Ohjegerl, da fühle ich mich gleich ganz schuldig :uups:
Aber liebe Matti, ich denke ganz oft an Euch und hab erst heute morgen wieder gedacht, ich muss mich unbedingt mal wieder bei Dir melden...
Mir gehts grad wie Dir: super viel zu tun (der normale Job, nebenbei ein Business gründen, dazu Kind und Hund und Haus und... naja, wem erzähl ich das.). Insofern genieße ich die Zeit mit Frieda draußen auch sehr, zumal es ja jetzt so schön ist! (Ja, Barfußläuferin, hier ist es wettermäßig auch wun-der-bar!. Leider darf man ja hier nicht für die eigene Homepage werben, weil auf unserem Fotoblog, da könntest Du sehen, wie es hier bei uns immer so ist).
Ja, und Frieda... heute hat sie wieder mal einen ihrer Zucker-Tage, da könnte ich sie nur küssen, weil sie brav ist, kommt, wenn ich rufe (sogar beim Toben mit ihrer besten Freunden), Dinge sofort ausspuckt, wenn ich AUS sage, kuschelig und süß ist. Grad mal ist es überhaupt wieder recht gut mit ihr, ich glaube, das kommt und geht so in Wellen.
Irgendwelche deutliche Anzeichen einer Läufigkeit kann ich derzeit noch nicht erkennen.
Was neu ist seit einer Woche: Sie haart wie verrückt (toll, da hab ich einen Doodle, und dann haart er. Aber selber schuld, warum musste ich den Welpen mit dem glatten Fell nehmen... (nur Spaß, ich würd sie um nix in der Welt wieder hergeben)). Ich hoffe, das ist der Fellwechsel auf Winterfell und das hört bald wieder auf. Und sie riecht jetzt auch deutlicher nach Hund. Mich stört das gar nicht, aber ich denke Besucher bei uns können jetzt auch schon riechen, dass hier ein Hund wohnt.
Ich war auch jetzt 3 Tage beruflich unterwegs, das hat auch gut geklappt, sie gehorcht auch den anderen Familienmitgliedern ganz gut. Aber ich denke, sie hat mich vermisst, hat mich wohl abends immer gesucht im Haus (so süß!).
So, jetzt muss sie auch gleich mal raus, sitzt schon an der Tür und guckt.
Genießt den schönen Tag,
LG
Fr. Otto