Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich find das irgendwie total faszinierend, was ich aus meinem Müsli rausschmecke und so. Irgendwie schön :D
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.181
ich find das irgendwie total faszinierend, was ich aus meinem Müsli rausschmecke und so. Irgendwie schön :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.182
Naja das ist so ne Sache. Wenn er für sich kochen würde gäbe es nur Bratwurst, Spiegelei oder Nudeln mit Ei und solche Sachen. Nichts Vernünftiges.

Und wie ist es mit dazukochen?
Also wenns für dich Kartoffelecken aus dem Ofen mit Dip gibt, einfach für ihn noch was braten?
Isst er denn "gesunde" Sachen mit oder motzt er da schon?

Auf Fleisch musst du ja nicht verzichten.
Mein Freund futtert auch fettarm gebratene Putenbrust und nimmt ab.
Das schmeckt deinem Mann bestimmt auch.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie Süß :cool: ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.184
Und wie ist es mit dazukochen?
Also wenns für dich Kartoffelecken aus dem Ofen mit Dip gibt, einfach für ihn noch was braten?
Isst er denn "gesunde" Sachen mit oder motzt er da schon?

Auf Fleisch musst du ja nicht verzichten.
Mein Freund futtert auch fettarm gebratene Putenbrust und nimmt ab.
Das schmeckt deinem Mann bestimmt auch.

Seit einiger Zeit gibt es auch Gemüse wieder als Beilage, aber das isst er eher widerwillig oder ich muss es dann essen, weil er schon satt ist.
Er ist kaum Obst und Gemüse, so wie ich, aber ich versuche beim einkaufen irgendwas obstiges mitzunehmen.
Putenfleisch hab ich auch gekauft, aber er denkt es sich im Stillen und isst das wenigstens mit.
Gemüse sowieso, wegen meinen Schweinen und da klau ich ihnen auch was ab und zu^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.185
Ich habe gerade ein Tief. Mir begegnen ständig Muffins, Schokobrote, Waffeln, Müslis,... Und nicht nur das, die landen direkt in der Anzeige auf der Waage. Ich weiß gar nicht, wohin meine Disziplin gerade ist :(.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.186
Ich habe gerade ein Tief. Mir begegnen ständig Muffins, Schokobrote, Waffeln, Müslis,... Und nicht nur das, die landen direkt in der Anzeige auf der Waage. Ich weiß gar nicht, wohin meine Disziplin gerade ist :(.

Willkommen im Club. Nach meinen ersten 5 kg passiert gaaar nix mehr. Ich esse zwar nie viel mehr als ich darf, aber dafür konsequent jeden Tag. :(
Blöde Disziplin!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.187
Es ist blöd, oder? Ich bin auch selbst so furchtbar: Backe Muffins zum Geburtstag, erlaube mir, einen zu essen, esse zwei; höre Käse, denke an Käsekuchen; esse Schokopudding, denke, jetzt macht der Kakao auch nichts mehr.... :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.188
Ja, so geht's mir auch gerade.
Sobald ich mehr Punkte gegessen habe, als ich eigentlich sollte, denke ich direkt: Dann is ja auch egal und schieb noch ein Glas Sojaschokomilch nach oder ein Stück Schokolade.

Ich esse zwar wirklich nie viel mehr, aber dafür immer konsequent.

Eventuell sollte ich einen Tag mal alles "fressen" auf das ich Lust habe.
[VERSTECK]Morgens Croissant mit Butter, Mittags Sojagyroskebap mit Pommes, zwischendurch Schokokekse und Schokosojamilch, abends dann Brötchen mit Käse und Schoko - himbeer Eis.[/VERSTECK]

Haaaach... *mümü*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.189
Du meinst Vanilleeis mit warmen Apfelmus? Und morgens mindestens 3 Croissants mit Nussnougatcreme? Dann wär ich dabei.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.190
ich find das irgendwie total faszinierend, was ich aus meinem Müsli rausschmecke und so. Irgendwie schön :D

Ja, das ist es. Ich glaube das ist ein riesen Fortschritt, dadurch, dass du einfach nicht mehr isst,
um den Heißhunger zu besänftigen, oder schlechte Laune durch Schokolade wegzukicken,
spürst du den Geschmack intensiver, weil du isst, wenn du wirklich Appetit hast. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.191
Ich halte von sowas wirklich garnix!
Wenn du schlank werden willst und auch schlank bleiben willst, dann wird dir kein Pulver der Welt dabei helfen können.
Stell deine Ernährung um und iss gesund, sonst wird das nix.

also ich habe letztes Jahr mit solch einem Pulver 17 Kg abgenommen und auch gehalten! Man muss halt ein paar Sachen beachten und nicht hinterher die große Fresserei anfangen ;)
Klar muss man auch seine Ernährung umstellen, aber ich fand es leichter, einmal richtig entschlackt zu haben, zumal nach so einer 'Fastenkur' der Magen auch kleiner ist und nicht mehr so viel reinpasst...
Viele die ich kenne, machen es inzwischen über Monate unter ärztlicher Kontrolle und haben damit Erfolg ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.192
also ich habe letztes Jahr mit solch einem Pulver 17 Kg abgenommen und auch gehalten! Man muss halt ein paar Sachen beachten und nicht hinterher die große Fresserei anfangen ;)
Klar muss man auch seine Ernährung umstellen, aber ich fand es leichter, einmal richtig entschlackt zu haben, zumal nach so einer 'Fastenkur' der Magen auch kleiner ist und nicht mehr so viel reinpasst...
Viele die ich kenne, machen es inzwischen über Monate unter ärztlicher Kontrolle und haben damit Erfolg ;)

Na da bin ja motiviert, es doch mit dem Pulver zu probieren. Nur muss er seiner Arbeit auch regelmäßig nachkommen und dann hab ich Zeit für mich

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.193
Aber ich muss dich vorwahnen nicht allen schmeckt es gut! Ich finde nämlich das es zu k*tzen schmeckt! (Ich musste echt immer würgen :?) Und dann bleibt dann auch der Erfolg aus.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.194
Wie schmeckt das denn?
Ich stells mir immer wie eine schlechte Sorte Sojamilch vor. Irgendwie mehlig und nach nix.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.195
mit Wasser hat es mir auch nicht geschmeckt, aber mit Milch schmeckt es etwa wie Haferflocken mit Honig und Milch ;)
man kann aber auch mal ne Messerspitze Zimt oder nen Teelöffel Backkakao reinmischen - bringt Abwechslung :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.196
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum gesund kochen nicht in Frage kommt, das Pulver aber schon? Dann muss dein Freund sich doch auch selber was kochen... oder du kochst extra nur für ihn. Ich seh da den Unterschied ehrlich gesagt nicht.

Ich habs geschafft, nochmal 2 Kilo loszuwerden, obwohl ich gar nich so diszipliniert war... damit wiege ich jetzt fast 10 Kilo weniger als am Anfang des Jahres

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.197
also zum Pulver sei nochmal explizit gesagt, dass man danach auch auf gesunde Ernährung achten muss!

Es ist einfach ein guter Einstieg und mir fiel es mit 10 Kg weniger nunmal auch leichter, Sport zu treiben ;)

Und wenn man erstmal ein paar Kg runter hat, motiviert es auch mehr, aber wenn man danach weiter futtert wie Sau, hat man ganz schnell den Jojo, is klar ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.198
Ich bin, seit ich das hier aufgeschrieben habe, viiiiiel disziplinierter gewesen. Hab grad eine Portion Salat gegessen und träume von lecker Müsli. Gibts aber nicht, stells mir nur vor :D.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.199
Ich sehe wenig Sinn extra für meinen Freund zu kochen. Wohin mit dem ganzen Essen?
Ich koche gerne mal für 2 Tage.
Ich glaube, jeder kennt das auch, wenn man fragt was man kochen soll und bekommt keine Antwort.
Gestern habe ich Nudeln gekocht und sie gebraten und selber noch was dazu. Bei sowas kann sich mein Freund aussuchen was er dazu kochen will.
Und heute hatten wir auch noch was davon.
Auch habe ich das Problem, dass mein Stoffwechsel sich nach dem entfernen meiner Galle verändert hat.
Ich habe danach mehr gegessen. Sag er jedenfalls.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es einen mehr motiviert Sport zu machen, wenn man weniger kgs hat.
So unternehme ich ja auch gerne was. Gehe gerne Schwimmen, lange spazieren.
Hier in ner großen Stadt traue ich mich nicht so Fahrrad zu fahren und Geld für nen Verein hab ich auch nicht.
Würde gerne Volleyball spielen oder Badminton, aber dazu fehlt dann wieder die Motivation von anderen und die nötigen Sachen, wie Schläger und Ball .

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.200
Also nochmal zu dem Pulver:
Wenn du dich wirklich dafür entschieden hast, und auch motiviert bist - Kann das super klappen.
Allerdings war das mit dem Geschmack bei mir immer so eine Sache. Aber es gibt viele möglichkeit es annähernd aushaltbar zu machen - man muss sie nur kennen.
Wenn du es kaufst würde ich es im Drogeriemarkt kaufen, anstatt in der Apotheke. Ist billiger.
Es kostet dann so 17 €.
Nicht gerade billig für meinen Geschmack. Okay ich bin auch noch jung, aber ich könnte es mir nicht leisten, wenn meine Mutter es nicht kaufen däte.

Ich werde aber versuchen, morgen wieder anzufangen, und durchzuhalten. Mal schaun ob's klappt :D

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben