also 2 Etagen von 1x2Metern finde ich für vier Böcke ausreichend. also ne gute 3-4, wenn man schulnoten nehmen möchte. für ne Eins mit Sternchen reicht es nicht.
Ich sehe da fotos, bei denen ich stark vermute, dass den Böcken dafür das fell gewaschen wurde, damit es so toll aussieht, was ich keinem meerschweinchen zumuten würde.
Ich sehe Tiere die so langes fell haben, dass man das eigentlich nur dann hinbekommt, wenn man Lockenwickler rein dreht.
ich sehe jemand, der sich für Satin begeistert, wohlweißlich wie oft die grausam an OD sterben.
Ich sehe zuchtboxen, bei deren anblick ich ne Spucktüte mitnehmen würde, und sehr viele Zuchttiere.
Und eine frau, der ich Links von 5 oder 6 Notstationen geschickt habe.
und jetzt wirds zeit für einen Smiley: :roll:
und enn jemand für sowas applaus erwartet würde ich drningend anraten, sich in entsprechenden foren anzumelden, die zucht toll finden und wegen schweinen die jahrelang auf 80x80cm sitzen keine Grauen haare kriegen, aber nicht in eine forum mit deutlichem tierschutzschwerpunkt.
Ich hab mal was gelesen: wenn ich mich in einem forum für Bio-Gourmetküche anmelde, und da frage, wie ich am besten Dosenravioli zubereite, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich unfreundlich angeschrieben werde.
Auch wenn nichts gegen Dosenravioli an sich spricht, und es allemal besser als Mac Donalds ist, lob erntet man dafür nicht an diesem Ort.