- Suche Labradoodle Besitzer Beitrag #1.281
matti1408
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab noch ein Foto von dem stolzen Posthund hochgeladen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr vielleicht die Möglichkeit, ihn in einer großen Hundebox unterzubringen? Bei unserem vorigen Hund haben wir das eine Zeit lang gemacht und es hatte sich erledigt. Und wenn er vorher lange spazieren war, schläft er und es macht ihm eigentlich nichts aus. Habe da wirklich gute Erfahrungen mit gemacht.
Verzeihung, aber wenn ihr die Box schon empfehlt, dann erwähnt auch bitte, wie man die Eingewohnung gestalten sollte. Einfach Hund rein und Klappe zu ist da nämlich nicht.
Also die Eingewöhnung war recht einfach.
1.Tag
Kuscheltier und Leckerli rein - Hund rein - alle raus aus dem Haus.
Warten bis das Bellen aufhört und 5 Min. danach wieder "nach Hause" kommen.
2. Tag
siehe oben und 15 Min. warten bis zur "Rückkehr".
3. Tag
siehe oben und 30 Min. warten.
usw. usw. usw.
Nachts schläft Dexter in der Box, damit er ohne Aufsicht nicht auf die Idee kommt die Treppe ins OG auszutesten. Er geht abends mit der letzten wachgebliebenen Person "zu Bett" so dass dann auch umgehend Ruhe im Haus ist. - Ach ja. Das Ritual geht so:
Hund, Kuscheltier und Leckerli in die Box - Tür zu und verriegeln - Kurzes Kopfkraulen durch die Gitter hindurch - Gute Nacht sagen - Treppe rauf - und ebenfalls ab ins Bett.
Für Leute die dann meinen diese Antworten irgndwie negativ bewerten und anscheinend Alles Besser wissen bitte ich zukünftig um "RAUSHALTEN":silence:.
Für Leute die dann meinen diese Antworten irgndwie negativ bewerten und anscheinend Alles Besser wissen bitte ich zukünftig um "RAUSHALTEN":silence:.