Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habs nichtmal 3 Tage durchgehalten :/ Ich hab jedesmal fast gebrochen...(mit Milch!)
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.201
Ich habs nichtmal 3 Tage durchgehalten :/ Ich hab jedesmal fast gebrochen...(mit Milch!)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.202
Off-Topic
Ja ich auch fast ... aber erst seitdem ich es nicht mehr genommen habe, und letztens versucht habe wieder anzufangen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.203
Ok..
Zu Hause hab ich es schon :D
Auch mit verschiedenen Geschmacksverstärkern. Schoko und Vanille.
Der richtige Zeitpunkt fehlt noch^^
Wenn mein Freund arbeiten geht, kommt er ja erst spät nach Hause und ich wollte dann nicht extra Essen verschwenden und dann anfangen.
Aber irgendwie ist der Bekannte wo er anfangen soll etwas unzuverlässig. Mein Freund redet immer von was er alles machen kann und dann kommt es wieder anders und meine Planung ist auch dahin..
Hatte das alles schön in den Sommerferien geplant, aber die sind nun rum
Er hält auch nicht viel vom Pulver, aber auch seine desöfteren Späße erniedrigen mich immer wieder und deswegen so oder gar nicht.
Hatte das Pulver online bestellt und auch nicht mehr wie 17 € bezahlt

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.204
bei Drogerie Müller ist es hin und wieder für 13 € im Angebot ;)
und es gibt viele Online-Apotheken, die ab 2 Dosen Rabatt geben...
Ansich hört es sich erstmal teuer an, aaaaber esst mal 1 Woche lang (in etwa so lange hält eine Dose) morgens, mittags und abends für insgesamt 13-17 € ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.205
Ich habe es gestern probiert, mit Milch und es war schrecklich.
Ich musste es auch runter würgen. Könnte es nur richtig dünn mischen, aber dann nehme ich die Tagesportion nicht zu mir.
Hab auch leider nicht vetragen.
Werde es nur mit Gemüsebrühe und Obst probieren.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.206
:?
Klingt ja echt eklig!

Bei mir läufts wieder ganz gut.
Sonntag hatte ich einen kleinen Aussetzer (Ich schiebs mal auf die Erdbeerwoche) und hab wirklich alles mögliche in mich reingestopft!
Gestern hab ich dafür wenig Punkte gegessen und heute klappts auch echt gut.
Ich fühl mich so "wieder drin". ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.207
Huhu,

tauche auch nochma lhier auf :D

Bin gerade "nebenbei" umgezogen und da war meine Figur eine meiner letzten Sorgen, aber nun da alles rum ist, möchte ich mich endlich nochmal meinem Körper widmen...
Ich esse jetzt einfach 80-90% Rohkost und es funktioniert prima. Es ist nicht zeitaufwändig, ich esse den ganzen Tag, habe keinen Heißhunger und fühle mich fit und nehme trotzdem ab :D

Sprecht ihr gerade von dem Pulver mit A am Anfang? Das schmeckt halbwegs mit Tomatensaft und Kräutern angerührt... Shakediäten sind für mich allerdings nix, hab ich damit herausgefunden. Hatte immer Hunger. Das war nervig...

LieGrü Schnitzi

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.208
Ich esse jetzt einfach 80-90% Rohkost und es funktioniert prima.

Würde ich auch gerne mal machen.
Aber irgendwie zieht es mich dann doch schnell zu gekochten Sachen ...

[SCHILD]Memo an Mieze: Mehr Obst und Gemüse essen![/SCHILD]

Sprecht ihr gerade von dem Pulver mit A am Anfang?
Jop, darum gehts.
Ich kann mir echt gar nicht mehr vorstellen, wie das schmecken soll...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.209
Ich bin immer noch nich wieder drin. :/
Habe (Nur Gott weiß warum) aber nicht zugenommen.

Ich ärgere mich gerade total über mich selbst, das muss doch wieder irgendwie klappen. *Wein*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.210
Wie viel hast du denn geschafft?

Einfach wieder machen. ;)
Bei mir hat´s auch mal geholfen, als ich mit bei KIK ein schönes Leo-Büchlein für meine Punkte gekauft hab.
Du musst natürlich auch lust drauf haben. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.211
Huhu

Von welchen Pulver ist denn die Rede *auf dem Schlauch steh* bzw was ist denn da genau drin?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.212
Darf man hier glaube nicht sagen... :eusa_shhh:

Aber du wirst es schon finden ...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.213
Das darf man hier glaube nnicht sagen aber es heißt Alamse* setzte für das "*" ein "d" ein ;)
Das ist eine Vitalkost, und drin ist Joguhrt, Honig und Soja in einem Pulver vereint.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.214
Grins- dann weiß ich schon welches.

Ernährung und Sport ist das A und O- man könnte als Snack oder weil man was Süßes brauch ein Eiweiß Shake trinken,die sättigen,es ist süß und ist Eiweiß, damit man in einer Diät/Abnahme keine Muskeln verbrennt- es gibt einige leckeren Sorten, über Schoko/Vanille, Erdbeer usw. die kann man mit Milch und Wasser trinken. Evtl hilft es, leichter auf Süßes zu verzichten- mir fällt es auch schwer auf Schoko zu verzichten, aber wenn man nach 4-5 tagen keine gegessen und keine kauft, dann gewöhnt man sich dran,das es keine gibt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.215
Haben wir hier schon alles durchgekaut.
Mehrmals. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.216
5,2 kg hatte ich geschafft. Ist noch nicht viel (für meine Verhältnisse), aber es war ein Anfang. Als ich dann bei WW gekündigt habe, war es auf einmal vorbei...

Die Idee mit dem Büchlein kaufen finde ich aber sehr gut! Da werde ich mir vllt ein Schickes zulegen und einfach wieder aufschreiben so wie am Anfang. :D

Ich hab Schokolade auch immer ziemlich gut in meine Punkte einbauen können. Ein Schokokeks, 2 Punkte und Kleinlinda war zufrieden.
Mittlerweile schaff ich das nich mehr und bei dem Wetter ess ich auch öfter Eis, als ich sollte. :/

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.217
Huhu!

Echt zum Mäuse melken. Hab ja eher unfreiwillig 10 kg, also 2 Kleidergrößen abgenommen und mittlerweile habe ich immer noch Probs mit meinem Magen, trotz Medis und Arztbesuch.
Ich kann nichts essen ohne dass mir total schlecht wird und ich am liebsten alles wieder rausbringen will.

Mein bester Freund gibt mir auch schon eins drüber, weil der sich total die Sorgen macht.

Das blöde ist ja, dass ich abnehmen will, aber der ganze Stress in letzter zeit hat meinen Magen Darm Trakt total kaputt gemacht, selbst ein effes Salatgürkchen macht mir Probleme und dabei liebe ich gesunde Sachen total, bin garnicht der Süß- oder Fastfoodesser, ich glaube meine letzten Chips liegen schon paar Monate zurück^^

Ich würde ja so gerne wieder Sport machen, am liebsten Kampfsport, aber meine Eltern möchten das nicht (die müssen leider für mich zahlen), weil ich mit meinem Ex Kampfsportverein Ärger hatte, weil die mich nicht raus haben wollten.
Und jetzt sitz ich am PC und such mir iwelche Übungen aus, die ich dann 1-2mal am Tag machen kann um jetzt ein paar Kilos zu verlieren.

15 Kilo sollen nämlich noch runter oder meint ihr, dass 70 Kilo bei 180cm zu wenig sind?
Ich will ja ein gesundes Gewicht haben, klar auch meine BBP Problemchen in den Griff bekommen, aber hauptsächlich Gewicht reduzieren.

Menno, total frustrierend! Da will man schon Sport machen, aber darf sich dann blos nirgendwo anmelden -.-

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.218
15 Kilo sollen nämlich noch runter oder meint ihr, dass 70 Kilo bei 180cm zu wenig sind?

180 udn 70 Kilo finde ich völlig ok.
mein zeil sind 55 Kilo bei 1,55 cm. ;)

10 kg, also 2 Kleidergrößen

:( Ich hab 15 Kilo verloren. Aber keine Kleidergröße ....

Du könntest Fahhrad fahren oder mit einer Freundin schwimmen gehen.
Oder Yoga machen. (ich würde gerne mal Yoga machen ;))

Es gibt doch einiges, dass man alleine ohne Verein machen kann.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.219
Würde ich auch gerne mal machen.
Aber irgendwie zieht es mich dann doch schnell zu gekochten Sachen ...

[SCHILD]Memo an Mieze: Mehr Obst und Gemüse essen![/SCHILD]
Also ich hab mir halt diesmal nur die 1 Regel aufgestellt: Iss rohes Obst und Gemüse.
Das funktioniert echt super, da ich davon auch so viel essen kann wie ich möchte. Ich esse also quasi den ganzen Tag über und habe echt keinen Heißhunger. Gebackenes, Gekochtes, Süßes oder Gebratenes interessieren mich so gar nicht... So kenn ich mich auch nicht. Aber ist echt schön einafch mal keinen Hunger mehr haben zu müssen, sondern einfach immer zu essen, wenn mir danach ist.
2 mal am Tag ess ich allerdings was gekochtes. Mittags mach ich mir Spinat mit hochwertigem Öl und Gewürzen und Abends mach ich mir mit dem Sparschäler rohe Gemüsebandnudeln und dazu eine "Bolognese" aus angebratenen Saitanbraten mit Gemüse und einem Schuss Sojasahne. Manchmal gibt es dazu noch 1 Stück Brot, aber nur wenn ich echt Lust darauf habe. Zwischendurch gibt es einige Nüsse oder etwas Avocado und ansonsten halt immer wenn ich Hunger habe ein Stück Obst oder Gemüse, auch gerne mit Gewürzen (beim Gemüse).

Jop, darum gehts.
Ich kann mir echt gar nicht mehr vorstellen, wie das schmecken soll...
Ganz grauselig fand ichs. Ich konnte es nur mit Fruchtsaft oder Tomatensaft trinken und da hat mich der Geschmack des Pulvers auch noch massiv gestört...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.220
Hallo ihr,
ich bin nachdem eigentlich nur kleinen Ausfall am Wochenende heute wieder gut dabei. Aber ich hab dennoch ein wenig zugenommen, obwohl ich wie gesagt jetzt keine megamäßigen Ausfälle hatte... Glaube ich zumindest.

Ich hoffe es geht jetzt wieder Berg auf, habe heute zur Feier des "Wieder-drin-Tages" erstmal 200g Pariser Salatmischung gekauft, meine Mama hat gar nix dazu gesagt. Inzwischen hat sie wohl begriffen, dass ich nicht vorhabe mich kaputt zu hungern (zumal man bei mir ja auch keine Erfolge sieht bis jetzt :roll: ) und wir essen sogar häufiger zusammen Salat und Obst, das macht richtig Spaß :D

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben