Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu! Meine waage zeigte heute -2 kg an :) also habe 2 kg abgenommen. juhuuuuuuu
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.741
Huhu!

Meine waage zeigte heute -2 kg an :) also habe 2 kg abgenommen. juhuuuuuuu
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.742
Suuuuuuper!!!

Wie gehts deinem Rücken?
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.743
Will auch...2 kg sind toll :D

Kann es vielleicht sein, dass ich trotzdem zu viel esse, obwohl ich eigentlich nut "gute" Sachen esse?

Zum Frühstück gibts meist Vollkornflakes mit fettarmer Milch. So 1 - 2 Stunden später 2 Orangen. Dann nochmal 2 Stunden später 2 Scheiben Brot. Das kann auch immer varieren, also dass ich mal Brot zum Frühstück esse oder noch eine Schüssel Flakes, Stundenfutter oder nochmal 2 Scheiben Brot zwischendurch. Abends essen wir immer normal würde ich sagen, wobei ich im Moment auf so fettige Sachen wie Pfannekuchen oder so verzichte. Abends gibts dann, wenn ich Sport gemacht habe, noch einen Shake vorm Schlafen gehen und auch mal was Süßes. Ich muss dazu sagen, dass ich unheimlich Hunger habe die letzte Zeit und ständig essen könnte. Ich habe das Gefühl, wenn ich was esse, könnt ich nach der halben Stunde schon wieder reinhauen.
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.744
Ich weiss es nicht genau, aber Studentenfutter würde ich nicht so oft essen, weil auch Nüsse fett sein können. Ich glaube vor allem Walnüsse soll man nicht soviel essen.

Iss doch stattdessen einen leckeren Joghurt. Zuviel ist es jedenfalls nicht. dein Körper muss sich ja auch erst umstellen, denk dran, 10 Kilo, 6 Monate.
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.745
Hab bisher einmal Studentenfutter gegessen...also ich ess das jetzt nicht jeden Tag. Vielleicht 1x die Woche. Die Walnüsse sortiere ich immer raus, die mag ich nicht. Stimmt, Joghurts könnte ich mir mal holen, da hab ich gar nicht dran gedacht, danke!

Ja, das stimmt schon, nur mal so ein kleiner Erfolg am Anfang wäre nicht schlecht. Aber ich weiß ja nicht, wie viel ich vorher gewogen habe. Vielleicht wieg ich mich am Wochenende doch nochmal. Kanns bestimmt eh nicht lassen vor Neugierde.
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.746
Eben, du weisst ja nicht, was du am anfang gewogen hast. Vielleicht ist ja schon ein Kilo weg. Wieg dich aber morgens, nicht abends ;)

Ich geh Donnerstag wieder. Hab so die stille Hoffnung, naja, letztesn waren es 54,9. Vielleicht so 54,5 und Körperfett 24,9, letzte Woche 25,1. Aber hab ja am WE Schoki gegessen. Na mal schauen.

Bin dann erstmal wieder weg, Kind abholen und zu Plus.
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.747
Jap, das mache ich sowieso. Aber ich finde es interessant, dass sich überhaupt gar nichts getan hat. Normalerweise hat man doch immer ein paar Schwankungen.

Meine Waage misst auch Körperfett und Wasser, aber was man darauf geben soll, weiß ich nicht (ich meine, ob die Waage das richtig misst) Werde es mal ausprobieren.
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.748
Ich wieg mich im FS die Waage schickt leichte Stromstöße durch den Körper, um das Wasser und Fett zu messen. Ob es nun 100% ist, weiss ich nicht, aber ich denke schon, das es einigermassen korrekt ist.

Hab eben eine Mandarine und eine Apfelsine gegessen. Und statt Tatziki gibts doch wieder Kräuterquark, der ist billiger.

Heut abend gibts 2 Scheiben Vollkornbrot, eine mit Käse und eine mit Leberwurst.
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.749
also ich könnte ja auch so 10 kg verlieren....verlieren wäre vorallem richtig gut...aufstehen und man müsste neue klamotten kaufen.ich habe jetzt angefangen nur noch ein grosses frühstück zu mir zu nehmen und mittags und abends nur salat und früchte zu essen.besonders mittags ist so ein obstsalat gut,wegen dem zucker den man für den tag noch so braucht.und natürlich nur noch vollkornbrot bzw brötchen.

hat jemand nen tolles mittagessen was satt macht und hält aber auf die lästigen dickmacher verzichtet?muss ja gestehen das ich nen absoluter fleischfresser bin...wenn mittag dann am besten nur fleisch.

hab schon an die kohlsuppen-diät gedacht...bloss dann brauch ich nen entlüftungsgerät in der wohnung....:p
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.750
Ich vermische den Tzatziki meistens noch mit normalem Joghurt und tu noch was Knobi dran. So ists ergiebiger, aber genauso lecker.

Ich habe mir im dm so vegetarische Pastete geholt, gibts in zig verschiedenen Varianten und alle, die ich probiert habe, waren bis jetz total lecker.

Das mit dem Fett und Wasser messen hab ich letztes Jahr mal gemacht. Frag mal meinen Freund, ob er noch weiß, was ich da hatte. Ich hab nämlich nie hingeschaut :roll:
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.751
habe gerade gelesen das man morgens ein glas lauwarmes wasser trinken soll,da das die verdauung ankurbelt
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.752
Du kannst jeden Tag Fleisch essen! Geflügel, also alles was weiß ist. Ab und zu Rind ist auch ok. Und Fisch.

Und Milchprodukte nicht vergessen.

Um solche Pasteten und Brotaufstriche hab ich bisher immer einen Bogen gemacht. Ich weiss nicht. Ich esse lieber normale Sachen. Naja gut, die Leberwurst ist von Du darfst, aber der Käse ist echt. Ich liebe Knoblauch. Und meine Dönerbude hat schon so ewig zu. :(
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.753
Man kann vieles machen. Ich trinke morgens sowieso erstmal um den Schlafgeschmack weg zu bekommen. Der eine sagt warmes Wasser, der andere kaltes...ich setze nicht viel auf sowas, aber viel trinken ist natürlich generell ein Muss.

Ein tolles Mittagessen wüsst ich jetzt auch nicht so auf Anhieb. Salat ist immer gut (evtl mit Putenbrust), oder dieses Dampfgemüse, auch sehr lecker. Ich esse immer das, worauf ich grad Lust habe, wobei wir abends erst warm essen.

@ Angel: Die sind aber wirklich total lecker. Und ich finde, es ist was normales ;) Eben ohne Fleisch und Bio. Zu Hause haben wir noch eine mit Knoblauch und im Moment ist Apfel-Zwiebel offen, wirklich sehr lecker. Schmeckt mir viel besser als Leberwurst, die ich eh früher auch nicht mochte.
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.754
*g...da fängt es schon an...ich mag geflügel absolut nicht...find das irgendwie geschmacklos und trocken...und wenn ichs esse dann umwickel ich es mit schinken:uups:
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.755
Kommt drauf an, wie es zubereitet wird. Wenn Du in ein ungewütztes, zäh gebratenes Stück Fleisch beisst, schmeckt das wohl auch nicht gerade super.

Magst Du denn Fisch? Der ist auch sehr gesund und man kann viele Variationen damit machen. Letztens habe ich mir einen Beutel Dampfgemüse und ein Fischfilet gemacht, total lecker und ich war satt.

Ach ja, ich habe mir jetzt mal Vollkornnudeln bestellt, ein Großpack mit verschiedenen Sorten und so Bratlinge. Bin ja eigentlich kein Fan von Bratlingen, aber ich mein Freund meint, die sind gut. Also werden wir die mal testen. Da gab es sogar vegetarische Bratensoße, die hab ich auch gleich mitbestellt :D
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.756
zander in mandelkruste könnte man ja ma machen,bloss ich glaub das ist dann auch wieder zu nahrhaft bzw reichhaltig..da du den ja mit bissel butter ausbacke musst.
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.757
Ein bisschen Butter ist ja ok. Aber ich würde auch eher drauf verzichten und den Fisch einfach so anbraten, in ein bisschen Öl. Salz,Pfeffer, Zitrone..lecker!
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.758
Ich esse normale Nudeln, gerne Reis und am liebsten Salzkartoffeln.

Fisch in Butter gebraten/gebacken ist immernoch gesünder als eine Tüte Chips, ausserdem brauch der Mensch Fett.
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.759
Ich habe seit Mai 08 bis jetzt 20kg verloren und will noch mind 13 max 18 Kilo verlieren.

Habe mit Herba Life geschafft und jetzt mach ich nur noch kohlenhydratfreies Abendessen und die Pfunde purzeln langsam mit Schwankungen aber doch sicher runter.
 
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.760
Ich esse auch Fett, aber ich hau mir jetzt nicht überall extra Butter oder so drauf. Ich esse normal ;) ich würde jetzt nicht jeden Tag was in Fett Gebratenes essen.

Vollkornnudeln mag ich total gerne, nur früher hat meine Mama die immer so zerkocht, das war weniger lecker. Aber wenn ich die mache, werden die richtig gut.

Die Kartoffeln kochen, muss mal gucken gehen...
 
Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben