Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kein Lehrgang, das ist doch schön! Hier wirds immer windiger, ich hoffe, das ist heute Abend nicht zu stark zu laufen. Müsste meine Laufschuhe...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.741
Kein Lehrgang, das ist doch schön!

Hier wirds immer windiger, ich hoffe, das ist heute Abend nicht zu stark zu laufen. Müsste meine Laufschuhe mal waschen, die nicht so matschig :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.742
Ich hab ja Stretchoberteile mit Ringerrücken, aber heut morgen hab ich das ganz schnell wieder ausgezogen und ein Schlabbershirt zum Sport angezogen. Ich sah auch wie eine Presswurst. Ich hab nen Bauch, das geht gar nicht. Aber ich hab auch noch meine Tage.

Jedenfalls wartet ganz schön Arbeit auf mich. 55,9 Kilo.

Ich hab alles geschafft, ohne das ich die Gewichte reduzieren musste. Auch zum Schluss laufband noch 30 Minuten.

Wetter ist Mist, stürmisch und es regnet.

So eine Lampe ist ja toll, aber ich steh auch gleich immer auf und geh ins Bad.

Na das werden bestimmt tolle 4 Wochen ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.743
Solche engen und armlosen Oberteile kann ich sowieso nicht tragen wegen meiner Arme und ich habe am Rücken so 2 "Würste", die zeichen sich dann immer ab :roll:

Habe grad eine Banane zermatscht und mit MQ gegessen. Ein paar Haferfleks hab ich noch drüber gekippt.

Die Lampe ist ja dafür da, dass man nicht so aus dem Schlaf gerissen wird, sondern langsam aufwacht. Ich habe dann noch Vogelgezwitscher eingestellt, was dann bei der Weckzeit angeht. Aber ich wache immer vorher auf, sanft und nicht so geschockt vom Wecker ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.744
Mir ist kalt.

Zum Mittag gabs einen großen Shake. Zum Cafe nachher mach ich Knäckebrot mit Rama und vielleicht ein bischen Marmelade drauf.

Abends ist jetzt immer schwierig. Als ich abends putzen ging, konnte ich nicht naschen. Jetzt sitz abends vorm TV und ...

Und heut kommen auch noch 2 so für mich tolle Serien...

Wo hast du die Lampe denn her?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.745
Mir ist auch kalt.

Es schüttet hier nun auch. Nix mit laufen...also muss ich mich auf den Stepper schwingen.

Die Lampe ist von Philips, heißt Wake-up Light, ist leider noch recht teuer, habe ich zu Weihnachten bekommen von meinem Freund.

Ach abends vor dem TV nasche ich in der Woche gar nicht, hab ich auch gar nicht das Bedürfnis nach.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.746
Das Wetter ist so kalt und nass draussen, das ich mir echt den Winter zurückwünsche, mit Sonne und Schnee.

Kalt ist mir immernoch. Hoffentlich werd ich nicht wieder krank.

Muss ich gleich mal googeln. Hab gestern auch eine Lampe mit Tageslicht entdeckt, aber die sind ja auch ganz schön teuer.

Seit dem letzten Update bin ich hier oft ziemlich langsam, ihr auch?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.747
So Tageslichtlampen sind wirklich teuer, das ist meine ja nicht so ganz. Hatte ich auch mal überlegt, weil ich im Winter oft so depri bin.

Kalt ist mir nicht mehr und ich ziehe ernsthaft in Erwägung, gleich laufen zu gehen. Ich glaub ich bin bekloppt.

Ja, grad hats bei mir auch total lange gedauert!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.748
Kein Lehrgang, das ist doch schön!

Na das werden bestimmt tolle 4 Wochen ;-)

Off-Topic
dafür kam gestern gleich die nächste Kommandierung... :roll:
Ende April bis Juli nach Flensburg :shock:
das sind rund 850 km (8,5 Std Fahrt), d.h. er kommt dann nicht mal jedes WE nach Hause und wenn er mal kommt, ist er Fr Abend zu Hause und muss So Mittag wieder los :089: :088: :eusa_wall:
Der Sommer ist mal wieder gelaufen :(

hier schneit es heute übrigens .... :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.749
Das ist hart Anca, aber da müsst ihr wohl durch. :056:

Ich bin hundemüde und habe Muskelkater. :090: Schneller kann ich heut nicht ;)

Hab eben 2 Brötchen gegessen. Morgen gibts dann wieder Stulle.

Nachher muss ich nochmal zu Plus, Milch kaufen. Jetzt geht das wieder los. In den letzten 4 Wochen brauchte ich nur immer einen kleinen Schluck für den Cafe. Jetzt trink ich ja wieder meine Shakes.

Ins Solarium will ich auch noch, aber am liebsten würde ich jetzt schlafen wollen.

Hier ist es richtig kalt und windig, aber im moment kein Regen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.750
Oh man, das ist ja mal richtig doof, Anca. Weiß nicht, ob ich das so aushalten würde. Mir haben schon 3 Jahre Wochenendbeziehung gereicht, ich war so froh, als das endlich vorbei war und mein Freund quasi bei uns eingezogen ist.

Hier ists auch grau und grad kamen ein paar Mini-Flocken runter. Aber nicht der Rede wert.

Nächsten Monat kauf ich mir auch mal den Vanille-Shake, also Schoko und Vanille. Habe mir heute einen Becher Buttermilch gekauft, den werde ich dann tagsüber schlürfen. Macht mich total satt.

Hab gestern gesteppt, 30 Minunten und 300kcal verbrannt. War so ungemütlich draußen, da wollt ich wirklich nicht laufen.

Mein Freund meinte gestern, dass er es toll findet, dass ich das so durchziehe :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.751
Off-Topic

wir haben den Mist ja nun schon seit 10/2007, also fast 2 Jahre wenn's vorbei ist..
Anfangs war's am Schwersten, weil wir vorher Tag und Nacht zusammen waren.. Inzwischen hat man sich an die WE-Bez. gewöhnt, aber ende April ist es ja nichtmal das :( Man, dann sehen wir uns vllt. 2 mal im Monat :022:
Hab schon gesagt, dann können wir uns gleich bei unseren Eltern im Harz treffen, dann fährt jeder die Hälfte der Zeit...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.752
Off-Topic
2x im Monat, das ist schon krass. Ich weiß,wie sehr das an die Nieren geht. Ich habe ja früher schon jeden Sonntag Abend geheult, wenn er wieder fahren musste (oder ich halt) Ach mensch :056: Und wie lange geht das noch so? Bis Oktober dann? Da wäre ja absehbar. Ich meine, mal alleine sein ist schön, aber so lange...nicht schön!

Trinke grad die Buttermilch. Richtig lecker. Früher mochte ich die nie. Hat 190kcal pro Becher (500g) und unter 1% Fett (0,9g/100ml).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.753
Off-Topic
Oh Anca, das ist ja echt doof...Ich weiß nicht, ob ich das aushalten würde. Sehe meinen Freund einmal unter der Woche und dann immer noch das ganze Wochenende. Obwohl wir uns am WE doch schon manchmal nerven, vorallem im Winter, wenn man nicht viel machen kann. Aber das liegt auch daran, dass man in einem Zimmer hockt und sich nicht aus dem Weg gehen kann. In einer eigenen Wohnung hat man ja doch immer mal ein bisschen was zu tun.

Ich hab momentan überhaupt keine Lust auf Sport, meinen Stepper hasse ich momentan.
Haben gestern ner Bekannten ein bisschen beim Umzug geholfen, das hat zum Glück auch eine kcal verbrannt.

Bald kann ich der auch wieder bei den Pferden helfen, zwar erstmal noch nicht reiten, aber hauptsache mal wieder Kontakt zu Pferden.

Zum Mittag gibts gleich Leber, viele werden jetzt iiihhh sagen, aber ich mags ganz gerne.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.754
Iiiiiiiiih :mrgreen: Davon abgesehen, dass ich eh kein Fleisch mehr esse, musste ich von Leber, als ich sie ein mal probiert habe, würgen...

Ich hasse meinen Stepper auch, aber noch mehr hasse ich die Waage, also quäle ich den Stepper um der Waage kein Erfolgserlebnis zu gönnen ;)

Ob ich nu tatsächlich ins FS gehe, weiß ich nicht, weil ich wieder Reitunterricht nehmen wollte und das ist mir wichtiger als FS. Beides kann ich mir nicht leisten.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.755
Off-Topic
2x im Monat, das ist schon krass. Ich weiß,wie sehr das an die Nieren geht. Ich habe ja früher schon jeden Sonntag Abend geheult, wenn er wieder fahren musste (oder ich halt) Ach mensch :056: Und wie lange geht das noch so? Bis Oktober dann? Da wäre ja absehbar. Ich meine, mal alleine sein ist schön, aber so lange...nicht schön!

Off-Topic
vorraussichtlich bis Ende Juli...Aber es reicht langsam, bin hier mit Allem allein...Hunde, Schweine, Haushalt, Wäsche, Kochen, Papierkram... :(

Mache grad Bratkartoffeln aus Rest Kartoffeln, Würstchen, Zwiebeln und Eiern...

Hba übrigens wieder Spätschicht :roll:
Sprich: ich nehm es mir nachher mit und ess es gegen 17 uhr wenn es schon matschig ist :lol:...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
anca0903 schrieb nach 15 Minuten und 33 Sekunden:

aber wenigstens hab ich jetzt immer Jemanden zum Frühstücken :D
machen wir zwar schon um 6, aber egal... auf der fahrt zur Arbeit (13Uhr) ess ich dann ne Schitte oder Banane und 17 uhr was mitgebrachtes (wie Bratkartoffeln)

Am WE gabs Chinesisch von Lidl mit Krabbenchips *mjam* und Blumenkohl, Kartoffeln und Frikadellen, gestern Reste und heute Bratkartoffeln...

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.756
Bratkartoffeln....auch lecker, aber zu fettig für mich. Hab ich letztens meinem Freund aus Resten gemacht.

Heute Abend gibts Tomate-Mozzarella, total lecker. Dann noch was Quark. Gestern musst ich mir den aber reinzwängen :silence: Am WE werd ich gucken, dass ich Mittags mal Kartoffeln mit Kräuterquark oder so esse. Hab ich Lust drauf.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.757
Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebe Leber, aber mir gelingt die nie, immer zu trocken. Und dazu gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zwiebelringe!

Bratkartoffeln ess ich auch für mein Leben gern, mach ich nur viel zu selten und mein Kind mag die nicht. In der Woche für mich allein koch ich nicht, kann ich mir strommässig auch gar nicht leisten. Muss für die 3 Monate ja auch schon wieder nachzahlen. Frisst mein Laptop so viel? Aber mein Kind isz jetzt auch schon oft alein in ihrem Zimmer und brauch Strom. Ab April hab ich einen neuen Anbieter, mal sehen, wie das wird.

Ich hab eben einen großen Shake getrunken.

Ich hatte auch 2 Jahre eine Fernbeziehung. Wir haben uns alle 8 Wochen gesehen.

Wenn ich irgendwann mal Geld übrig hab und mein Auto wieder ganz machen kann, dann will ich auch mal zu einer Ponyfarm. Vielleicht ist das ja was für meine Tochter. Bezahlen würde das dann ihr Vater.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.758
Bratkartoffeln sind soooo lecker, mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln.

Ich bin eigentlich 17 Jahre dauerhaft geritten, hab mein erstes Pony mit 3 Jahren zu Weihnachten bekommen und teilweise hatten wir 5 Pferde.
Aber vor 2 Jahren hatte ich dann gar keine Lust mehr. Mittlerweile fehlt mir das schon ziemlich, aber ein eigenes Pferd will ich nicht mehr.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.759
Bin noch pappsatt von der Buttermilch

Off-Topic
Ich steh grad am Anfang, hatte letztes Jahr meine erste Western-Reitstunde, leider ist da draus nichts mehr geworden. Ich hoffe, dieses Jahr kann ich wieder anfangen. Mein Onkel hat 2 Hafis, die auch western geritten werden, wohnt aber leider ein bisschen zu weit weg. Für Deine Tochter wäre das bestimmt toll, Angel!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.760
Hey Mädels,

möchte jm meinen Muskelkater haben? smile..

Ach schön,mein Gewicht geht so leicht runter,die Woche kommen noch meine Tage hinzu,also mal sehen.

Zudem spielt mein Körper verrückt, waaaargh..

OT:
Anca, knuddl.Ich kenn das,aber so ist das nunmal.
Evtl kannst du es beantragen,das er in eine andere Kaserne kommen soll,die näher liegt.
Aber, sowas ist besser als ein Einsatz, knuddl.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben