Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was nimmst du denn für Buttermilch, normale oder gibts da auch fettarme? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Blue_Angel schrieb...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.761
Was nimmst du denn für Buttermilch, normale oder gibts da auch fettarme?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 55 Sekunden:

Burani, hab selber welchen, also behalt deinen mal schön :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.762
Buttermilch ist generell fettarm, höchstens 1% Fett pro 100g. Fruchtbuttermilch gibts auch, hat aber wieder zu viel Zucker. Und nicht die von M*ller nehmen.

Hab dann grad doch Hunger bekommen und eine Scheibe VK Brot mit MQ und ein bisschen Marmelade gegessen.

Muskelkater kannst behalten, Burani ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.763
Ohhh,

die mit Geschmack ist so lecker-pur? Damit könnt ihr mich jagen.
Wer sowas trinkt, mag auch kleine Kinder mit Gummistiefel,lol.

hihi

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.764
Weisste was richtig eklig ist?

Red Bull.

Das sind flüssige Haribo Gummibären und wer sowas trinkt, der...

Muss diese Woche nochmal zu Plus, da werd ich mal nach Buttermiclh gucken. Hat besagte denn mehr kal. als billige?

Wo ist iegentlich mein anderer Satz hin?

Also nochmal: ich hab selber MK, also behalt deinen mal schön allein Burani. :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.765
Ein Kollege hier trink jeden Tag min. eine Dose Red Bull :lol:

Doch, pur ist wirklich lecker. Mochte ich früher auch nie.
Man kann sich ja noch FRüchte reinmixen, auch total lecker!

Das nicht, Angel, kriegst PN. Weiß nicht, ob ich das hier so schreiben darf.

---

Nicky7 schrieb nach 1 Stunde, 21 Minuten und 27 Sekunden:

Hab grad noch eine Portion MQ mit Banane, Haferflocken und Leinsamen verdrückt.

Wetter ist hier aprilmäßig...Sonne-Regen-Grau-Sonne...

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.766
Bei uns ist das Wetter die einzigste Katastrophe. :|
Erst Schnee, dann Regen, dann Sonne und danach wieder Schnee.
Jetzt schneits wieder ganz leicht und die Landschaft ist relativ weiß, da erst ein Schneesturm gewütet hat mit riesigen Schneeflocken. :roll:

Zum Frühstück zu hause habe ich nur einen Molketrink mit Wasser getrunken, aber das schmeckt mir doch nicht so wirklich, muss ich sagen. :eusa_think: Dann in der Schule ein Brötchen und einen Apfel und vor einer halben Stunde habe ich einen Teller Nudeln und einen Joghurt gegessen, da ich echt Kohldampf hatte.
Gleich gehts zum Tanzen, Paartanz, da werd ich nochmal ein paar kcal abtrainieren und zum Abendbrot gibts nen Obstsalat. :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.767
Das Wetter spielt hier auch verrückt, vorhin hats richtig heftig gehagelt und so geregnet, dass man die Nachbarn nicht mehr sehen konnte. Mittlerweile scheint die Sonne.

Heute Abend gibts glaub ich mal Kartoffelecken mit Sauerrahm oder Kräuterquark.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.768
Kartoffelecken hatte mein Freund gestern...mit Sahnehering...:roll: Ich hab 3-4 Ecken genascht, mich dann aber an meinen Salat gehalten. Freu mich schon auf Tomate-Mozzarella (light) heute Abend. Schön mit was Olivenöl und Balsamico, Basilikum und Gewürzen. Lecker.

Am Wochenende gibts Pommes, das muss mal wieder sein glaub ich und ins Kino gehen wir, da muss ich immer meine M und Ms haben ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.769
Hier ist auch Aprilwetter.

Wenn, dann trinke ich Buttermilch auch pur.

Midnight, ich weiss nicht, du isst mir zu wenig. Du bist noch im Wachstum.

Was sind Kartoffelecken?

Plus hat meinen Kräuterquark nicht mehr. Der andere billige schmeckt nicht so gut und Milram ist mir zu teuer.

Also das Knäckebrot macht gar nicht satt, ich hab Hunger, obwohl ich 4 Scheiben gegessen hab.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.770
Ich viertel immer kleine Kartoffel und bestreiche die mit einer Mischung aus 2 EL Öl, Pfeffer, Salz, Paprika und anschließend bestreue ich sie noch mit Pommeswürzer.

Schmeckt deutlich besser als die fertigen aus dem Beutel und ist sicherlich auch nicht ganz so fettig.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.771
[Midnight, ich weiss nicht, du isst mir zu wenig. Du bist noch im Wachstum.
/QUOTE]

Aber ich kann mir doch nichts reinstopfen, weil manchmal habe ich einfach keinen Hunger. Also klar esse ich vor dem Obstsalat auch noch eine Schnitte, so ist es ja nicht.

Anja, danach machst du sie in den Backofen, oder?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.772
So, fertig gegessen und noch Buttermilch getrunken. Werde noch zum Buttermilchjunkie ;)

Unsere Kartoffelecken waren ausm TK-Fach, aber ich mache auch ab und an mal so Ofenkartoffeln. Halbiere die Kartoffeln, dann mit Olivenöl bestreichen, Salz drüber und Rosmarien. Lecker.

Stimmt Knäckebrot macht mich auch nicht satt, da könnte ich 6 Scheiben von essen glaube ich.

Mach doch Kräuterquark selber, mit MQ, Knofi, Schnittlauch, Petersielie, Salz, Pfeffer. Habe ich auch letztens gemacht, war total lecker.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.773
Jap danach kommt das alles in den Backofen, so 30- 45 min, je nachdem wie groß die Ecken sind.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.774
Hey

wuuuaaaahhh, das trinkt ihr pur? wäääh, schauder. Ihr habt meinen Respekt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.775
OT:
Anca, knuddl.Ich kenn das,aber so ist das nunmal.
Evtl kannst du es beantragen,das er in eine andere Kaserne kommen soll,die näher liegt.
Aber, sowas ist besser als ein Einsatz, knuddl.
Off-Topic

schon probiert... außerdem hatte er das letzte halbe Jahr schon ne Ausnahme und 'durfte' nach Weiden anstatt nach Münster... ;)

Aber eben DIESER Lehrgang ist nur da oben :(

heut gabs wieder 2 Toast mit Käse und Marmelade un nu lieg ich faul auf der Couch :mrgreen:
ich hasse Spätschicht :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.776
Guten Morgen,

kack Wetter blödes. Schnee heute Morgen in großen Flocken, jetzt Schnee-Regen-Gemisch...super. Also kann ich heute wieder nicht laufen gehen und muss auf den Stepper steigen.

Zum Mittag hab ich mir zu Hause noch nen Shake gemixt aus Buttermilch, Himbeeren, MQ, Haferflocken und Leinsamen. Mal gucken, wie lang mich das satt macht.

Heute Abend hab ich Bock auf Garnelen in Kokosmilch mit Gemüse dabei. Diese Grüne Currypaste ist der Hit, wenn man nicht zu viel davon nimmt. Ist lecker scharf, aber nicht zu scharf und in Verbindung mit der Kokosmilch ein Traum.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.777
Wie wärs mit Sport anstatt faulenzen?

Ich frühstücke gerade 2 Stullen mit Schokocreme, aber zusammengeklappt und gehe dann in einer Std. ins FS.

---

Blue_Angel schrieb nach 1 Minute und 56 Sekunden:

Hier scheint die Sonne, ist aber richtig kalt.

Garnelen mag ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.778
mal gucken, hab ja noch ein paar std :lol:
müsste auch noch die Wohnung putzen... :roll: aber faulenzen muss auch mal sein ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.779
Guten Morgen,

Juhu, *happy bin* wieder weniger auf der Waage, uff.Ein Glück.

Iihhh garnelen, nicht mein Fall.

Ich werde jetzt den haushalt machen, iiihhh.
Und dann testen,ob mein Mixer TKBeeren verarbeiten kann, riesen smile.
Ansonsten hab ich einen Grund, mir einen neuen zu kaufen.Wobei ich dafür keine Kohle hab. grml.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.780
Schokocreme mag ich diese Woche nicht. Dick MQ mit ein bisschen Marmelade ist echt lecker. Ich will unter 72kg haben am Samstag...naja, wenn nicht, auch nicht schlimm, wäre aber schön.

Garnelen und so mochte ich früher auch nicht, aber jetzt könnte ich mich reinsetzen. Bei Aldi gibts welche à la Provence, die sind köstlich.

Wären wir gestern früher zu Hause gewesen, hätte ich noch laufen können. Aber so wars schon finster. Der Schnee hat meine Laune heute runtergezogen...ätzend!

---

Nicky7 schrieb nach 1 Minute und 30 Sekunden:

Was hast Du denn für einen Mixer? Mit meinem Stabmixer geht das ohne Probleme, habe ich heute morgen gemacht.

Hausputz mache ich Samstag wieder, verbrennt auch kcal ;)

Siehst, mach Dir nicht so eine Panik wegen Deinem Gewicht. Ist halt mal mehr und mal weniger und Du hast es ja schnell wieder runter.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben