Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Solche Fragen stell ich mir nicht, denn ich esse alles. Nicht jeden Tag, nicht in Unmengen, aber regelmässig. Der Körper brauch ja von jedem...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.921
Solche Fragen stell ich mir nicht, denn ich esse alles. Nicht jeden Tag, nicht in Unmengen, aber regelmässig. Der Körper brauch ja von jedem etwas, auch von ungesundem ;)

Als ich 10 Kilo abgenommen hab, hab ich ohne Ausnahme nur Vollkornbrot gegessen und ich kann nicht sagen, das mir da was gefehlt hat. Aber wie du oben schriebst, jeder reagiert anders und man muss für sich selber rausfinden, was gut ist und was nicht.

Wichtig ist nur, sich einigermassen gesund zu ernähren und Sport zu machen.

Ich schäl mir auch gleich noch 2 Äpfel.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.922
Und wie ist das mit dem Honig? Hat der weniger Kalorien, bzw wieviele Kalorien haben 100 Gramm raffinierter Zucker (konnte dadrüber nichts finden).

Also wie ich mal im Internet gelesen habe, hat 100g Honig 300kcal und 100g Zucker dagegen 400kcal. ;)
Aber bin mir nicht sicher.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.923
Hey,

hier mal die Daten,

Zucker hat 373 kalolrien, Honig 304

Und erstmal Willkommen, smile.
______

ich war seit Samstag jeden Tag im FS,ausser Dienstag, es war so geil. Ich verbesser mich dermaßen, es macht so Spass.

Ich muss heute nochmal Maß sehen, um Erfolge sehen zu können, da ich nun Muskel aufbaue,werd ich ja schwerer.

Mein Bizeps ist schöööön, hihi.

_____
Midnight,
achte bitte auf deine Ernährung, du isst manchmal zu wenig.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.924
Ahh, danke, jetzt weiß ich bescheid ;)
Also haben Zucker und Honig in etwa gleich viele Kalorien (das Honig weniger hat liegt ja evtl. auch an der enthaltenen Feuchtigkeit).
Dann kann ich mir also durchaus mal einen Löffel Zucker oder Honig (wäre wohl besser, da ja auch viele Vitamine drin sind) zum Quark gönnen :)

Ich müsste heute eigentlich wieder laufen, ich hab auch wirklich Lust, allerdings hab ich schon den ganzen Tag ein wenig Halsschmerzen, hab mich wohl bei meinem Freund angesteckt...
Dann lasse ich es wohl lieber heute oder?
Ach Mist gerade wo es anfing Spaß zu machen, jetzt hab ich Angst das meine gerade aufkeimenden Trainigserfolge gleich wieder von einer Erkältung dahingerafft werden :013:

Na, mal sehen ich kann ja auch drinnen was machen, muss ja nicht unbedingt verschwitzt draußen rumlaufen.

Ich bin heute übrigens endlich wieder unter 70 (69,7) :mrgreen: angefangen habe ich mit 71,2. *freu*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.925
Moin,

mit Halssschmerzen oder Erkältung überhaupt soll man kein Sport machen. gerade Halsschmerezn können auch aufs Herz gehen.

Du kannst, was du willst in den Quark geben.

Ich hab eben 2 Brötchen gegessen. Eins mit Schoki und eins mit Brunch und Erdbeermarmelade. Das WE über werd ich nochmal so richtig schön schlemmen und ab Montag, hoffe ich, kann ich dann endlich wieder Sport machen. Jetzt wirds aber eng. Die Sonne scheint, man hat weniger an und ich hab Fettpölsterchen. :evil:

Nicky, was hast jetzt für eine Sorte Shake? Ich hab endl. wieder mein geliebtes Schoki.

Burani, jeden Tag? Was machen denn deine Arme?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.926
Guten Morgen zusammen,

Ich sehe es auch so, dass man alles essen kann, was man möchte, nur eben in Maßen. In Nüssen und Kernen sind ja auch viele gute Nährstoffe drin.

Heute werde ich definitiv wieder laufen gehen. Es hat mich so gernvt, dass ich die ganze Woche keine Zeit hatte.

Ich hab jetzt schoki und vanille. Heute morgen habe ich einen SChokoshake getrunken um hkurz nach 7 und bin immer noch satt :shock: Werde aber gleich trotzdem mein Brot essen, muss ja auch was vernünftiges, zu mir nehmen, damit ich Energie habe.

Am Wochenende werden auch mal die Fahrräder entstaubt. Und falls das Wetter am Sonntag gut ist, machen meine Eltern und Schwiegereltern und wir eine Cabrio-Tour, denn wir alle haben jetzt Cabrios :clap:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.927
Huhu Mädels,

das Wetter ist ja sooo genial, richtig warm.
Heute Abend gehen wir schwimmen und danach gehts ja zu Ikea.

Hab gerade Pellkartoffeln mit Kräuterquark gegessen, morgen wird gegrillt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.928
Huhu Mädels, das Wetter ist ja sooo genial, richtig warm.

Leider habe ich da nichts von :( Ich habe ja gehofft, Chef ich gnädig und lässt und heute früher gehen, aber das wird wohl nix. Durften wir noch nie. Und am WE solls ja wolkiger werden, passt ja mal wieder super.

Hab kein Bock mehr, Laune ist mies heute.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.929
Hey

@Kompassqualle
Man kann alles in den Quark mischen, ob herzhaft mit Kräutern oder süß mit Joghurt.
Ich misch immer Früchte oder Joghurt rein, anders bekomm ich das nicht runter.
Mein Freund isst abends 500gr pur-wäääh..

Oder du kannst Hüttenkäse nehmen und das variiieren.

@Angel,
Arme tun nach dem ganzen Tag arbeiten leicht weh, aber bisher hilft mir das Dehnen und massieren. KG muss ich mir erst wieder verschreiben lassen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.930
Hier ist auch schönes Wetter, nur bin ich heut furchtbar müde. Aber Kind will nachher bestimmt wieder in den Park.

Morgen früh muss ich auch arbeiten gehen, obwohl ich eigentlich gemein sein müsste, weil mir keiner offiziell gesagt hat, das morgen Tag der offenen Tür ist, aber ich bin eben so doof.

Am nachmittag fahren wir dann vielleicht auch mit dem Rad, also mit meinem. Mal gucken.

Zum Mittag am WE gibts einmal Buttergemüse mit Reis und einmal Spinat mit Kartoffeln und Fischtstäbchen.

Burani, was machen die Wirbel?

Nicky, iss ein Stück Schoki ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.931
Soweit alles okay, am Dienstag hatte ich Probleme,aber selber gelöst *daumen hoch*

Hier ist auch schönes Wetter, gehe nachher einkaufen und dann sonnen.
Seitdem ich sonne, wirklich(!) hab ich diese zwei komischen Pickel nicht mehr,die von Cremes/Peelings/ bla bla nicht weggingen und ich sehe vieeel gesünder aus.
Meine Schatten unter den Augen sind auch viel besser geworden, freu.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.932
Mach grad Mittag bzw. Nachmittag. Hab ja erst spät mein Brot gegessen. Gibt wieder Qurak mit Banane und so.

Ich bin lieber blass und stresse meinte Haut nicht so, als braun zu sein. Finde es zwar auch generell schöner, aber ich sehe es nicht ein, das Risiko einzugehen. Früher war ich auch oft und mir gings besser dadurch und meine Pickel gingen weg, das stimmt schon.

Mal gucken, was es am WE zu essen gibt. Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Evtl. gehen wir Sonntag essen. Mal sehen.

Werde jetzt gleich noch was raus gehen. Wenigstens 10 Minuten oder so.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.933
Ich übertreibe das ja nicht und will nicht so braun werden, eben natürlich leicht gebräunt, das reicht mir schon. gehe auch nur 10 min drunter.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.934
War grad draußen. Ist zwar Industriegebiet hier aber nach ein paar Metern gibts Wiesen, einen See und Ruhe. Da gehen wir dann immer hin.

10 Minuten ist ok, das ist wirklich nicht viel.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.935
Ich geh auch einmal die Woche, aber ich bin jetzt bei 14 Minuten angekommen. Allerdings geh ich auf das schwächste Teil. Dunkelbraun will ich auch nicht werden. Danach creme ich mich ordentlich ein und 2x die Woche mach ich im Gesicht eine Feuchtigkeitsmaske.

Kind wollte in den Park und gearde als ich mich auf die bank gelegt hab und die Augen zugemacht hab, wollte Kind schon wieder nach hause. Na toll, aber zwingen kann ich sie ja auch nicht.

Burani, hört sich ja gut an, übertreibe nur nicht mit dem Sport.

Ich weiss nicht, ich komm an Qurk irgendwie nicht so richtig ran. Ich ess lieber Joghurt.

Zum Cafe gabs Obst und ein kl. Törtchen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.936
Ach, mit dem Sport haut hin.
Heute frei, morgen wieder.

Ich MUSS zum Sport, ich hab so viel Freizeit, ich habe kein Hobby mehr,seitdem Burani nicht mehr da ist. Da bleibt mir nur der Sport.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.937
Ist ein Thema, wo ich immer nicht so recht weiss, was ich sagen soll oder Angst hab, was falsches zu sagen, aber ich trau mich trotzdem mal. Hast du schon mal überlegt, dir ein neues Pferd zu nehmen? Vielleicht nicht gleich, aber irgendwann?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.938
Ja, kannst doch ruhig fragen.

Ich weiß nicht, war seitdem nicht mehr auf der Weide,habe seitdem kein Pferd von Nahen gesehen.

Bisher hab ich den Standpunkt: ''Mein Pferd oder gar keins!''.
Ich weiß, was ich an meinem Pferd hatte und da würde ich die nur vergleichen.

ich vermiss mein Pferd, das Reiten und und..aber ich habe im Moment sowieso kein Geld für ein Neues und das käme nicht in Frage.

Ich könnte ein Wallach reiten, mal sehen. Im Moment kann ich das noch nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.939
Ich kann verstehen, dass Du erstmal kein neues Pferd haben möchtest, selbst wenn Du es finanziell hinbekommen würdest. Ist ja jetzt auch noch nicht so lange her und Burani war ja anscheinend etwas ganz besonderes. Lass Dir Zeit!

Mannoooooo...ich hab nu Schmerzen im Bein, im linken, direkt wo das Bein anfängt. Obs das eine Zerrung ist? Bin ganz normal gelaufen, also nicht so schnell, sondern genau mein Tempo.

Jetzt kann ich nicht mehr vernünftig auftreten. Schmiere mir gleich Mobilat drauf.

Doooooooof.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.940
Auf die Gefahr hin, das ich gleich von allen egtreten werde...

Für mich ist ein Pferd nicht einfach nur ein Haustier, sondern etwas ganz besonderes und ich könnte mein Pferd auch nicht einfach so ersetzen. (wenn ich eins hätte)

Ich weiss immer nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Versteht ihr was ich meine?

Deshalb kann ich gut nachvollziehen, das du jetzt noch nicht bereit bist, aber irgendwann mit Sicherheit. Und du wirst es dann ganz sicher mit Burani vergleichen und vielleicht war Burani besser, aber vielleicht hat das Neue auch eine Seite an sich, die du dann richtig gern hast.

Nicky, das kann gut eine Zerrung sein. Vielleicht bist beim Laufen einmal falsch aufgetreten oder auf einen kl. Stein getreten oder...

Versuch mal vorsichtig zu dehnen.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben