Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guten Morgen, habe gerade einen Shake aus Quark, Milch und Himbeeren getrunken, auch lecker. Größe 30 :eusa_think: Hört sich für mich schon arg...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.121
Guten Morgen,

habe gerade einen Shake aus Quark, Milch und Himbeeren getrunken, auch lecker.

Größe 30 :eusa_think: Hört sich für mich schon arg dünn an, Midnight. Nicht, dass Du noch dünner wirst.

Ja, diesem mit Zartbitter meine ich. Gibt noch welche vom Champ, aber die schmecken nicht.

Wollte heute laufen gehen, und so lange es nicht regnet, werde ich das auch gleich tun. Ist zwar noch was neblig, aber ich wollte eh noch ein Stündchen warten.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.122
Moin,

sie ist doch erst 15 ;-)

Ich hab eine Stulle mit Schoki gegessen und eine mit Brunch und bischen Marmelade drauf. Gleich ziehen wir uns an und mit Kind brauch ich heut bestimmt 40 Minuten bis zur Werkstatt. Von da fahren wir dann gleich nach Frankfurt/Oder ;-)

Meine Babys brauchen eine Pflanze. Sieht so kahl drin aus. Eins ist gestorben, aber 5 sind wohlauf. Die Farbe ist echt selten, deshalb mach ich das auch nur. Sonst will ich eigentlich keinen Nachwuchs.

Wetter ist oll.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.123
Trotzdem finde ich, sollte man gerade in dem Alter wenn man eh schon dünn ist, nicht noch mehr abnehmen.

Da fällt mir ein, vorgestern im Edeka, eine Frau...so dürre Beine, ich musste zweimal hingucken. Das sah so krass aus...schrecklich. Die Beine sahen so aus, als wären sie so dünn/dick wie meine Arme. Das find ich nicht schön.

Zeig mal Deine Fische :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.124
Bei Jeans hab ich auch Gr. 31, vielleicht sogar inzw. 30. Damengröße ist das Gr.36/38.

Also wenn sie so eine Jeans meint, ist 30 doch ok.

Oder gibts extra Kindergrößen?

Eine Mutti im Kiga ist aich megadünn. Furchtbar siehtdas aus.

Vielleicht mach ich nachher mal paar Fotos.

Jetzt sind wir aber ertsmal weg.

Wünsch euch was!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.125
War laufen und war gut.

Einem Freund von meinem Freund ist was schlimmes passiert, muss mich jetzt erstmal um meinen Freund kümmern...bis später.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.126
Angel ich glaube sie meint keine Inchgröße. also ist 30 schon ziemlich klein, wahrscheinlich diese amerikanische Größe 0.

War heute morgen mal bei uns in der Stadt, da habe ich 2 T-Shirts und 2 Blusen gefunden.
Nächste Woche will ich dann nochmal zu Kenvelo, die haben momentan wieder diese 80€ für 40€ Aktion.

Haben gestern mal diesen Swiss Müsli Joghurt von Emmi gekauft, super teuer, aber dafür auch richtig lecker. Habe einen zum Frühstück gegessen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.127
Angel ich glaube sie meint keine Inchgröße.
Richtig, ich meine die normale Damengröße. :roll:

[versteck]
am9hqb.jpg
--> Mal ein Foto von meinen Beinen mit der neuen Hose. Es ist nicht das beste Foto, aber man kann es erkennen. [/versteck]

Bin heute meine fast 7km mitm Fahrrad gefahren, da es ja gestern nicht geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.128
Mich ekelt es. Hab mir Aquapflanzen gekauft und irgendein Wurmgetier mit eingeschleppt. Bäääääääääääääääh.

Oje Nicky, das hört sich gar nicht gut an.

Damengröße 30 kenn ich gar nicht. Was hast du denn Kindergröße, also 164 oder 172?

Die Fahrt nach FFO hätt ich mir sparen können. Hab nichts bekommen, was ich wollte.

Hier bei mir hab ich dann noch schnell bei kik angehlaten und hab mir 3 Tops für je 2 Euro für die Arbeit geholt. Drauf steht Xl und die sind mir fast noch zu eng. Manche haben komische Größenangaben.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.129
Es ist halt gerade so zwischen Kinder- und Damengröße, meistens beginnt es erst mit 32 oder 34.
Hm, bei der Kindergröße ist mir die 158 recht, wenns kleiner ausfällt auch mal die 164. Aber eigentlich kaufe ich mir bei den Kindergrößen gar nichts mehr, bloß letztens eine ganz kurze Jeans bei H&M in der 158.

Oje Nicky, das hört sich gar nicht gut an.
Sehe ich genauso. :?

@Angel,
das kann ich mir vorstellen, also dass das Wurmgetier nicht gerade ansehnlich ist.
Ach man, da ärgert man sich immer, also wenn man eine weitere Strecke fährt und dann dort nichts bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.130
Stimmung ist schon wieder besser hier, wenn auch etwas gedrückt. Der Freund liegt auf Intensivstation :( Keine schöne Geschichte.

---

Ich habe eine Sporthose in Gr. 176 oder so, passt mir gut. Aber das mit der XL bei den Tops ist ja mal wieder ein Knüller. Wozu gibts Größen?

Das ist ja ärgerlich, dass Du nix bekommen hast außer Pflanze mit Wurmgetier. Ich krieg bei sowas ja immer direkt Bläschen im Mund oder an der Lippe, finde das absolut widerlich. Habe mir letztes Jahr mit dem Heu vom Bauern für die Schweine auch Würmer bzw Larven von irgendwelchen Käfern ins Haus geholt :silence:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.131
Oh jee, das hört sich ja nun wirklich überhaupt nicht gut an. Hoffentlich gehts demjenigen bald wieder besser.

Wozu gibts Größen?
Das frage ich mich auch gerade. :lol:
Weil XL ist schon echt groß, ich trage meine T-Shirts nur in XS.

Waah, Nicky, das ist natürlich auch nicht gerade angenehm.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.132
Eine Schnecke ist auch dabei... Gut, das ich das nur im 60er Becken hab und nicht im Großen.

Ich finde 158 oder 164 absolut ok für eine 15jährige. Hatte ich damals auch. War auch recht schlank.

Ich hoffe die Tops laufen nicht beim waschen ein.

Wünsche dem Freund deines Freundes gute Besserung!!!!!!!!!!!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 2 Minuten:

platy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.133
Ich finde die Größe auch voll in Ordnung, bloß weniger sollte es nun wirklich nicht mehr werden.

Wie ist bei euch das Wetter?
Bei uns ist der Himmel bedeckt, aber es regnet nicht, zudem ist es kalt draußen.

@Angel,
also wenn deine Tops nun auch noch einlaufen würden, dann hätteste wirklich ein kleines Problem. Aber wir hoffen einfach mal, dass sie so bleiben. :mrgreen:
Außerdem hast du da wirklich hübsche Fische.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.134
Nach Größen kann man doch sowieso nicht mehr gehen, nicht mal bei dem selben Modell.
Ich probiere mittlerweile alle Sachen an, sonst kann ich wieder alles umtauschen.

Mich regt es auf, dass bei den meisten T-Shirts die Ärmel so richtig kurz sind, dann kann ich mir doch gleich ein Top kaufen.
Ich mag es nicht, dass man meine Arme so sieht, deswegen ziehe ich Tops auch kaum an.

Das Wetter ist gar nicht toll, alles ziemlich grau und es regnet immer mal wieder. Hoffentlich wird es morgen mal besser, bei uns ist ja Reitturnier.

Habe vorhin meine Reithose zum Schneider gebracht, der Reißverschluss war kaputt. Bekomme die erst Mittwoch Abend wieder, das nervt mich.
Muss mir erstmal eine neue kaufen, aber die sind auch alle richtig teuer.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.135
Schöne Fische Angel :D

Hier ists auch grau und immer mal wieder Regen. Bin froh, dass ich heute morgen gelaufen bin. Wenn morgen nicht regnet, wollen wir endlich mal Fahrrad fahren.

Kannst Du nicht für die paar Tage in Jeans reiten? Extra ne teure hose kaufen würde ich nicht, bin zu geizig ;)

Tops mag ich auch nicht anziehen wegen meiner Oberarme. Dich sind noch nicht so wirklich schick. Da fällt mir ein...werde gleich meine Hantelübungen machen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.136
Danke, ich find die Farbe auch toll und ich hab sie auch erst einmal im Laden gesehen und gekauft. Heut hab ich auch wieder geguckt, nichts. Deshalb will ich die Babys.

Fragt nicht, was ich heut gegessen hab...

Morgen muss ich aber wieder gesund essen. 3 Tage schlemmen geht nicht.

Wetter ist grau und kalt. heut nacht sollen bis -1 Grad kommen.

Ich geh gleich ins Bett, bin müde wie nichts.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.137
Mit einer Reithose komme ich auf die Dauer sowieso nicht klar. Kaufe mir auch keine für 100 Euro, die sind auch nicht unbedingt besser.
Habe gerade mal bei Ebay geguckt, da kaufe ich sowieso viel.

Mein Gewicht steht momentan. Aber ich habe das Gefühl, dass die Umfänge kleiner geworden sind.
Habe aber seit Ostern auch wirklich schlecht gegessen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.138
Ich habe auch seit Ostern schlecht gegessen, deswegen gibts morgen kein Süßes mehr, der Hase heute reicht. Will die nächste Woche straff durchziehen und wenn ich nicht laufen kann, wird gesteppt.

Meine Umfänge schrumpfen auch eher, als mein Gewicht, die gingen wirklich recht schnell runter. An Taille seit 26.02. 6cm und am Bauch 5cm.

Angel, ich werde mir morgen auch mal Möhre mit Apfel machen, mal gucken obs mir schmeckt ;)

So, wünsch euch eine gute Nacht!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.139
Ich hab meine Babys umgebracht. Fast eine Woche ging es ihnen gut, gestern nun die Pflanzen rein und frisches Wasser. Eben mach ich Licht an, alle tot.

Auch wenn es "nur" Fische sind, ich bin richtig traurig.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.140
Zum Frühstück gab es eine halbe Scheibe Vollkornbrot, einen Joghurt, ein Ei und 2 Tassen Tee. *mjam*
Ich bin echt sooo satt. :uups:

Oh Angel, das tut mir Leid. Ich kann dich da schon verstehen, deswegen fühl dich gedrückt von mir. :056:

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben