- Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.181
Brini-smiley
ich find das irgendwie total faszinierend, was ich aus meinem Müsli rausschmecke und so. Irgendwie schön 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja das ist so ne Sache. Wenn er für sich kochen würde gäbe es nur Bratwurst, Spiegelei oder Nudeln mit Ei und solche Sachen. Nichts Vernünftiges.
Irgendwie schön![]()
Wie Süß
Marzipan auf einmal wieder istWie Süß
Und wie ist es mit dazukochen?
Also wenns für dich Kartoffelecken aus dem Ofen mit Dip gibt, einfach für ihn noch was braten?
Isst er denn "gesunde" Sachen mit oder motzt er da schon?
Auf Fleisch musst du ja nicht verzichten.
Mein Freund futtert auch fettarm gebratene Putenbrust und nimmt ab.
Das schmeckt deinem Mann bestimmt auch.
Ich habe gerade ein Tief. Mir begegnen ständig Muffins, Schokobrote, Waffeln, Müslis,... Und nicht nur das, die landen direkt in der Anzeige auf der Waage. Ich weiß gar nicht, wohin meine Disziplin gerade ist.
ich find das irgendwie total faszinierend, was ich aus meinem Müsli rausschmecke und so. Irgendwie schön![]()
Ich halte von sowas wirklich garnix!
Wenn du schlank werden willst und auch schlank bleiben willst, dann wird dir kein Pulver der Welt dabei helfen können.
Stell deine Ernährung um und iss gesund, sonst wird das nix.
also ich habe letztes Jahr mit solch einem Pulver 17 Kg abgenommen und auch gehalten! Man muss halt ein paar Sachen beachten und nicht hinterher die große Fresserei anfangen
Klar muss man auch seine Ernährung umstellen, aber ich fand es leichter, einmal richtig entschlackt zu haben, zumal nach so einer 'Fastenkur' der Magen auch kleiner ist und nicht mehr so viel reinpasst...
Viele die ich kenne, machen es inzwischen über Monate unter ärztlicher Kontrolle und haben damit Erfolg![]()