Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; wah Nicky, hör mir auf mit Schnitt im Finger, paß mal auf was ich vor ziemlich genau einem Jahr mit dem Deckel einer Dose Katzenfutter angestellt...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.101
wah Nicky, hör mir auf mit Schnitt im Finger, paß mal auf was ich vor ziemlich genau einem Jahr mit dem Deckel einer Dose Katzenfutter angestellt hab:

Da war es aber schon bestimmt 2 Wochen am Heilen!!

Ich hab 2 Küchenhandtücher vollgeblutet, die Apothekerin, als ich mir zusätzliche Pflaster gekauft hab, hat auch seeehr skeptisch dreingeschaut...das hätte ich wohl doch behandeln lassen müssen, ABER es ist trotzdem supergut verheilt und man sieht es jetzt noch, aber nur wenn man's weiß. Das mal als Trost ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.102
Mit Eiweiß assoziiere ich spontan Fleisch, Eier oder Milch, aber wie kann man das in einen Riegel pressen?

Wie kann man Vitamine in eine Tablette pressen? ;-)

Heut ist alles möglich. Ich nehme Eiweiß in Pulverform zu mir.

Heut ist mein Antrieb kaputt. Ich will nicht, ich kann nicht, ich mag nicht. Am besten ab in die Ecke und nicht mehr rauskommen. Schlechte Laune hab ich auch und Bauch-und Rückenschmerzen. Meine Tage sind zu früh gekommen. Deshalb geh ich heut auch nicht zum Sport und arbeiten heut abend auch nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.103
ich abe mir mal nicht das ganze thread durchgelesen 104 seiten sind mir zu viel ^^ ich wollte nur mal fragen was man machen kan um an den oberschenkeln/waden und oberarm abnhemen kan ? gibts da bestimmte sport übungen? ich bin jeden tag draußen und mache auch beim fußball reiten und so viel sport aber es wird da einfach nich weniger :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.104
Morgen zusammen,

das sieht ja auch "nett" aus Audrey...Du hast wenigstens die Küchentücher vollgeblutet, ich die ganze Küche. Dann hab ich den Finger übers Waschbecken gehalten und da war dann auch eine Laache. Tut immer noch weh, wenn ich dran komme, aber ist schon wieder "zu".

Also mein Riegel gestern war von "Das gesunde Plus" Eigenmarke von dm. Wirklich lecker, vor allem direkt ausm Kühlschrank.

Angel, mir gehts heute ähnlich. Es regnet seit gestern Abend und ich mag mich einfach nur in eine Ecke verkrümeln und nix tun, außer meinen Schokohasen killen. Meine Tage habe ich zwar nicht, aber bei mir reicht schon Dauerregen.

Liegestützen habe ich auch mal versucht, aber ich habs gar nicht hinbekommen. Kann man am Anfang auch "Mädchenliegestützen" machen, also ein bisschen auf die Knie abstützen? Aber bei mir sieht das dann auch albern aus...mein Freund macht zig hintereinander.

Mach mir jetzt eine Scheibe VK-Brot.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.105
Ich hab mir vor 2 Wo mit der Schere in den Daumen gepieckst, genau da wo man den Daumen knickt. Das tat auch ewig weh. Scheint hier im moment wohl Mode zu sein.

Ich ahb eben eine Stunde ein bischen gedöst. Hier scheint die Sonne, aber es ist richtig kalt.

Ja, Dauerregen macht auch richtig depri Nicky.

Mädchenliegestütze kannst du auch machen und wenn du die allein machst, siehts ja keiner ;-)

zoey, da hilft nur gezielter Sport. Für die Beine Treppen steigen, laufen, wenn du hast Ministepper. Für die Arme Hantelübungen oder mit einer gefüllten Wasserflasche.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.106
Dann werd ich damit mal heute anfangen. Wenn mein Freund Leigestützen macht, muss er das immer im Bad oder im Schlafzimmer machen, wo ich es nicht sehe, weil er sonst immer lachen muss :lol:

Komme hier auch nicht so richtig voran irgendwie. Hab keinen Elan.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.107
Also ich finde, dass an "Mädchenliegestützen" nichts schlimmes ist, da schafft man wenigstens mehrere und man trainiert trotzdem die Arme. Also besser, als wenn man gerade mal eine richtige Liegestütze schafft. ;) Schließlich werden aus den "Mädchenliegestützen" irgendwann richtige.

So, zum ziemlich späten Frühstück (gegen 11 Uhr oder so, deswegen auch Mittagessen gleich zusammen) habe ich einen Joghurt, eine Banane und einen "Corny-Free"-Müsliriegel (der hat "nur" 82 kcal und ist ohne Zuckerzusatz, schmeckt aber total lecker) gegessen.

Bei uns sieht das Wetter auch nicht so rosig aus, der Himmel ist total bedeckt. Ich denke, hin und wieder wirds bisschen regnen, wie jetzt auch gerade. :|
Trotzdem möchte ich heute wenigstens 6km mit dem Fahrrad fahren, mal sehen obs vom Wetter her mal klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.108
Ich werd mal Ausschau nach so einem Eiweißriegel halten, das könnte ja vielleicht eine Alternative zu meinen geliebten (aber leider ziemlich teuren und kalorienlastigen) Trockenfruchtriegeln sein.

Ich mache auch Mädchenliegestütze, die sind mir momentan schon schwer genug, richtige kommen dann später ;)
Ich hab nur ein paar geschafft gestern, und heute habe ich etwas Muskelkater im Unterbauch, daran sind eindeutig die Liegestüte schuld!

@Zoey: Soweit ich weiß kann man nicht nur an bestimmten Körperteilen abnehmen, genau so wie man nicht an bestimmten Körperstellen zunehmen kann, denn wo sich das Fett anlagert ist genetisch bedingt ;)
Man kann aber dadurch das man bestimmte Regionen trainiert die Körperteile durch Muskeln formen.

@Audrey: ..das Foto tut schon vom Hingucken weh *schauder* gerade Schnitte sind ja auch immer so ätzend und zwicken ewig.

Mir ist letzten Sommer auch sowas blödes passiert, Ringo war an der Flexileine und hat am Feldrand ein Reh gesehen, er ist losgesprungen und mir ist die Leine aus der Hand gerutscht. Natürlich wollte ich keinsfalls das er jagen geht, also hab ich mich auf die wegflitschende Felxileine geschmissen, aber nur das dünne Seil zu fassen bekommen. Ich hab nur gedacht, dass der Hund auf keinen Fall da jetzt hinterher darf und hab 17 Kilo Hund in vollem Lauf an dem Flexiseil zum stehen gebracht, dabei sind mir dann die Finger "geschmolzen".
[versteck][/versteck]

ja, man lagert mehr Wasser ein,also wieg dich da lieber nicht, kommt nicht gut.
Puhh, das beruhigt mich :D, ich dachte schon ich hätte wieder zugenommen.

Nun wundere ich mich aber über etwas anders, ich war gestern spät noch bei Freunden und habe da im Laufe des Abends eine halbe Flasche Wein getrunken, ich hatte schon ein ziemlich schlechtes Gewissen wegen den Kalorien :uups: aber heute morgen zeigt die Waage fast ein ganzes Kilo (!) weniger an. Alkohol entwässert ja, aber ich habe auch recht viel Wasser dazu getrunken, kann das trotzdem so viel ausmachen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.109
Bei Rossmann kostet so ein Eiweißriegel 65 Cent. Find die aber recht klein. Da gibts auch teures Eiweißpulver hab ich heut gesehen, aber ich bleib bei meinem.

Ich hab keine Ahnung, was in unseren Körpern vorgeht. Aber man soll sich ja auch nicht so oft wiegen, da kommt man nur ins grübeln.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.110
Aua, das mit der Leine sieht aber auch sehr gemein aus. Ich seh schon, wie können uns hier alle zusammentun :mrgreen:

Ich überlege gerade, ob ich mit den Shakes aufhören soll. In meinem ist jedenfalls Eiweiß aus Gelatine drin, wie ich grad gelesen habe. Den mag ich jetzt nicht mehr trinken. Das wusste ich nicht...man macht sich ja nicht ständig gedanken darum, was wo drin ist. Und Soja-Shakes gibts zwar auch, aber wer sagt mir, dass der nicht genmaipuliert ist? :eusa_think: Muss nochmal nachhaken.

Mein Riegel war schon recht groß, kostete auch 65 Cent.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.111
Ich habe ja einen Soja Shake, da steht drauf, dass der gentechnisch unverändert ist. Ob man das allerdings glauben kann, weiß ich nicht.
Gehe jetzt mal ein bisschen shoppen, brauche noch T-Shirts und dann gucke ich mal bei dm nach den Riegeln.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.112
Nicky? Trinkst du nicht das gleiche wie ich? Der ist doch aus Milcheiweiß, Molkeeiweiß und Eieiweiß :eusa_think:

Hab eben den Anruf bekommen. Kann mein Auto holen, aber jetzt ist mir zu spät und ich hab immernoch Bauchaua. Geh dann morgen früh.

Und ich muss "nur" 98 Euro bez. Hatte schon Angst, das es mehr wird.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.113
Barbara meinte das mit der Gelatine. Hab sie auch wg. Soja gefragt, kannst ja lesen, was sie geschrieben hat. Ich denke ich teste das jetzt einfach am. Hoffentlich schmeckt es.

98 EUR gehen ja noch :angel:

Ich werde mich morgen nicht wiegen, die Woche war nämlich Mist mit der Ernährung und ich will nicht gefrustet sein ;)

T-Shirts brauch ich auch noch. Bei Tchibo gibts in ein paar Wochen nette Sachen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.114
Ja, ich hab das alles gelesen. Ich hab aber auch gegoogelt und nichts gefunden. In den Rieglen ist Gelantine drin. Auch bei Extreme Riegel, aber eben nicht im Pulver. Aber ist mir auch Wurst. Mir gehts gut, nein mir gehts besser, seit ich es wieder täglich trinke. Bin nicht mehr so schlapp und müde und die 2 Wochen Doppelarbeit hab ich gut überstanden, jedenfalls besser als sonst.

Tschibo hat bei uns zugemacht, aber ich war da eh nie drin. Morgen fahr ich mit Auto nach Frankfurt. Ich muss mal wieder für meine Fische was kaufen. Ohne Auto komm ich da immer nicht hin.

Rumkugeln sind alle. Waren nicht so viel und Kind wollte auch welche.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.115
Wenn ich jetzt nichts gegen Gelatine hätte, würde ich es wohl auch weiter trinken, aber so find ichs jetzt abstoßend irgendwie.

Bei Frankfurt dachte ich grad "Man da fährt sie aber weit" aber gibt ja noch ein anderes ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.116
Ich geb meinem Kind nie wieder Rumkugeln!

Die dreht gerade völlig ab :shock: :lol:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.117
Wollt grad schon schreiben, dass das wohl keine gute Idee war ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.118
Ich habe auch erst gedacht, warum du so weit fährst, um was für deine Fische zu holen. :lol:
Und bevor ich das mit den Fischen gelesen habe, dachte ich mir, dass du mal eben so eine weite Strecke fährst, eben weil es so locker geschrieben war.

Habe NICHTS in der Stadt gefunden, es gab nur Schrott.
Dafür habe ich bei dm mal ne Auswahl an Riegeln mitgenommen und nicht mal gemerkt, dass ich nur einen Eiweißriegel habe.
Ich war so frustriert, dass ich nicht gefunden habe, dass ich gar nicht mehr richtig hingeguckt habe.
Habe jetzt noch einen Energieriegel, einen Molkeriegel und irgendeinen hab ich schon gegessen, war aber lecker.

Waren ja gerade schwimmen, aber irgendwie hab wir nur im Whirlpool gelegen, weil wir beide zu faul waren und dann ein paar Bahnen gezogen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.119
Oh, Whirpool, da wäre ich jetzt auch gerne *träum*

Ich hab vorgestern auch 2 KH-Riegel und nur einen EW-Riegel gekauft, weil ich nicht richtig geguckt hab. Den einen KH- Riegel hab ich dann heute meinem Freund gegeben, den anderen hatte ich schon direkt nach dem Kauf gefuttert :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.120
Ich war heute mal kurz in der Stadt shoppen, habe mir zwei Hosen in der Größe 30 gekauft. :silence: Das ist wirklich wenig, habe selber nicht schlecht gestaunt, dass mir die ganzen Hosen in Größe 32 bis 34 zu groß waren, dabei waren das sonst meistens meine Größen. :shock:
Dazu muss ich aber sagen, dass ich schon eine Weile keine Hosen mehr im Laden probiert habe.

Nicky, meinst du diese Eiweißriegel mit Zartbitterschoki überzogen?
Habe da einfach mal einen mitgenommen, war der einzigste Eiweißriegel den ich bei Dm gefunden habe. Es gab ihn zwar noch mit Kokos (glaub ich :eusa_think:), aber wollte lieber mit Bananengeschmack.
Na mal sehen wie der mir schmeckt.

Ich müsste auch mal wieder richtig schwimmen gehen, zum Glück kommt der Sommer nun bald und dann gehts wieder ab ins Freibad oder an den Badesee.

Fahrrad bin ich heute nicht mehr gefahren, das Wetter wollte nicht mitspielen. Ich hoffe, dass es morgen mal klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben