Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Morgen, ach man, tut das mir leid :( Ist doch egal, welches Tier, ist trotzdem traurig :056: --- Hab grad wieder meinen Himbeer-Shake...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.141
Morgen,

ach man, tut das mir leid :( Ist doch egal, welches Tier, ist trotzdem traurig :056:

---

Hab grad wieder meinen Himbeer-Shake getrunken. Freund hat das Tiefkühlfach gestern Abend nicht richtig zu gemacht :eusa_doh:Aber ist zum Glück nix getaut, war noch "zu genug". Hat aber auch nicht gepiept das doofe Ding.

Grad wars Wetter noch schön,jetzt kommen dicke Wolken. Mal gucken, was darauf noch wird.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.142
Och Angel, Tier ist Tier, auch wenn es nur Fische waren. Sie wurden bei dir geboren, ist doch klar, dass du traurig bist.
Meinst du die Pflanze war Schuld? Oder doch eher das frische Wasser?

Habe heute morgen Fruchtquark gegessen, hatte ich Freitag mal im Lidl mitgenommen, von dieser "Diätmarke" Linessa.

Das Wetter ist hier gut, die Sonne scheint schon die ganze Zeit.

Gleich gibt es Reis und eigentlich Schaschlik, aber das mag ich nicht. Habe mir süß-saure Soße mit Hühnchenfleisch gekauft.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.143
Bei uns ist das Wetter heute auch total schön, keine Wolke ist am Himmel zu sehen und recht warm ist es auch. :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.144
Hier wirds auch so langsam wieder besser. Ich denke, wir werden dann Fahrrad fahren, habe ich heute mehr Lust drauf als laufen.

Bei uns gibts heute das von gestern, hab extra mehr gemacht. Und ich hab extra viel Currypaste reingemacht = scharf. Mein Freund meinte schon, ob mir das nicht zu scharf ist, aber ich fands genau richtig. Man gewöhnt sich dran ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nicky7 schrieb nach 4 Stunden, 27 Minuten und 24 Sekunden:

Wir waren doch laufen heute, hatten wir dann doch mehr Lust zu. War gut, vor allem bei dem Wetter.

Danach habe ich einen Quarkshake mit TK-Früchten getrunken. Jetzt habe ich mir Apfel und Möhre gerieben, total lecker, Angel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.145
Alles doof. Hab noch ein paar hinterm Filter gefunden, aber bis auf einen, dem es auch nicht so gut geht, sind nun alle weg.

Ich hatte einen Nitritpeak wie es aussieht, keine Ahnung warum. Ich lass das Aqua mal so stehen, also einlaufen. Vielleicht krieg ich nochmal welche zum einfangen.

Frühstück eine Stulle, ein Joghurt

dann putzen

3 Runden Sport

einen Shake, ein Baguette

spazieren

Cafe, Möhre und Apfel, ein kl. Törtchen

ausruhen

Wetter ist wieder toll.

Du kannst ja auch bischen Honig oder Zucker mit ranmachen oder Haferflocken. Ich ess es immer pur.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.146
Ich hab ein bisschen Zitronensaft dran gemacht, so kenn ich das von meiner Mama. Ich hoffe, das schmeckt morgen noch, hatte nämlich so viel übrig und wollte das morgen mitnehmen.

Dann drücke ich die Daumen, dass Du nochmal welche bekommst, die es dann auch schaffen!

Esse ist heute super bei mir, auch wenn ich mich was zusammenreißen muss.

Lag ein bisschen in der Sonne heute, habe mich aber mit meiner 50+ Sonnencreme eingeschmiert. Mal sehen, die hat letzten Sommer auch gut gewirkt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.147
Mit Zitronensaft drin müsste es egentlich bis morgen haltbar sein.

Danke fürs daumendrücken. Babys bekommen sie am laufenden Band, nur eben immer nachts und bis früh haben sie alle aufgefuttert...

Zum Abendbrot gabs 2 Miniputenwürstchen und einen Shake. Jetzt guck ich noch meinen Süßen (Signatur) in Sat1 zu Ende und geh dann schlafen.

Bis morgen!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.148
Mein Beileid auch nochmal für die Fischis :(

Ich hatte heute Spaghetti mit Tomatensauce zu essen und zum Nachtisch Erdbeeren mit Milch....ich muss dringend mehr Eiweiß essen.

Laufen war ich auch wieder, zu 20min am Stück hat es gereicht. Mal sehen, vielleicht mach ich nachher noch Liegestützen oder so.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.149
Morgen,

Wetter ist toll, aber ich muss drinnen hocken. Blöd ist das.

Zu Hause gabs was Magerquark mit Früchten, die ich gestern aufgetaut habe. Grad dann 2 Scheiben VK-Brot.

Habe gestern Abend noch massig Sit-Ups. Crunches und Hantelübungen gemacht, jetzt tut mein Bauch was weh, aber nur wenn ich ihn anspanne. Liegestützen habe ich dann auch nicht mehr geschafft, meine Arme wollten nicht mehr. Wenns Wetter so bleibt, werde ich heute Abend wieder laufen gehen.

Gestern habe ich recht viel Quark gefuttert und getrunken. Hab gestern mal meine Oberarme angespannt, das ist schon ziemlich hart dann, nur unten schlabberts noch :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.150
Mahlzeit,

danke Qualle!

Bin seit 5 auf, war arbeiten, dann Kind wegbringen, frühstücken und zum Sport. 10 Minuten Crosstrainer, 3 Runden Kraft, 30 Minuten Laufband und ich bin heut übehaupt nicht ausgepowert. Komisch.

Das schlabbern unten an den Armen dauert ewig. Bei mir ist es auch noch nicht richtig fest. :-(

Der neue Trainer ist doof. Er hat mir heut nicht mal die Hand gegeben. Letzte Woche noch hat er mich dauernd angegrinst. :eusa_eh:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.151
Ja, damit werde ich wohl noch was zu tun haben :roll:

Seit 5, nicht schlecht...nagut, wach bin ich seit 6, die Vögel haben mich aufgeweckt, ich dachte, es wäre mein Wecker, da hab ich auch Vogelgezwitscher :eusa_doh:

Vielleicht hatte der Trainer nur einen schlechten Tag, sowas soll vorkommen ;)

Möhre-Apfel war noch gut, auch wenns frisch besser war.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.152
Wie ist das eigentlich mit Rosinen? Weintrauben an sich sind ja ok, aber als Trockenfrüchte haben die wohl mehr Zucker. Stimmt das? Weiss das einer von euch?

Fahre! gleich einkaufen. Hab Hunger auf Eier. Und ich brauch Milch. Wie immer :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.153
Genau weiß ich es auch nicht, aber generell haben ja Trockenfrüchte schon mehr Zucker als normale. Aber ich denke, wenn man die nicht in Massen isst, ists ok.

Mit Eiern kannst Du mich jagen, nach meiner letzten Übelkeitsattacke :silence:

Waren grad ne halbe Stunde draußen spazieren.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.154
100 g haben über 300 Kalorien. Hab sie erstmal wieder weggelegt, aber dafür hab ich heut mal an Buttermilch gedacht.

Die gibts zum Abendbrot und Eier und Gurke und Joghurt. Jippieeeeeee, endlich mal Optiwell Vanille. Bei Plus gibts immer nur Kirsche und Erdbeere. War beim neuen Netto, aber nicht der mit dem Hund im Namen.

Eben gabs, wer hätte das gedacht ;-) Möhre mit Apfel. Noch hab ich es mir nicht übergegessen und ein Törtchen.

Ich hab übrigens abgenommen: 54,1.

Ich bin etwas genervt heut. Kind ist heute so aufgedreht und nervig. Sie hatten ehut Dampferfahrt. Beim Einkaufen wars schlimm. Muss noch Haushalt machen, aber jetzt ruh ich mich erst eine halbe Stunde aus.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.155
Naja, ich denke, ein paar Rosinen kann man ruhig essen, besser als Sckoki jedenfalls.

Ich hab seit dem WE wieder Dauerhunger, mein Körper mag die geringere Nahrungszufuhr wohl nicht und beschwert sich...aber da muss er durch ;)

Ich hab meinem Freund erstmal zeigen müssen wie man richtig läuft, der eiert da rum, macht sich steif und tritt nicht richtig auf ;)

Hab bei H&M online ein paar schöne Oberteile gesehen, aber hier ist keiner, erst in Köln wieder und da will ich noch nicht hin. Am Samstag wollen wir mal hier gucken. Werd was von meinem Bday-Geld nehmen, aber nicht alles.

Ich hab zwar kein Kind, aber nen Freund, der kann auch nerven...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.156
So, zum Frühstück gegen 6.30 Uhr gab es eine halbe Scheibe Vk-Brot, ein ganz kleines Stückchen Eierschecke (gabs noch vom Wochenende) und einen Joghurt.

Da fällt mir gleich was ein: Von welcher Firma kauft ihr das Vk-Brot?

So, das nächste gabs erst gegen 15.30 Uhr zu essen, ein paar Nudeln genascht und als "Nachtisch" bisschen Milchreis. :roll:

Fahrrad bin ich heute wieder 6 km gefahren, hab ein bisschen gesteppt und Hula-Hoop auf dem Wii-Fit-Board ausgeführt. :D
Möglicherweise gehe ich gegen Abend noch joggen, das Wetter ist so schön und vor dem Fernseher bei "Fringe" auf ProSieben wird heute wahrscheinlich noch bisschen gesteppt, auch wieder auf dem Board.

Und wieso bestellst du nicht bei H&M Nicky? Wegen probieren? :eusa_think:

Angel, ist doch super! Möchtest du bei 54 kg bleiben oder noch mehr runter?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.157
Ich hab zwar kein Kind, aber nen Freund, der kann auch nerven...
:lol:

Du scheinst ja richtig Ahnung vom Laufen zu haben. Ich mag das immernoch nicht. Bin heut sogar nur 6km/h langsam gelaufen, sonst 6,2.

Dauerhunger. Hm. Magst du diese Reiskekse? Nee Waffeln sind das oder? Banane macht satt.

Ich hab einen ganz dicken Blähbauch. Komisch. Langsam müsste ich mich doch an das Wurzelgemüse gewöhnt haben.

Kauf dir nicht zuviel Oberteile, du willst ja noch mehr abnehmen ;-)

Man eh, ich ärger mich immernoch über den doofen Trainer. Ich glaub, der ist arrogant und eingebildet. Meiner Kollegin gegenüber war er wohl auch so komisch.

Aber was will ich, bin eben ne Putze und Putzen sind dumm. Ich hasse solche Menschen, die so denken...

Allerdings gibts ja wirklich Weiber, die nix können, Kinder in Massen haben, saufen, rauchen und putzen gehen. Nur sollte man eben nicht alle über einen Kamm scheren.

:evil: :eusa_eh: :091: :021: :065: :011: :096: :013: :093: :mad: :eusa_wall: :074: :062:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 14 Minuten und 39 Sekunden:

YES Fringe ist geil, stimmts? Und endlich kann ich auch wieder gucken. hab 2 Folgen verpasst, weil ich arbeiten musste.

Aber midnight, du isst zu wenig...

Abnehmen will ich eigentlich nicht, nur mein Körperfett reduzieren. Zumindest ist spätestens bei 53 Kilo Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.158
Hm, ich habe selber gemerkt, dass mein Essen heute nicht wirklich gut eingeteilt war und sowas, naja. :silence:

Ja, ich gucke "Fringe" auch total gerne, mal sehen, wie die Folge heute so wird. Aber ich glaube, die letzten 2 Folgen waren gar nicht soo interessant?!?

Ach, vielleicht ist der Trainer morgen ganz anders, möglicherweise hatte er wirklich einen schlechten Tag oder so.

Und 53 kg sind bei deiner Körpergröße doch ein super Gewicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.159
Ich gucke auch Fringe :D

Naja, Ruth hat mir ein bisschen was zum Laufen geschrieben, die kennt sich ja auch und ich hab ein bisschen im Inet gelesen. Wenn ich schon laufe, will ichs ja auch richtig machen.

Ja, Reiswaffeln. Stimmt, die könnte ich mir mal holen. Dankt für den Tipp ;-)

Ja, wegen dem anprobieren, Midnight. Manchmal fallen die Sachen ja ganz komisch aus. Ich geh am Samstag erstmal gucken und wenn ich dann nix finde, bestelle ich vielleicht. Ich will zwar noch abnehmen, aber ich habe gerade mal 3 T-Shirts, die ich anziehen mag, das ist was wenig ;) Wenn mir der Kram irgendwann nicht mehr passt, wird er bei ebay verkauft.

Ach ja, waren ja laufen. War gut, nur meine Beine taten weh, warum auch immer. Habs trotzdem durchgezogen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.160
Du auch, Nicky!? Ist ja lustig. :mrgreen:

*mjam* Ich liebe Reiswaffeln, hab da immer solche mit Apfel&Zimt in so einer Tüte, 9kcal pro Stück. Die sind so lecker!

So, ich war von ca. 20.15 Uhr bis ca. 20.35 Uhr rennen, bin schon recht schnell gelaufen und hab ne gute Strecke geschafft, Smilla hat mich begleitet. ;) Als ich zu Hause war, noch gedehnt, und diesen Bananen-Eiweiß-Riegel von Dm gegessen, der schmeckt schon echt gut, aber man merkt das da Eiweiß und so drin ist.
Danach noch 20 min steppen (über 1000 "Stepps" hab ich geschafft) (-->nebenbei den Rest von "Fringe" gesehen), und noch weitere Übungen auf dem Board. (Hula Hoop (3min), diverse Muskelübungen (Crunches, auch Liegestütze, etc.), Yoga, ...
Also an Sport habe ich heute echt genug gemacht, jetzt geh ich bisschen geschafft ins Bett, schlaft gut!

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben