Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Man steht bei Mc Donals und bestelltn "1" Pommes ^^, ich hätte gern nur "1" Pommes^^
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #41
Off-Topic
Man steht bei Mc Donals und bestelltn "1" Pommes ^^, ich hätte gern nur "1" Pommes^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #42
Off-Topic
:lol: genau :lol: aber weisst doch was ich mein ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #43
So hat´s ja auch bei mir geklappt - das Essen mengentechnisch reduziert, Sport gemacht und halt den einen oder anderen Dickmacher mal durch eine Suppe oder einen Salat ersetzt...
Dann kann man sich zwischendurch auch mal was Lecker-Ungesundes gönnen ;) - das muss auch sein, finde ich, denn sonst wird man irgendwann frustriert...
Am besten ist wohl so ein Mittelmaß - mal was "Ungesundes" muss drin sein, und ansonsten halt versuchen, mengentechnisch und kalorientechnisch ein wenig zu reduzieren...

LG, seven

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #44
@ seven .. sprichst mir aus der seele. wenn ich hier so höre das es auch "ohne" Diät geht bin ich richtig Motiviert und begeistert:D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #45
Fast Food allein macht nicht dick, solang man es in maßen isst....

Off-Topic
klar weiß ich^^ aber die Vorstellung ist zu geil^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #46
Na ja ich hab nun das Dritte Jahr Ernährungslehre nen wenig kenn ich mich da schon mit aus^^
Was man am besten nicht tun sollte usw.

Dann müsstest du ja wissen, das die Umstellung auf gesünderes Essen und ein wenig fettärmer + Sport wesentlich gesünder ist als irgendeine Diät, die in den meisten Fällen zwar zum abnehmen taugt, aber anschliessend der Jojo - Effekt eintritt.

Ich schrieb ja, auch mal Mc Doof oder Döner. Hab ich auch gemacht, denn wenn man auf alles verzichtet, dann kann es passieren, das der Körper nie mehr richtiges Fett verträgt und davon brauch man ja auch ein bischen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #47
Off-Topic
das müssen wir mal machen ;) "wir wollen abnehmen, bitte nur eine Pommes" :lol:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #48
Achso nochwas:

gleiches Gewicht und trotzdem schlanker durch Muskelaufbau.

Also bei ist es so, das ich letzten Sommer 59 Kilo gewogen habe und nicht in meine Jeans gepasst hab. Jetzt wieg ich so zw. 60 und 61 und meine Jeans passt. Muskeln wiegen auch viel, also wenn ihr richtig Sport macht, nicht wundern, wenn die Waage nicht anzeigt, das ihr abgenommen habt, nehmt besser ein Maßband.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #49
danke für den tipp :)
was machst du denn für sport ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #50
Mädels, dass passt ja grad.
Seit Montag bin ich dabei meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu machen. Aber für immer, ich will eben gesünder Leben.
Von Montag bis heut morgen is schon ein Kilo flöten gegangen. Hab nen bissel angst das es zu schnell gehen könnt.
Mein Plan is ganz einfach und ich hab trotzdem kein Hunger und ess auf was ich Lust hab, Morgens Kohlenhydrate, mittag Eiweis und Kohlenhydrate und abends mehr Eiweis als Kohlenhydrate. Und eben Sport. Gestern bin ich 13 km Fahrrad gefahren und hab noch Sit ups gemacht und grad habe ich eine 15 km Fahrradtour hinter mir. Für den Anfang noch ganz schön anstrengend, aber man muss sich ja erst mal wieder dran gewöhnen. Morgen wird auch wieder fleissid geradelt und am Wochenende is Nordic Walking dran.
Achso, viel trinken Mädels, des is wichtig. Ich bin grad dabei mich von 3 liter auf 4 liter hochzuarbeiten. Da fällt mir ein, ich sollt mal nen Schluck zu mir nehmen. Nach 18 Uhr ess ich nich mehr, aber das war auch schon früher eher der fall. Und wenn ich hunger auf was süsses hab, dann versuch ich es zum frühstück zu essen oder es wird duch obst ersetzt, was genauso lecker is, dafür aber viel gesünder.
Hab hier noch ne Interessante Seite gefunden

Da findet man viele verschiedene Dinge.

Tut mir leid für den kleinen Roman.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #51
ich glaub am anfang nimmt man eh meist mehr ab, weil man wasser verliert (?) oder so.
soooo viel wasser ? ohhhhh gott o_O

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #52
Na ich denke, dass man mit 2,5-3 Liter auch schon ganz gut bedient ist für den Anfang...;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #53
Ernährungsumstellung ist ne tolle Sache! Bei meiner letzten erfolgreichen Diät hab ich im grunde auch einfach weniger gegessen als sonst, aber immer noch das worauf ich eben Lust hatte. Ist nur doof wenn man noch zuhause wohnt und die Mama eine leidenschaftliche Köchin ist... :roll: Würd sie gern überreden allgemein gesünder (sprich Fettarmer ect.) zu kochen, denn ich bin was mein Übergewicht angeht in meiner Familie noch harmlos. Mein Papa, Mama und mein Bruder hätten es wesentlich nötiger. ;)
Muss das Fahrrad mal wieder in gang bringen, dann könnt ich auch radeln, macht ja auch Spaß! :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #54
Mein Ziel ist auf jedenfall meine Hosengröße 38 wieder zu bekommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #55
oh da bin ich noch so weit von entfernt :( aber das wäre sooooo toll ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #56
danke für den tipp :)
was machst du denn für sport ?

Mo, Mi und Fr für 30 Minuten auf meinen Ministepper, anschliessend noch Sit Ups.

Von Frühjahr bis Herbst öfter radeln und das Auto stehen lassen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #57
Ich will zwar nicht abnehmen, aber mein Bauch soll bisschen verschwinden. Mein Gewicht ist ganz ok, bin 1,68cm groß und wiege zwischen 53-54kg, aaaaber morgens gewogen, nicht Abends wo ich voll bin :mrgreen: Nur an meinem Bauch ist leider bissl Speck, das nervt mich total. Hab mir vorgenommen Sit Ups zu machen, aber irgendwie erfinde ich für mich selber auch noch dumme Ausreden...so 20 Abends im Bett gehen ja schnell, aber neeeee, ich bin doof wie ne Gans :|

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #58
Hallo Mädles,

kann mich blue angel nur anschließen.
Mehr Sport, kein Süßes mehr und fettarm essen und mehr eiweiß essen.

2,5-3 liter sind okay, ich kenn leute, die pumpen 6 liter am tag weg *kopf schüttel*
Ein Kg in 4 Tagen ist zu viel und ist Wasser, was verloren geht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #59
huhu,
ihr sied echt klasse=)
Ich hab selber vor kurzem überlegt so einen thread zu eröffnen, alledings brauch ich keine tipps, im prinzip weiß ich das nötige, aber ich brauch Motivation!!!=)
Ich bin shcon seid ich ein kleines Kind war ein kleines Moppelchen...nunja...mittlerweile bin cih ein großes Moppelchen=(Ich hab zwar seit letztem Sommer durch meinen Hnd schon ca. 8 kg abgenommen, aber im Moment haperts wieder gewaltig an meiner Disziplin. Ich denke mal cih sollte auch noch ca 10 kg abnehmen. Kann mir einer von euch sagen, was bei 1,73m normal ist?
Ich begebe mich gleich mal ind ie Gruppe und freu mcihs chon auf gegenseitiges Motivationstraining=)
glg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #60
jaaaaa noch jemand :) das find ich klasse. Genau hier findest du die Motivation wir unterstützen uns gegenseitig :D

also ich hab mal bei weightwatchers wegen deinem gewicht geguckt 61 - 76 kg der BMI sollte zwischen 20 - 25 liegen

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben