Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verdammt, plötzlich warn Babys da!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wurde bei Micky jetzt schon kontrolliert was er/sie ist?
Verdammt, plötzlich warn Babys da!! Beitrag #21
Favole
Punkte Reaktionen
1
Wurde bei Micky jetzt schon kontrolliert was er/sie ist?
aber Beetle ihr müsst doch da jetzt nachschauen und das vermeintliche "es" rausnehmen.
und bitte missbrauch die ausrufezeichen nciht so ja
Verdammt, plötzlich warn Babys da!! Beitrag #23
D
Dready
Guest
Naja....
klar ist hier jetzt eiiniges schief gelaufen, ich denke, Beetle wollte das sicherlich auch nicht. Sie wusste ja nicht, dass es ein Kerl war.
Ist das Geschlecht denn nun eindeutig geklärt?
Und nimm doch bitte einfach mal deine Hasendamen mit zum Tierarzt, vielleicht kann der ja schonmal schauen, ob sie wirklich schwanger sind...
Das mit den Babys ist leider echt dumm gelaufen, schade, dass sie nicht überlebt haben
Verdammt, plötzlich warn Babys da!! Beitrag #24
Beetle&Paula
Punkte Reaktionen
0
wir hatten ihn gestern mit, wo wir dachten das es der bock ist. es hat sich auch rausgestellt das es micky ist. micky wurde ja sofort rausgenommen, als die babys entdeckt wurden und rausgenommen wurden sind.
ich habe am mittwoch einen termin beim TA, zur kontrolle der anderen mädls und mit micky, ob er für die kastra so weit ok ist. dann wird er noch an dem tag bzw am donnerstag kastriert.
hier fühlt man sich halt etwas angegriffen, wenn nur so ne texte wie:
na super dir ist klar, das deine anderen damen ALLE schwanger sein können??
klar ist mir das klar. ich wollt hier ja auch keine zucht eröffnen und das leben meiner kleinen aufs spiel setzen!
Verdammt, plötzlich warn Babys da!! Beitrag #25
D
Dawn
Guest
das habe ich auch nciht gesagt, ich wollte esdir nur nochmal klar machen. Denn ich denke du bist von der ganzen geschichte noch ziemlich geschockt, und dann denkt man nciht soweit. ich habe es nicht böse gemeint
Verdammt, plötzlich warn Babys da!! Beitrag #26
Beetle&Paula
Punkte Reaktionen
0
daran hatte ich schon gedacht, als mir bewusst wurde das auf einmal die kleinen da waren.. aber schon ok
Verdammt, plötzlich warn Babys da!! Beitrag #27
D
Dready
Guest
Naja Beetle, das ist doch schonmal ein Fortschritt. Und wenn der kleine dann kastriert ist, kann er ja nach ein paar Wochen schon wieder zurück...
Aber es ist ja schon komisch, dass sowas nicht erkannt wurde..hm.
Und ich hoffe mal für dich, dass die anderen Mädels nicht schwanger sind, sonst hast du echten Hasensalat...
Und versuch bitte, die anderen auch ein bißchen zu verstehen - sie wollen ja den Tieren nur das Beste
Verdammt, plötzlich warn Babys da!! Beitrag #28
Beetle&Paula
Punkte Reaktionen
0
na prima. war heute morgen beim TA. seine schwester moppel ist anscheind tragend. meine frage hierzu: ist inzucht bei nins gefährlich?? was könnte im schlimmsten fall passieren? muss ich auf irgendwas achten?? setzt ich sie nun einzeln oder bei den anderen sieben? :/
bei paula konnte er etwas tasten, war ich aber nicht ganz sicher und wollte deswegen nix 100%tiges sagen. auch wieder einzeln oder bei den anderen halten??
micky, also jetzt wirklich der bock, wird heute mittag kastriert, heut nachmittag kann ich ihn abholen den burschen tztz.
meine güte ich hoffe echt dass das alles schnell und problemlos vorbei geht
Verdammt, plötzlich warn Babys da!! Beitrag #29
J
Juleika
Punkte Reaktionen
0
Ohje, da kommt ja noch ganz schön was auf dich zu ...
Glaube nicht, das Inzest bei Kaninchen allzu tragisch ist. Weiß von Züchtern, das sie auch Geschwister verpaaren um auf ein bestimmtes Ergebnis zu kommen. Aber 100 pro sicher bin ich mir auch nicht.
Ich drücke dir die Daumen, das Moppel und Paula nicht auch noch trächtig sind. Ansonsten haste demnächst ganz schön viel zu tun
Aber trotzdem würde ich die beiden einzeln setzen damit sie von den anderen nicht so gestreßt werden, falls sie tatsächlich trächtig sind.
Ich denke es würde sie mehr stressen jetzt aus der Gruppe gerissen zu werden
Durch Inzucht können sich Gendefekte verstärken, es kann zu Imunschwäche oder Missbildungen kommen.
Es werden sowohl "gute" Eigenschaften (wie von Juleika genannt in der Zucht, wobei es da auch verschiedene Meinungen gibt..) als auch Schlechte verstärkt.
Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
Kaninchen Zucht: Hallo ihr Lieben,
Ich habe derzeit ein großes Problem. Ich habe 2 Kaninchen Damen und 2 Kaninchen Herren. Beide sind kastriert. Ich habe vor 2...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu
Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist.
Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
5 Babys, 3 davon tod gebissen?: Hallo,
Ich habe vor kurzem ein Weibchen aufgenommen.
Der vorherige Besitzer hatte sich zwei Mädchens geholt und einer davon war nun ein rammler...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal!
Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;)
Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...