Suche Labradoodle Besitzer

Diskutiere Suche Labradoodle Besitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Würde ich echt gerne machen,aber dann muß mir jemand von Euch Idiotensicher erklären wie das geht!!Habe bis jetzt nur über email Adressen Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #121
huhu
toll,magst du mal ein bild einsetzten ich möchte ihn gerne mal sehen
danke dir
lg

Würde ich echt gerne machen,aber dann muß mir jemand von Euch
Idiotensicher erklären wie das geht!!Habe bis jetzt nur über email
Adressen Bilder verschiecken können,weil ich das hin bekomme.
Also ich habe von klein auf immer Hunde gehabt,aber ich muß sagen,
das der Labradoodle ein sehr cleverer Hund ist.Sagt ja jeder das er das
vom Pudel geerbt hat! Kann unsere ganze Familie nur bestetigen.
Er ist jetzt 5 Tage da,hat mittlerweile nur 3 mal ins Haus gepinkelt
sonst alles draußen erledigt.Er hört auf Sitz und auf das wort" Nein".
Unser Tannebaum hat mittlerweile auch eine Lebensberechtigung.
Sogar wenn er länger allein im Wohnzimmer ist.Sowas habe ich echt
noch nicht erlebt.Er hat natürlich auch seine dollen fünf Minuten
wo es echt mit ihm durchgeht aber ist leicht zu händeln.
Also sobald ich es mit dem Bildern hinbekomme sende ich welche.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!:angel:

• Suche Labradoodle Besitzer

Anzeige

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #122
Würde ich echt gerne machen,aber dann muß mir jemand von Euch
Idiotensicher erklären wie das geht!!Habe bis jetzt nur über email
Adressen Bilder verschiecken können,weil ich das hin bekomme.
Also ich habe von klein auf immer Hunde gehabt,aber ich muß sagen,
das der Labradoodle ein sehr cleverer Hund ist.Sagt ja jeder das er das
vom Pudel geerbt hat! Kann unsere ganze Familie nur bestetigen.
Er ist jetzt 5 Tage da,hat mittlerweile nur 3 mal ins Haus gepinkelt
sonst alles draußen erledigt.Er hört auf Sitz und auf das wort" Nein".
Unser Tannebaum hat mittlerweile auch eine Lebensberechtigung.
Sogar wenn er länger allein im Wohnzimmer ist.Sowas habe ich echt
noch nicht erlebt.Er hat natürlich auch seine dollen fünf Minuten
wo es echt mit ihm durchgeht aber ist leicht zu händeln.
Also sobald ich es mit dem Bildern hinbekomme sende ich welche.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!:angel:

schade, :-(
sag wo hast du deinen denn her??
hier hat jemand glaube ich geschrieben in hannover gibt es einen wo man welche kaufen kann???
magst du mir auch verraten was er gekostet hat wenn nicht hier dann per pn,das wäre sehr nett
was mag wohl der unter schied zwischen einen GD und eine LD sein??

wünsche auch einen guten rutsch ins neue jahr
lg

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #123
was mag wohl der unter schied zwischen einen GD und eine LD sein??

Was ist denn der Unterschied zwischen einen Labrador und einem Golden Retriever?!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #124
Ja wir haben ihn aus Hanover.Also der unterschied zwischen Goldendoodle
und Labradoodle ist das Fell.Der Goldendoodle ist sehr viel pudeliger hat mehr
Fell,der Labradoodle hat kürzeres Fell,ähnlich wie beim Labradoor oder auch mal etwas
länger und drahtig.Die Hunde sind überall gleich teuer egal wo Du Dich erkundigst.Wenn
Du mir Deine Email-Adresse gibst kann ich Dir darüber Bilder senden.Schau mal unter
Labradoodle-welpen an erster stelle auf der Seite ist die Homepage aus Hanover.
Unter Erfahrungsberichte findest Du sehr viele Bilder.Oft steht auch dabei ob es ein
Labradoodle oder Goldendoodle ist.Ich persönlich mag die F1 Generation einfach vom
aussehehn lieber.Ist aber Geschmackssache.Eins kann ich nur jetzt schon ganz sicher
sagen,er ist super clever und gelehrig!!Wir hatten bis vor 2 Wochen unseren GoldenRetriever Sam,den wir leider einschläfern lassen mußten.Diese Rasse hat auch
den Ruf sehr leicht erziehbar zu sein.Stimmt auch,aber Spencer ist eindeutig noch
leichter zu erziehen.
L.G.
Doodle

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #125
Fell,der Labradoodle hat kürzeres Fell,ähnlich wie beim Labradoor oder auch mal etwas
länger und drahtig.Die Hunde sind überall gleich teuer egal wo Du Dich erkundigst.Wenn
Du mir Deine Email-Adresse gibst kann ich Dir darüber Bilder senden.Schau mal unter
Unter Erfahrungsberichte findest Du sehr viele Bilder.Oft steht auch dabei ob es ein
Labradoodle oder Goldendoodle ist.Ich persönlich mag die F1 Generation einfach vom
aussehehn lieber.Ist aber Geschmackssache.Eins kann ich nur jetzt schon ganz sicher
sagen,er ist super clever und gelehrig!!Wir hatten bis vor 2 Wochen unseren GoldenRetriever Sam,den wir leider einschläfern lassen mußten.Diese Rasse hat auch
den Ruf sehr leicht erziehbar zu sein.Stimmt auch,aber Spencer ist eindeutig noch
leichter zu erziehen.
L.G.
Doodle

huhu
habe mal geschaut ist das fam.werner????
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #126
@Wolfsblut: Das wäre aber die Antwort auf deine Frage. Du fragst, was der Unterschied zwischen GD und LD ist. Es ist eben der Unterschied zwischen Labbi und Golden.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #127
leichter zu erziehen.
L.G.
Doodle

huhu doodle
wir waren heute los und haben uns einen GD wurf angesehen :)))
das war vielleicht toll
super aufzucht voll in der fam.nicht im stall oder so
die frau voll nett,das werde ich mal im auge behalten aber der preis haut einen doch vom hocker für so einen rassemix ;-)
aber es war super toll,alle gleich auf mich ich sass da drin in meine hose gebissen strümfe gerissen schuhe auf gemacht echt toll,wie kleine welpen halt so sein sollen
lg

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #128
Wo habt ihr denn geschaut??Ich sag ja die Preise sind wohl abgesprochen bei
den Züchtern! Sind halt sehr beliebte Hunde die schon mit ein paar Wochen ausgesucht,
reserviert und angezahlt werden.Wie alt waren die Welpen?
L.G.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #129
Wo habt ihr denn geschaut??Ich sag ja die Preise sind wohl abgesprochen bei
den Züchtern! Sind halt sehr beliebte Hunde die schon mit ein paar Wochen ausgesucht,
reserviert und angezahlt werden.Wie alt waren die Welpen?
L.G.

huhu
gibt aber auch welche mit 600 und 750 euro
aber wie gesagt bei der einen sind die im stall das gefällt mir nicht so sehr
das muss ich nicht haben glaube ich,die bekommen ja nichts mit
lg

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #130
Ehe das hier nun eskaliert, schließe ich kurz und editiere die persönlichen Kommentare. Dies hier ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder schreiben, wo und in welchen Threads er/sie möchte, solange die Regeln der Netiquette in Allgemeinen sowie unsere Forenregeln beachtet werden. Jemand, der sachlich Antwort gibt, "nervt" auch nicht!

@Wolfsblut: wenn du nichts mehr von Kiki lesen willst, benutz doch bitte die "ignorieren"-Funktion!

edit: so, es geht weiter ;) bitte Netiquette beachten und back to topic!
Danke!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #131
Ich muß Wolfsblut leider recht geben.Denn hier möchten sich Doodlefans unterhalten!!
Ich glaube nicht das Kiki begeistert wäre,wenn wir in einer Tour und ausschließlich
nur über die Hunde herziehen die sie interesant findet.Hier hat noch keiner etwas gegen ihre Mischlinge gesagt.Warum auch?! Ich denke jedem das seine!!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #132
Nochmal: es muß sich hier niemand sagen lassen, daß er/sie nervt, solange die Forenregeln und die Regeln der Netiquette eingehalten werden. Im konkreten Fall wurde eine Frage gestellt, die sie beantwortet hat. Wenn die Antworten von bestimmten Usern nicht genehm sind, dann setzt diese User auf die ignorier-Liste, dazu ist sie ja da.

Back to topic!

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #133
Nochmal: es muß sich hier niemand sagen lassen, daß er/sie nervt, solange die Forenregeln und die Regeln der Netiquette eingehalten werden. Im konkreten Fall wurde eine Frage gestellt, die sie beantwortet hat. Wenn die Antworten von bestimmten Usern nicht genehm sind, dann setzt diese User auf die ignorier-Liste, dazu ist sie ja da.

Back to topic!

hallo modi
dazu muss ich jetzt auch noch mal was los werden
finde es schade das kim hier in schutz genommen wird
selbst per pn wurde ich von ihr penetrant belästigt
ich würde mal sagen wenn sie hier nur lästern will ist sie fehl am platze
ich finde es sehr schade,denn ich habe das forum über google gefunden wegen dem GD und dachte hier bin ich richtig
scheinbar ja nicht
und es nervt echt immer und immer wieder geht sie gegen an
ich habe verstanden das sie gegen GD und LD ist und nur der VHD ist ja so toll
aber irgentwann sollte auch mal gut sein
denn sonst wir hier keiner mehr die lust haben zufragen wenn man hier immer und immer wieder runtergemacht wird
nur bei mir beisst sie sich die zähne aus
nur andere leute sind da aber anders und haben dann keinen bock mehr,was ich gut verstehen kann
in diesen sinne
lg

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #134
Sagt mal, könnt Ihr´s nicht verstehen, oder wollt Ihr nicht?
Chipi hat´s doch jetzt mehr als deutlich gesagt, oder?
In diesem Thread hat sich Kiki nichts zuschulden kommen lassen.
Wenn Ihr per PN beleidigt oder belästigt werdet, könnt Ihr das jederzeit an einen Moderator melden, wir kümmern uns dann darum.
Und wenn Euch Kikis Beiträge hier im Thread auf die Nerven gehen, dann setzt sie doch einfach in den Ignorier-Status, und fertig...

Und wenn´s jetzt hier nicht bald back to topic geht, dann ist hier gepflegt geschlossen ;)

LG, seven

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #135
Nicht böse sein,aber wie funkioniert der Ignorierstatus??

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #136
Im Kontrollzentrum ist in der Leiste links die Funktion, wo du die Ignorierliste bearbeiten kannst. Da gibst du dann den entsprechenden Usernamen ein.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #137
huhu
gibt aber auch welche mit 600 und 750 euro
aber wie gesagt bei der einen sind die im stall das gefällt mir nicht so sehr
das muss ich nicht haben glaube ich,die bekommen ja nichts mit
lg

Wo war das denn jetzt wo ihr geschaut habt?Würde mich echt interesieren!
L.G.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #138
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist warum Welpen die in Zwingerhaltung aufwachsen was verpassen.
Für denjenigen der seinen Hund im Zwinger halten möchte ist es so viel leichter den Hund an den Zwinger zu gewöhnen und die Welpen bekommen sehr viel mehr von dem mit wo sich Hunde eigentlich aufhalten, eben im Freien. Dazu haben Welpen aus Zwingerhaltung eine wesentlich robustere Gesundheit.
Eigentlich ist es nur von Vorteil sofern tagsüber genügend Kontakt zu Menschen besteht, aber das sollte für einen guten Züchte selbstverständlich sein. Welpenaufzucht ist ein Fulltimejob, wenn das einer so nebenher macht und sich nicht wirklich um die Welpen kümmert das würde mir wesentlich mehr Bauchweh bereiten als das ein Welpe im Freien aufwachsen durfte.

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #139
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist warum Welpen die in Zwingerhaltung aufwachsen was verpassen.
Für denjenigen der seinen Hund im Zwinger halten möchte ist es so viel leichter den Hund an den Zwinger zu gewöhnen und die Welpen bekommen sehr viel mehr von dem mit wo sich Hunde eigentlich aufhalten, eben im Freien. Dazu haben Welpen aus Zwingerhaltung eine wesentlich robustere Gesundheit.
Eigentlich ist es nur von Vorteil sofern tagsüber genügend Kontakt zu Menschen besteht, aber das sollte für einen guten Züchte selbstverständlich sein. Welpenaufzucht ist ein Fulltimejob, wenn das einer so nebenher macht und sich nicht wirklich um die Welpen kümmert das würde mir wesentlich mehr Bauchweh bereiten als das ein Welpe im Freien aufwachsen durfte.

nicht dein ernst oder???
hunde gehören nicht in einen zwinger,dann brauche ich keinen hund
und wie er bekommt alles mit
wenn ich mir einen hund aus reiner zwingerhaltung hole,dann bekommt er gar nichts mit,nur die geräusche die draussen sind und das ist nicht gerade viel
wenn ich mir dann so einen hund hole und er soll ins haus,oh weia der arme
der kennt keine geräusche von drinnen nichts ,viel spass
ne danke aber da würde ich mir keinen hund holen
ich weiss nicht,der hund ist mein freund und warum sollte er in einen zwinger verweilen??????
diese einstellung kann ich leider nicht nachvollziehen tut mir leid
lg

• Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #140
nicht dein ernst oder???
hunde gehören nicht in einen zwinger,dann brauche ich keinen hund
und wie er bekommt alles mit
wenn ich mir einen hund aus reiner zwingerhaltung hole,dann bekommt er gar nichts mit,nur die geräusche die draussen sind und das ist nicht gerade viel
wenn ich mir dann so einen hund hole und er soll ins haus,oh weia der arme
der kennt keine geräusche von drinnen nichts ,viel spass
ne danke aber da würde ich mir keinen hund holen
ich weiss nicht,der hund ist mein freund und warum sollte er in einen zwinger verweilen??????
diese einstellung kann ich leider nicht nachvollziehen tut mir leid
lg

erst einmal können fragezeichen alleine stehen ;)
und zweitens ... wolfsblut,ich finde das ist nicht gerade nett von dir,so mit einem modi zu sprechen ...

manche halten ihre hunde eben im zwinger.Ich finde nicht,dass es eine Quälerei ist. und ich finde man kann auch gut mit einem Hund "befreundet" sein,wenn er im zwinger lebt ;)
ich persönlich würde das aber nicht machen :)
nachvollziehen kann ich es schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Labradoodle Besitzer

Suche Labradoodle Besitzer - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben