle Besitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ZITAT KIKI Das was ich weiter oben geschrieben habe, da kann keiner mal drauf eingehen, was? genau auf das was du sagst will keiner mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #101
ZITAT KIKI
Das was ich weiter oben geschrieben habe, da kann keiner mal drauf eingehen, was?

genau auf das was du sagst will keiner mehr eingehen, ich schließ mich da andederen an, suct euch doch nen neues thema wo ihr etwas rumstänkern könnt

• Suche Labradoodle Besitzer

Anzeige

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #102
Ich bitte hier jetzt noch einmal höflich darum mit dem Rumgezicke aufzuhören.
DAs Thema ist nicht dazu bestimmt über Sinn oder Unsinn dieser Kreuzung zu diskutieren sondern für Doodlebesitzer sich gegenseitig auszutauschen. Darauf sollte es sich ab jetzt begrenzen.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #103
Und wie kann ma so was süsses wie Paul scheusslich finden, naja...
deiner ist ganz ok. das fell gefällt mir einfach nicht so... wie gesagt, geschmackssache!

ich meinte eher diese exemplare

charakterlich kann aber sicher nichts dagegensprechen. beide rassen sind tolle und intelligente hunde!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #104
ohh mein gott!
das sieht ja aus wie mein kenny!
ich hätte nie gedacht,dass bei ihm pudel drin sein könnte!
ich weiß,dass 100%ig spinone italiano drin ist,aber ich dachte,dass vllt tibett terrier mit gespielt hat.
weiß jmd ob in italien (perugia) viele pudeloder tibett terrier unterwegs sind? denn von dort kommt mein hund nämlich (nicht zu verwechseln mit meiner großen liebe auf dem bild)

danke schonmal für die antworten

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #105
Dann trage ich mal zum Austausch von Labradoodle-Besitzern bei - auch wenn ich keinen besitze.

Nils bester Freund ist ein Labrador-Pudel-Mischling (so sagte es mir sein Frauchen). Er sieht sehr diesem Exemplar ähnlich. Es soll Leute geben, die ihn für ein Schaf halten :silence:

Die zwei Jungs sind gleich alt, verstehen sich aber jetzt nach fast einem Jahr immer noch. Beide freuen sich immer, wenn sie sich sehen und spielen ausgiebig miteinander.

Buddy ist wirklich ein toller Hund. Sehr verträglich, keinerlei Anzeichen von Aggression, verspielt, gelehrig - läuft immer ohne Leine, da er sehr gut hört. Er lebt mit zwei Kindern im Grundschulalter, lässt sich (fast) alles gefallen. Er war der erste Nicht-Boxer, der böxisch mit Nils spielt :lol:
Der Retriever hat sich durchgesetzt: Wasser zieht Buddy magisch an :mrgreen: Dementsprechend sieht er aus...

Nicht so schön ist sein Fell. Es fühlt sich sehr weich an, wie ein Flokati (? keine Ahnung, wie man das schreibt :uups:) Und das saugt sich bei Regen sprichwörtlich mit Wasser voll, dauert Stunden bis es trocken ist.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #106
ja genauso wie bei meinem baby!
er läuft auch nur ohne leine und hört super. und so ähnlich sieht er auch aus!!
das muss ich jetzt erstmal verdauen =)

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #107
hallöchen nur mal hier kurz zu wort zu kommen. hab gelesen das barack obama auch so einen hund hat. falls es jemand interessiert :)

das stimmt nicht ganz, aber es wird darüber diskutiert ob er einen bekommen wird, da seine töchter allergien haben und der labradoodle in amerika sehr verbreitet ist!!!es soll auf jeden fall wieder einen hund ins weiße haus

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #108
Hallo, ich habe letztens beim Spaziergang einen getroffen. Ich dachte, er wäre vielleicht ein Starßenhund. Die Frau musste lachen-das hört sie öfter. Also der Hund war nicht schön, sehr wild und hat gehaart wie alle anderen Hunde auch. Der Hund hat 1200 € gekostet. Aber vielleicht war dieser Hund eine Ausnahme???

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #109
Hallo, ich habe letztens beim Spaziergang einen getroffen. Ich dachte, er wäre vielleicht ein Starßenhund. Die Frau musste lachen-das hört sie öfter. Also der Hund war nicht schön, sehr wild und hat gehaart wie alle anderen Hunde auch. Der Hund hat 1200 € gekostet. Aber vielleicht war dieser Hund eine Ausnahme???

Was sollte denn da eine Ausnahme gewesen sein?
Das Aussehen?
Ne, die können ja immer anders aussehen, gibt ja keine festen optische Merkmale.
Und der Preis.. na ja es ist sehr viel Geld für einen Hund. Vor allem ohne Papiere. Da kommen ja auch immer noch die Kosten für die Papiere, Abnahme durch den Verein etc dazu. Da machen die Züchter sicher einen tollen Gewinn mit, mit ihren Designerhunden.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #110
Hallo alle zusammen
Also seid drei Tagen haben wir unseren Labradoodle Spencer.
Er ist nicht nur super süüüüüß,sondern auch sehr clever.Meine
ganze Familie ist begeistert von seinem Charme.Dazu kommt
das er in den 3 Tagen eineinziges mal nur ins Haus gemacht hat,
und ansonsten,ihr werdet es kaum glauben,sich bemerkbar macht
wenn er raus muß.Sowas habe ich noch nie erlebt.Schließlich ist
Spencer gerade mal 8 Wochen.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #111
das hört sich ja schon einmal super an!!dann ganz ganz viel spaß in dieser tollen zeit und gaaaanz viele fotos machen!! und wenn ich einen tip geben darf: lasst ihm von anfang an nichts durchgehen, was er später auch nicht darf zB an der leine ziehen! dann habt ihr schnell einen top erzogenen hund ohne ärger, über den alle staunen werden!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #112
Herzlichen Glückwunsch Doodle zu deinem tollen Hund und alles Gute für euch :)

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #113
Wenn ich einen Hund aus dem TH nehme weiß ich nicht umbedingt was er schon alles hinter sich hat.Ein Welpe kann sich langsam in unsere Familie einleben und ich erziehe ihn von Anfang an.Zudem finde ich es Schade in diesem Forum mehr von Doddlegegnern als von Doddlebesizern zu hören.Wie Ihr schon richtig gesagt habt,steht unser Entschluß nach reifer Überlegung fest.Hatte in diesem Forum , mehr die Hoffnung einen Zuverlässigen Züchter zu finden.Warum macht Ihr nicht ein eigenen Forum auf? Überschrift Doddlegegner?Ist schon seltsam das man hier Rechenschaft über seine Hundewahl abgeben muß!
Liebe Grüße

wolfblut:da gebe ich dir vollkommen recht,es ist sehr traurig das man hier so angefeindet wird und man sich rechtfertigen muss
suche auch nach haltern und züchtern von goldendoodle,der LD ist mir auch nicht ungesonnen :)
aber lasst eucht nicht entmutigen,wenn ihr so einen hund wollt dann ma los,aber bitte schaut euch um kauft nicht einfach so,ich habe schon 2 züchter ausgeschlossen ;-) wo ich lieber nicht kaufen werde ich hoffe das ich noch mehr züchter ausmachen werde,aber die heissen ja vermehrer hier
lg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Doodle schrieb nach 5 Minuten und 10 Sekunden:

Also Du bist die einzige die mir wirklich hilft!Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.Schade das sich die anderen Doddlebesitzer nicht melden.
ja haste recht

---

wolfsblut schrieb nach 9 Minuten und 24 Sekunden:

Sorry, aber anscheind hast du es noch nicht ganz verstanden. Das ist ja nicht böse gemeint, aber es gibt keine tollen super Züchter. Es ist eben keine Rasse und Mischlinge kann man nicht züchten sondern nur vermehreren.
Im VDH kannst du ganz öffentlich alle Elterngenerationen und Urgenerationen deines Hundes erfragen, du kannst die Ergebnisse begutachten von Untersuchungen, Wesenstest etc. Diese ganzen Dinge kannst du nur ganz sicher beurteilen, wenn es ein Rassehund vom VDH ist. Alle anderen Vermehrer können dir viel erzählen.
wolfsblut:
also wenn ich das schon wieder lesen,ein VDH verfechter
das stimmt nicht was du da schreibst,es gibt auch VDH züchter die nicht ganz astrein sind,also bitte und es gibt sicherlich auch andere züchter die vielleicht besser sind als VDHler

Also frag hier doch nicht immer nach seriösen Züchtern - es gibt keine!
das kannst du nicht so sagen,wodraus sind dann die ganzen rassen entstanden,aus mixe,oder

Bei vielen Hunden weiß man es schon, und es sitzen auch oft genug junge Hunde oder Welpen im Heim.
das ist aber immer so eine sache ,die sind schon meist verdorben wenn man pech hat,und nicht jeder hat sooo viel hundeerfahrung das er sie wieder hinbeigen kann

Ja, ein reinrassiger Welpe oder ein Heimwelpe auch.

Doodle = Mischling

Doodlegegner = Leute, die gegen das sinnlose Vermehren von Mischlingen sind.
wolfsblut:
wie sind dann unsere ganzen rassen entstanden????

Mein Hund ist dann jetzt kein Golden Retriever Mix mehr (Vater war vermutlich ein Jagthundmix) sondern er gehört dann jetzt zur Rasse Goreja:D

hi.siehste wohl

---

wolfsblut schrieb nach 6 Minuten und 56 Sekunden:

Die Tatsache das der labradoodle hier keine anerkannte Rasse ist heißt noch lange nicht das es keine guten oder auch weniger guten züchter gibt!! und man kann ruhig "züchter" sagen wenn er mit sinn und verstand und aus gutem grund "vermehrt" ! davon ab gibt es auch schon einen züchter der mit importierten Labradoodeln züchtet aus länder wo sie sehr wohl schon als rasse anerkannt sind und schon seit 8ich glaube) !!1965!! gezüchtet werden! alle rassen sind ausserdem mal irgendwann aus kreutzungen entstanden....und für die die meinen wir haben schon genug rassen-------ja das mag ja sein, aber was spricht dagegen eine neue "rasse" zu züchten, wenn diese sich ideal für einen bestimmten zweck eignet---also auch von nutzen für viele menschen wein wird---in diesem fall als blinden und therapiehund(gaaanz wichtig da besonder viele behinderte menschen leider auch mit einer allergie gesegnet sind!!!) den sich auch dadurch das er iA schneller (also günstiger) ausgebildet werden kann viel mehr betroffenen menschen leisten können und ihnen so sehr geholfen wird! und wenn dann dafür andere rassen aussterben, weil sie nicht mehr gezüchtet werden, weil es heute schwer ist sie nach ihren bedürfnissen auszulasten----was solls?! besser als immer wieder hunde im tierheim bedauern zu müssen, weil sie unüberlegt gekauft und als kleine "monster" wieder abgeschoben werden! dh übrigens nicht das ich dafür bin aus jeeeeeeeder kreutzung eine neue "rasse zu erfinden...ohne sinn verstand und nutzen!!!!!!!und zu den unzähliegen beiträgen warum denn kein mischling????! ja ich bin ein großer mischlingsfan und habe immer einen gehabt- aber das sollte doch jedem selber überlassen werden ob "wundertüte" oder nicht, sonst kann man ja gleich alle rassen aufgeben:clap:

gut geschrieben lisa

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #114
also wenn ich das schon wieder lesen,ein VDH verfechter
das stimmt nicht was du da schreibst,es gibt auch VDH züchter die nicht ganz astrein sind,also bitte und es gibt sicherlich auch andere züchter die vielleicht besser sind als VDHler

Das sind aber Ausnahmen!
Denn beim VDH kannst du offen nachschauen, welcher hUnd welche Untersuchungsergebnisse etc hat. Ein VDH Züchter züchtet, weil er ,,seine" Rasse liebt, er möchte diese Rasse erhalten und gesunde Hunde Welpen zur Welt bringen und sie gut auf das spätere Leben vorbereiten.
Wenn du solche Ausnahmen kennst, würde ich sie rasch melden beim zuständigen Verein. Alles ist sicher nicht gut und toll, aber es sind und bleiben leider traurige Ausnahmen. Generell kann man den VDH als einen seriösen Verein mit seriösen Züchtern bezeichnen.

das kannst du nicht so sagen,wodraus sind dann die ganzen rassen entstanden,aus mixe,oder

Damals wurden aus dem domestizierten Wölfen unsere Haushunde, die einen waren jagdlich besser, die anderen bessere Wachhunde etc. Da sind dann die ersten Rassen entstanden. Inzwischen gibt es ja auch zig verschiedene Arten von Jagdhunden. Zum Hetzen, Apportieren und was weiß ich nicht alles. Die Hunde wurden gebracuth, für verschiedene Aufgabenbereiche.
Es waren früher zum großen Teil aber auch einfache Nutztiere und keine Sozialpartner des Menschen.
Wer kann dem Hund heute schon noch seine ursprüngliche AUfgabe bieten?
Kaum einer...
Es gibt genug Rassen, was will man mit noch einer Rasse, die sinnlos ist, weil es für alle Aufgabenbereiche doch schon Hunde gibt. Das reicht doch.

Will man einen Hund, der nicht haart, sollte man sich eben nen Pudel kaufen, will man einen Retriever (warum auch immer), sollte man sich einen Retriever holen.
Es wird ja auch offen auf einigen Seiten gesagt, dass die Doodles zu den Designerhunden gehören und wer braucht die bitteschön?

das ist aber immer so eine sache ,die sind schon meist verdorben wenn man pech hat,und nicht jeder hat sooo viel hundeerfahrung das er sie wieder hinbeigen kann

Wenn man so eine Einstellung hat, kann man sich ja auch einen Rassehund holen, also einen Welpen.

Kommt ja auch immer drauf an, wie man zu seinem Hund kommt.
Ich würde mir niemals einen Welpen ohne Papiere kaufen gehen. Ein Mischling kommt mir eh nicht mehr ins Haus, wenn dann nur aus dem Tierheim das ist was anderes.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #115
Oh, je habe mir seit langem mal wieder das Forum angesehen und muss sagen. Hier gibt es leider immer wieder das gleich Problem. Kaum schreibt einer etwas über Labradoodle geht das "Geschrei" schon los.
Keine Rasse, unverantwortlich Vermehrung von überteuerten Hunden, unnötige Kreuzung etc. pp.
Schade eigentlich, dass Rassehundbesitzer oder auch Menschen die ganz selbstlos einen Hund aus dem TH aufgenommen haben anderen Hundeliebhabern nicht ihre Vorlieben gönnen können.

M.E. ist ein verantwortungsbewusster Züchter jemand der seine Zuchttiere regelmäßig vom Tierarzt checken lässt. Sich gut um die Welpen kümmert und sie sozialisiert.
Glaubt ihr denn wirklich nur weil jemand eine eingetragene Rasse über einen Verein züchtet passiert dies auch immer? Beim VDH gibt es genauso schwarze Schafe wie bei freien Züchtern!
Für welche Rasse man sich entscheidet sollte jedem selbst überlassen bleiben. Da spielen ja auch die persönlichen Vorlieben eine Rolle.
Ich finde die Entscheidung von Doodle ganz O.K. Es muss nicht immer der Rassehund mit Papieren sein. Und was heißt hier überteuerter Mischling? Ein Rassezüchter begründet seine hohen Welpenkosten mit entsprechender Vorsorge und Betreuung durch den Tierarzt.
Wenn ich mir einen geplanten Mix hole, der ebenso gründlich und verantwortungsbewußt gezüchtet wurde, dann muss mir auch klar sein, dass ich dafür genausoviel zahlen muss, wie für einen Rassehund.
LG an alle Labradoodleliebhaber
Arabella

klasse,gute geantwortet

---

wolfsblut schrieb nach 9 Minuten und 53 Sekunden:

Fragt ihr auch einen Golden Retriever-Besitzer, warum er denn um Himmels Willen nicht lieber einen Mastiff genommen hat:roll:

Wenn man keinen Pudel möchte, reicht das doch wohl, oder:eusa_doh:

Nun zurück zum Thread:

Hallo, ich bin Labradoodle-Besitzerin und das ist das beste, was ich in Punkto Hundewahl machen konnte.:D

Und wie kann ma so was süsses wie Paul scheusslich finden, naja...

wolfsblut:
der sieht klasse aus ,echt
so einer könnte mir gut gefallen ;-)
bitte um züchter addy per pn aber ;-)
lg,

---

wolfsblut schrieb nach 3 Minuten und 9 Sekunden:

deiner ist ganz ok. das fell gefällt mir einfach nicht so... wie gesagt, geschmackssache!

ich meinte eher diese exemplare

charakterlich kann aber sicher nichts dagegensprechen. beide rassen sind tolle und intelligente hunde!

wolfsblut:

2und 3 foto finde ich gut
1und 4 nicht aber meine meinug
lg

---

wolfsblut schrieb nach 14 Minuten und 43 Sekunden:

Das sind aber Ausnahmen!
Denn beim VDH kannst du offen nachschauen, welcher hUnd welche Untersuchungsergebnisse etc hat. Ein VDH Züchter züchtet, weil er ,,seine" Rasse liebt, er möchte diese Rasse erhalten und gesunde Hunde Welpen zur Welt bringen und sie gut auf das spätere Leben vorbereiten.
Wenn du solche Ausnahmen kennst, würde ich sie rasch melden beim zuständigen Verein. Alles ist sicher nicht gut und toll, aber es sind und bleiben leider traurige Ausnahmen. Generell kann man den VDH als einen seriösen Verein mit seriösen Züchtern bezeichnen.

Damals wurden aus dem domestizierten Wölfen unsere Haushunde, die einen waren jagdlich besser, die anderen bessere Wachhunde etc. Da sind dann die ersten Rassen entstanden. Inzwischen gibt es ja auch zig verschiedene Arten von Jagdhunden. Zum Hetzen, Apportieren und was weiß ich nicht alles. Die Hunde wurden gebracuth, für verschiedene Aufgabenbereiche.
Es waren früher zum großen Teil aber auch einfache Nutztiere und keine Sozialpartner des Menschen.
Wer kann dem Hund heute schon noch seine ursprüngliche AUfgabe bieten?
Kaum einer...
Es gibt genug Rassen, was will man mit noch einer Rasse, die sinnlos ist, weil es für alle Aufgabenbereiche doch schon Hunde gibt. Das reicht doch.

Will man einen Hund, der nicht haart, sollte man sich eben nen Pudel kaufen, will man einen Retriever (warum auch immer), sollte man sich einen Retriever holen.
Es wird ja auch offen auf einigen Seiten gesagt, dass die Doodles zu den Designerhunden gehören und wer braucht die bitteschön?

Wenn man so eine Einstellung hat, kann man sich ja auch einen Rassehund holen, also einen Welpen.

Kommt ja auch immer drauf an, wie man zu seinem Hund kommt.
Ich würde mir niemals einen Welpen ohne Papiere kaufen gehen. Ein Mischling kommt mir eh nicht mehr ins Haus, wenn dann nur aus dem Tierheim das ist was anderes.

nein,das sind keine ausnahmen,leider
noch heute gibt es diese leute
und was schreibst du die lieben ihrer hunde na ja,lass ich mal so stehen und lache mir eins
das sind sicherlich nicht alle
und ich finde es echt traurig das man soo auf den VDH versessen ist
es gibt auch liebe gute züchter die ohne papiere züchten und es gibt sicherlich auch liebe nett gute züchter die nicht im VDH sind
und wie gesagt,ich finde die GD und LD klasse,mal sehen wie es sich entwickelt und was man hier liesst hört es sich doch gut an
schade das man nur so wenig weiss über diese rassemixe
wer weiss vielleicht werden auch diese hunde einzug in den VDH finden
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #116
wer weiss vielleicht werden auch diese hunde einzug in den VDH finden

In den nächsten Jahren aber nicht!
Denn es würde ja nur immer die F1 Generation geben also Mix aus Pudel und Labbi oder Goldie. Ansonsten ist die Chance, dass er doch haart noch größer. Und auf einigen Seite im Inet steht ja auch, dass das Ziel dieser Mixe ja noch nicht erreicht ist, da es immer wieder Hunde gibt die doch haaren und wo Leute allergisch drauf reagieren.
Außerdem gibt es keinen Rassestandard.
Ein Herr Werner produziert sogar Zwergdoodles..

Es gibt diese Hunde in allen Farben, mit allen Fellstrukturen, haarend und nicht haarend, für Allergiker geeignet und auch welche die absolut nicht geeigent sind. Also wo ist da ein Standard?

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #117
In den nächsten Jahren aber nicht!
Denn es würde ja nur immer die F1 Generation geben also Mix aus Pudel und Labbi oder Goldie. Ansonsten ist die Chance, dass er doch haart noch größer. Und auf einigen Seite im Inet steht ja auch, dass das Ziel dieser Mixe ja noch nicht erreicht ist, da es immer wieder Hunde gibt die doch haaren und wo Leute allergisch drauf reagieren.
Außerdem gibt es keinen Rassestandard.
Ein Herr Werner produziert sogar Zwergdoodles..

Es gibt diese Hunde in allen Farben, mit allen Fellstrukturen, haarend und nicht haarend, für Allergiker geeignet und auch welche die absolut nicht geeigent sind. Also wo ist da ein Standard?

da muss man ebend auch die züchter trennen
es gibt solche und solche
und es gibt sicherlich welche die dran arbeiten werden
lg

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #118
Sind voll schöne Hunde die Labrdoolle oder so :p

Aber man sieht bei vielen wirklich das es mit einem Labrador -Pudel ist ;]

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #119
Das die Labradoodle die nächsten Jahre nicht den Einzug in den VDH schaffen werden ist sicher richtig, sowas braucht seine Zeit, sonst währe es ja auch völlig sinnlos! das heißt ja aber nicht das man sie nicht jetzt schon ZÜCHTEN sollte! von nichts kommt ja auch nichts! Allergiker hin oder her (und wie gesagt das klappt erstaunlich gut, auch wenn die F1 noch haaren) ist es einfach auch sonst eine "Mischung" die einfach zeitgemäß ist, womit ich meine das sie nicht für einen Bereich gezüchtet sind den sie heute leider gar nicht mehr erfüllen können!!
Damit haben sie beste Vorraussetzungen nicht wie etliche Borders oder Aussies im Tierheim zu vergammeln, weil sie einfach "hübsch anzusehen" waren, ohne Hintergrundwissen gekauft wurden (von tollen VDH Züchtern senen es völlig egal war wo ihre Welpen landen& die deshalb auch nicht weiter auf das enorme Beschäftigungsbedürfnis ihrer Hunde eingegangen sind)
und dann von überforderten Haltern wieder abgeschoben wurden sind!!!

(das waren nur 2 willkürliche Rassebeispiele und sind meiner meinung nach ganz tolle rassen, wenn man sie entsprechend auslastet! es gibt unzählige andere aus allen bereichen! )

ich will damit natürlich auch nicht sagen das der labradoodle ein sofahund ist! das ist er sicher nicht!! aber er ist denke ich von der "durchschnittsfamilie" gut auszulasten! wer den hund nur zum kuscheln will und längere spaziergänge hasst sollte es halt lieber mit ner katze versuchen!oder einem älteren tierheimhund...zB

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #120
Hallo alle zusammen
Also seid drei Tagen haben wir unseren Labradoodle Spencer.
Er ist nicht nur super süüüüüß,sondern auch sehr clever.Meine
ganze Familie ist begeistert von seinem Charme.Dazu kommt
das er in den 3 Tagen eineinziges mal nur ins Haus gemacht hat,
und ansonsten,ihr werdet es kaum glauben,sich bemerkbar macht
wenn er raus muß.Sowas habe ich noch nie erlebt.Schließlich ist
Spencer gerade mal 8 Wochen.

huhu
toll,magst du mal ein bild einsetzten ich möchte ihn gerne mal sehen
danke dir
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Labradoodle Besitzer

Suche Labradoodle Besitzer - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben