Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nja, dennoch doof. Aber lag an der Schoko, in der Pause hab ich jeden Abend geschnuckt (hihi, kennt ihr Schnucken? das ist typisch hessisch, lol)...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.781
Nja, dennoch doof.
Aber lag an der Schoko, in der Pause hab ich jeden Abend geschnuckt (hihi, kennt ihr Schnucken? das ist typisch hessisch, lol)

habe meinen Plan erstmal umgestellt und Laufen erstmal bei Seite geschoben.
Denn, ich möchte nen Knackarsch haben, hihi.
Jetzt wird fleißig trainiert, denn es soll alles toll aussehen,wenn evtl im Mai mein Tattoo kommt.
laufen werd ich nebenbei auch noch, nur nicht nach Plan und nicht wettkampfmäßig.
Das hat mich irgendwie 'fertig' gemacht,wenn ich mal nicht laufen konnte.War wohl too much.

Achso zum Mixer, ist ein altes Ding. So ein Standmixer, hehe.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.782
Und dann testen,ob mein Mixer TKBeeren verarbeiten kann, riesen smile.
Ansonsten hab ich einen Grund, mir einen neuen zu kaufen.Wobei ich dafür keine Kohle hab. grml.

ich hab mir letztes Jahr im Kaufland einen Mixer mit Pürierstab für 20,- gekauft, der ist echt gut, da gehen auch gefrorene Früchte durch... und ne tolle Wandhalterung is auch dabei ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.783
Nicky, wenn du dein Ziel erreicht hast, geht das bei dir auch, das du schnell wieder abnimmst, wenn du mal über die Stränge geschlagen hast.

Ich ess die Schoko ja, weil ich mir immernoch einbilde, das ich seitdem nicht mehr so oft Lippenherpes bekomme. Ich ess es jeden Tag.

Saugen muss ich später noch und das kleine Bad mach ich am nachmittag.

Gebügelt hab ich inzwischen auch endlich.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.784
wird Eiweißpulver eig. schlecht? (also wegen dem Eiweiß)
Schatzi wollte nun wieder mit Sport anfangen und nun haben wir gemerkt, dass es ein paar Wochen abgelaufen ist...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.785
teste es mal anca, wie sieht es aus? wie riecht es?
Eigt kann nichts passieren, da hilft nur es mal zu probieren.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.786
Bei jemanden (wie mir) der wirklich abnehmen will und dann zunimmt kann ich ja verstehen, dass er dann depri ist, aber bei Dir...ich wäre froh, wenn ich Deine Figur hätte. Aber generell kann ich es ja schon verstehen, dass es ätzend ist, wenn die Waage mehr anzeigt.

Hab mal ausgerechnet, wie lange ich brauchen würde, wenn ich durchschnittlich so viel wie jetzt pro Woche abnehmen würde, bis ich mein Wunschgewicht habe...Dezember. Ist noch ein weiter Weg.

Ich glaube, ich werde das Laufen bei mir noch weiter ausbauen. Damit habe ich 2006 7kg abgenommen. Ansonsten habe ich nicht viel gemacht damals...da war ich dann bei 63kg...schnief...und jetzt? Ätzend!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.787
lass man, ich hab den Tag auch ein Foto von 2006 und eins von Ende 2007 gefunden (kurz vor unserem Umzug) ich schätze mal, da hab ich 10 kg weniger :(
keine einzige Speck-Rolle... :(

sch*** arbeitslosigkeit das halbe Jahr damals, nun der blöde Job und allg. die Depri-Laune :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.788
Warte mal ab bis es draussen endlich warm wird oder im Sommer richtig heiß, dann hat man eh keinen richtigen Hunger und nimmt automatisch ab.

Und ihr habt dann sicher auch mehr Lust, laufen zu gehen und das kann man ja auch jeden Tag machen.

Ich esse nie was, was abgelaufen ist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.789
Hey

Ich bin recht zufrieden mit mir, der Po und die Oberschenkel mag ich ja akzeptieren,aber der Bauch, stöööhn.

Dom findet ihn toll,ich nicht. Ich seh da den Huppel und dann ist es vorbei.

Aber eigt müßt ihr meckern.

OT:
Ich habe gerade telefoniert und mein Arm schmerzt.heul.

@anca, wenn was ist, wegen deinem Schatzi, kannst dich bei mir melden, habe das ja auch mitgemacht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.790
Ich würds auch einfach testen, anca. Ist esse auch hin und wieder was, was abgelaufen ist, so lange es noch gut ausschaut und schmeckt. Wenn jetzt ein paar Monate ist, dass aber nicht mehr, außer Nudeln oder Reis, was soll da dran schlecht werden?

Ich warte ja sehnsüchtig darauf, dass es wärmer wird, aber der Frühling lässt auf sich warten und dann ists bestimmt im Sommer wieder so heiß, dass man sich gar nicht bewegen kann.

Vor meiner Ausbildung, wog ich 55kg, danach dann 70. 7 hatte ich zwischenzeitlich wieder abgenommen und jetzt? Das ist doch wirklich Mist. 2006 war auch auch arbeitslos, das komplette Jahr und ich bin dann irgendwann jeden Tag gelaufen, das war toll! Kaum bin ich wieder arbeiten gegangen, zack, alles und mehr wieder drauf!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Nicky7 schrieb nach 3 Minuten und 33 Sekunden:

Burani, viele Männer finden es auch toll, wenn die Frau nicht stahlhart ist und man sich die Knochen überall reinsticht ;) Hey, ich habe mich auch akzeptiert so, wie ich bin. Wenn ich das nicht machen würde, wäre ich ja nur noch depri. Und bei mir ists weiß gott nicht nur der Bauch, der etwas zu viel Fett hat. Ich habe Cellulite wie nix Gutes und Dehnungsstreifen am Po und an den Innenseiten der Oberschenkel. Schön ist was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.791
Cellulite bekommt man zwar nicht weg, aber es wird alles straffer. Der Stepper reicht dafür eigentlich.

Ich find mich auhc nicht toll, ahb ein Hohlkreuz und deshalb immer einen kleinen Unterbauch. dagegen kann ich nichts machen, aber ich lebe damit und ich hab ein Stretchoberteil an. Mir jetzt auch egal, ob Presswurst oder nicht.

Bis später!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.792
Ich habe noch Zeit, überlege ob ich ins Fitness fahre. Ansonsten kann ich nur morgen Abend, Mist.
Aber wollte hier was machen, ach doof.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.793
Jeder hat so seine Makel...wäre ja auch langweilig, wenn nur perfekte Menschen auf der Erde rumlaufen würden.

Ja, leider kriegt man die nicht weg. Aber mir reicht es ja schon, wen alles was straffer und schlanker ist. Ich hatte mal eine tolle Creme, die hat die Straffung noch unterstützt, aber leider kann ich die nicht mehr benutzen, weil diese Firma noch Tierversuche durchführt/durchführen lässt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.794
Danke Mädels für das ''aufpeppeln'',

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.795
Schön, wenns was gebracht hat. Und wenn Du Lust hast, geh eben jetzt auch ins FS. Ich würde auch gerne was tun, hänge aber hier fest.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.796
Off-Topic

danke dir Burani ;)
noch ist es aushaltbar, aber es nervt tierisch... Ich will einfach meine alte Beziehung so wie die ersten Jahre wieder :(
Fängt schon damit an, dass ich mich dran gewöhnen muss, wenn er (so wie jetzt) länger als ein WE da ist :shock:

ihr habts geschafft...:lol:

war grad 10 Min. auf'm Stepper/Crosstrainer (wie auch immer), hab Sit Ups gemacht und kleine Hantelübungen... man schwitze ich :uups:
Ich hatte mir letztes Jahr so schön Kondi aufgebaut...konnt bis zu 45 Min. steppen... :? aber nun muss ich wieder langsam von vorn anfangen... mehr ging einfach nicht (hab ja auch Asthma)

Dabei ist mir dann ne Übung eingefallen, die ich 2007 mehrmals täglich bei der Bundeswehr machen musste und richtig Mukki's an Beinen und Po bekommen hab... Vielleicht sagt es euch was:

der Busfahrer:
- ihr stellt euch mit dem Rücken an eine Wand/Türrahmen und rutscht mit dem Oberkörper runter, sodass es aussieht wie ein Busfahrer, der auf einem (imaginären) Stuhl sitzt
- Beine/Knie sollten dabei einen rechten Winkel haben (also nicht zu tief rutschen, aber auch nicht zu weit oben bleiben), Knie sollten sich berühren
- Arme nach vorn ausstrecken und Handbewegungen machen, als ob man Äpfel pflückt (das lenkt von den Schmerzen im Bein ab), nach Wunsch kann man natürlich auch noch Gewichte in die Hände tun (wir mussten dann später unsere Helme nach vorn halten)
- dann Zeit runter zählen :D bei der BW waren es immer 60 sec, hab eben aber nur 20 geschafft...

das geht so auf die Beine... und mit etwas Selbstbeherrschung hält man auch länger durch - war ja bei mir Befehl ;)

Sooo...nun nehm ich ein schönes Vollbad und probiere dann den Shake...
Eig. dürfte ja nix mit sein, ist ja Pulver... Hatte nur Angst wegen dem Eiweiß da drin

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.797
Super, finde ich toll, dass Du noch was getan hast :clap:

Oh, die Übung hört sich schmerzvoll an. Da war mal so eine Wette bei Wetten dass...? Wandsitzen...hört sich ganz danach an. Werde ich mal testen. Mal gucken, ob ich 20 sec schaffe.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.798
ja ist sie auch... aber nur anfangs... nach 2 Monaten Bundeswehr war das für mich kein Problem mehr ;)

man kann ja auch anfangs nicht ganz so weit runter gehen, nur wir 'durften' das nicht - rechter winkel und basta... morgens und abends je 1 Min und dann noch andere Übungen zum 'wach werden' oder 'warm machen'

mal gucken, ob ich mich jetzt aufraffen kann, alle 2 tage was zu machen...
hab ich schon erzählt, dass ich eig. kostenlos schwimmen kann? :lol:

unser Arbeitgeber hat jetzt ne Aktion ins Leben gerufen, wo Kollegen für Andere Kurse geben und ähnliches... Selbstverteidigung und Nordic Walking sind nicht meins, außerdem muss ich meine Kollegen nicht noch in der Freizeit um mich rum haben :silence:
Aber sie haben auch so 10-er Karten für das Schwimmbad gegenüber gekauft, die man sich jederzeit kostenlos holen kann...
Wollte ich eig. mal regelmäßig nach der Frühschicht 2 std machen... :eusa_whistle:
Hatte immer die Ausrede, dass ich schnell zu den Hunden muss, weil die gassi müssen, aber nun ist ja mein Freund da ;)
Ist nur blöd in der Spätschicht, weil erst schwimmen und dann arbeiten mag ich nicht :?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.799
Ich bin kein Profi, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die Knie sich berühren dürfen. Normalerweise stellt man die Beine meist in Schulterbreite hin und Schmerzen sollte man dabei auch nicht haben!

Ich hab alles ruckzuck durchgezogen, war leer, nur zwei drei Leutchen. Gewogen hab ich mich aber nicht, erst Montag wieder, aber meine Hose sitzt schon wieder was lockerer.

Off-Topic
Wie lange soll das denn eigentlich noch so weitergehen? Jahre?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.800
Bah, der Shake schmeckte recht bescheiden :silence: Der Hunger treibts rein. Esse gleich noch nen Apfel.

Schwimmen wollt ich ja auch immer noch gehen und bald hat Tchibo Schwimmsachen im Angebot. Da werd ich dann mal zuschlagen. Fehlt nur das das Schwimmbad, was ich noch nicht gefunden habe bzw. das bei uns ist mir zu teuer.

Bah, jetzt ist mir übel...

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben