Mädels, dass passt ja grad.
Seit Montag bin ich dabei meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu machen. Aber für immer, ich will eben gesünder Leben.
Von Montag bis heut morgen is schon ein Kilo flöten gegangen. Hab nen bissel angst das es zu schnell gehen könnt.
Mein Plan is ganz einfach und ich hab trotzdem kein Hunger und ess auf was ich Lust hab, Morgens Kohlenhydrate, mittag Eiweis und Kohlenhydrate und abends mehr Eiweis als Kohlenhydrate. Und eben Sport. Gestern bin ich 13 km Fahrrad gefahren und hab noch Sit ups gemacht und grad habe ich eine 15 km Fahrradtour hinter mir. Für den Anfang noch ganz schön anstrengend, aber man muss sich ja erst mal wieder dran gewöhnen. Morgen wird auch wieder fleissid geradelt und am Wochenende is Nordic Walking dran.
Achso, viel trinken Mädels, des is wichtig. Ich bin grad dabei mich von 3 liter auf 4 liter hochzuarbeiten. Da fällt mir ein, ich sollt mal nen Schluck zu mir nehmen. Nach 18 Uhr ess ich nich mehr, aber das war auch schon früher eher der fall. Und wenn ich hunger auf was süsses hab, dann versuch ich es zum frühstück zu essen oder es wird duch obst ersetzt, was genauso lecker is, dafür aber viel gesünder.
Hab hier noch ne Interessante Seite gefunden
www.die-abnehm-seite.de
Da findet man viele verschiedene Dinge.
Tut mir leid für den kleinen Roman.