Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; oh noch jemand :) JUHU werden shcon mehr ;) mit mehreren ist auch der Ehrgeiz viel höher:) ich wiege bei einer Größe von 168cm 95 kg :( ich...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #21
oh noch jemand :) JUHU werden shcon mehr ;)

mit mehreren ist auch der Ehrgeiz viel höher:)

ich wiege bei einer Größe von 168cm 95 kg :( ich habe mich so dermaßen hängen lassen, dazu kam noch das ich die Pille wieder genommen hatte ne zeit lang und dann hatte ich mal für 6 Monate aufgehört zu rauchen. na ja und dann ging es halt nicht mehr runter :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #22
hallo Leute

ich wollte euch mal ein paar tipps da lassen (falls ich sie gebrauchen könnt). ich habe auch schon ein paar kilos abgenommen mit einer

ernährungsumstellung und die sieht so aus, dann ich morgens grundsäctzlich vollkornbrot mit marmelade esse (aber ohne zuckerzusatz) dazu nen kaffee.

Mittags wird normal gegessen, aber eben fettarm zubereitet und immen nen salt dabei. das geht aber halt nur wenn alle mitziehen oder eben zwei mal gekocht wird.

Abends gibts dann nochmal ne schiebe vollkornbrot und ne schale Joghurt, die man auch morgens essen könnte, ich mag aber abends nen bissel was süßes. Ich kaufe mir immer naturjoghurt und mach da nen bissel honig rein oder früchte, so hat men wenigstens was süßes gegessen ;). ich bin nämlich so eine kleine süße.

Zwischendurch ess ich dann mal nen apfel oder anderes obst.

Ich persönlich halte von Diätem in dem sinne nichts, weil der jo-jo effekt früher oder später eh kommt. ich finde es einfacher wenn man seine ernährung dahingehend umstellt, dass man nicht mehr so viele kohlenhydrahte (weißes Mehl, Weißbrot, zucker usw.) und nicht mehr so viele gesättige fettsäuren isst.

Zum beispiel ist rapsöl und olivenöl besser als sonnenblumenöl, Pute ist besser als schwein, fisch ist besser als rind (fisch kann man auch ruhig fettigen essen, da er ungesättige fettsäuren hat.

Ich mache keinen sport, und nehme daher langsam aber stetig ab. mit sport würde es sicher schneller gehen.

(apropos: ein bisschen eiweis wie pute oder joghurt vorm schlafen gehen regt den stoffwechsel an ;))

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #23
In Anlehnung an hier hab ich mal flix ne Gruppe erstellt

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #24
@whitetiger .. das hört sich klasse an :) und gibt einem Mut ;)

@dawn ich seh keine gruppe :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #25
gruppe der abnehmwilligen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #26
Hey Ho Huhu...*gutelaunehab* :D

Ich reihe mich gerne ein, weil ich es satt habe...

Ich bin weniger genervt von meinen Pfunden, sondern eher von der Tatsache, dass ich einfach keine Diät so wirklich durchgehalten habe bisher.

@Xeptinora: Du wohnst ja in Geldern, naja und wenn du nicht so gerne Sport machst, könnte man das ja mal zusammen in Angriff nehmen, weil zu zweit macht alles mehr Spass...:mrgreen:

LG
Linda

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #28
möchtest du dich mit uns zusammen tun ? xeptorina und ich wollen Inliner fahren und ins Fitnesstudio :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #29
möchtest du dich mit uns zusammen tun ? xeptorina und ich wollen Inliner fahren und ins Fitnesstudio :)

AU ja...super gerne....Inliner fahren macht mit mehreren super viel Spass....Fitnessstudio ist für mich erst ab August drin, weil dann erst meine Ausbildung anfängt und ich jetzt noch keine Kohle dafür hab...

*freufreu* bald ist der Speck weg...:D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #30
Oh, ich wünsche euch gaaanz viel Erfolg, dass ihr das schafft !

Ich selbst habe Normalgewicht, bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden, weil ich durch mein Sportverbot doch bisschen zugelegt hab und vorallem die ganzen Muskeln futsch sind.
Jetzt arbeite ich erst mal daran wieder die alte Fitness wieder zu erlangen...
Und vielleicht werden es ja auch so paar Pfund weniger ^^
Aber Tipps gegen's ständige Naschen wären nicht schlecht, irgendwie ist nämlich die Schokolade immer stärker als ich xD

Also, ich drücke euch allen die Daumen :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #31
dann könnten wir ja zu dritt inliner fahren gehen :D das wäre doch super und zu dritt macht das bestimmt super viel spass ;)

dazu muss ich sagen meine kondition ist gleich null :(

@suli vielen dank :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #32
Ich bin ja schon vom Stall sauber machen kaputt^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #33
Ein bisschen Kondition hab ich schon, aber alleine habe ich nie Lust...das ist wohl eher mein Problem...^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #34
das kenn ich :D war eben zu fuss einkaufen und war total fertig obwohl das nicht weit weg ist :(

das wäre doch toll .. dann können wir zu dritt den funden an den kragen gehen :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #35
Hab jetzt die Beiträge nur kurz überflogen - ganz schnell noch, ehe ich wegmuß, zu dem Diätplan, Nono: vergiss alles mit Süßstoff! Der regt den Appetit an, ist also eigentlich wieder kontraproduktiv. Dann lieber richtigen Zucker und dafür weniger ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #36
Genau wir packen das schon :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #37
Hab jetzt die Beiträge nur kurz überflogen - ganz schnell noch, ehe ich wegmuß, zu dem Diätplan, Nono: vergiss alles mit Süßstoff! Der regt den Appetit an, ist also eigentlich wieder kontraproduktiv. Dann lieber richtigen Zucker und dafür weniger ;)

dankeschön werde mir das merken :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #38
Macht alles, nur keine Diät!

1-1,5 Kilo die Woche abnehmen ist gerade noch so gesund.

früh statt weißes Brot einfach Vollkornbrot.

mittags ganz normal, ausser eben Eisbein und ähnliches, kann aber auch mal Mc Doof sein

nachmittags Obst, auch mal ein Stück Kuchen

abends am besten nur eiweißreiche Nahrung, also kein Brot, Nudeln usw., am besten Eier, Geflügelfleischwurst, Salate und natürlich jede Menge Milchprodukte

ganz wichtig: 3x die Woche Sport

Ich mache 3x die Woche 30 Minuten Training auf meinem Ministepper, anschliessend noch Sit Ups.

In meiner Schwangerschaft hab ich 23 Kilo zugenommen und hatte danach echt Probs, das wieder los zu werden. Zumal ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Aber ich habs geschafft und passe sogar wieder in meine alten Jeans von vor der Schwangerschaft.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #39
Na ja ich hab nun das Dritte Jahr Ernährungslehre nen wenig kenn ich mich da schon mit aus^^
Was man am besten nicht tun sollte usw.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #40
das was du geschrieben hattest ANgel finde ich gut. Einfach nur die ernährung umstellen und sport und halt nicht so viel essen. es heisst ja nicht das man NUR noch gesund essen muss. Eine Pommes kann man sich ja dann auch mal gönnen.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben