- Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #141
lisab
- Punkte Reaktionen
- 0
würde meinen hund auch nicht im zwinger halten, er ist für mich ein "familienmitglied" und ich möchte ihn ja soviel wie möglich um mich haben...nicht nur gassi-gehen! Aber eine vernünftige zwingeraufzucht (sauber, großer auslauf, viel famielienkontakt und kontakt mit der aussenwelt....) halte ich für sinnvoller als das die hunde eine kleine ecke im wohnzimmer oder ein klitzekleines hundezimmer zugewiesen bekommen wo sie sich nur wenig bewegen und auf engem raum "in ihrem dreck" leben...auf so kleinem raum kommt man mit dem putzen bei ev 10 welpen ja kaum hinterher..
einen preis von ca 1000€ kann ich bei guter aufzucht schon verstehen...es sind ja nicht nur die aufzuchtskosten selber, es sollte ja auch fast "ständig" jemand für die welpen da sein...das kann ja durchaus 3mon unbezahlten urlaub heißen...
einen preis von ca 1000€ kann ich bei guter aufzucht schon verstehen...es sind ja nicht nur die aufzuchtskosten selber, es sollte ja auch fast "ständig" jemand für die welpen da sein...das kann ja durchaus 3mon unbezahlten urlaub heißen...