Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So, komm grad aus der Dusche, war 20 Minuten Joggen bzw. das letzte Stück bin ich gewalkt. Bergauf mache ich immer schlapp, da geht joggen...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.721
So, komm grad aus der Dusche, war 20 Minuten Joggen bzw. das letzte Stück bin ich gewalkt. Bergauf mache ich immer schlapp, da geht joggen wirklich nicht mehr. Geradeaus ist kein Problem, da könnte ich total lange laufen. War sehr gut und ich fühl mich jetzt gut. Danach hab ich einen Shake getrunken und 2 Orangen mit gehackten Mandeln gegessen.

Ich finde auch, dass Du nicht noch weniger wiegen solltest, Midnight. Das hört sich schon arg wenig an und ich stimme Ricalein zu, dass Du lieber eine "Problemzonen" mit gezielten Übungen trainieren solltest.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.722
Ich finde das Gewicht von Midnight ok, sie ist ja erst 14. Was ich nicht gut finde, das sie so wenig isst. Am WE kein Mittag, was sind das für Eltern? Sorry, aber sie ist noch im wachsen und in der Pupertät.

Jetzt mach ich mir einen Cafe und wieder einen Apfel und eine Apefelsine.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.723
Aber gerade deswegen sollte sie nicht abnehmen, da Sie ja noch in der Entwicklung ist. Finde ich jedenfalls.

Habe gerade noch einen Dickmann gegessen ;-) Heute Abend mache ich noch ein paar Situps etc.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.724
Was meinst du denn z.B. für Pudding Ricalein? So richtig Selbstgemachten oder?
Heute habe ich als Nachtisch noch ein paar Pfirsiche aus der Dose gegessen, die von dem Flip gestern noch übrig waren.

Hoffentlich wird das bald besser Nono!

Ich hoffe, ich finde noch einen Sport, den ich mal richtig durchziehe...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.725
Hm ihr habt schon recht damit das man die Wage nicht allzu ernst nehmen sollte. (Midnight ich finde wirklich das dein Gewicht ok ist) Gerade hab ich zwei Stück Kuchen gegessen :silence:.
Naja das mit dem "Problemzontraining" hört sich nicht schlecht an. Mal schauen... .
LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.726
Wir essen am Wochenende kein Mittag, da wir spät frühstücken.
Da haben wir alle noch keinen Hunger. ;)
Deswegen essen wir ja dann auch gut zum Kaffee.

Ja, mein Gewicht ist ok, aber einen Kilo möchte ich trotzdem noch abnehmen.
Und ein Problemzonentraining stelle ich mir gerade zusammen. ;)

Habe zum Kaffee Haferflockensuppe gegessen, war lecker und hat satt gemacht. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.727
Guten Morgen,

ich bin sooooo müde heute.

Ich habe zu Hause schon einen Shake getrunken, aber nicht diesen Eiweißshake sodern einen anderen, den ich noch hatte, mit einem Löffel Eiweißshake gemixt, weil der sonst bah schmeckt. Später gibts dann 2 Orangen zum 2. Frühstück. Das VK-Brot vertrage ich bis jetzt gut. Ich hoffe, das bleibt so. Schmeckt nämlich gut!

Heute steppe ich wieder. Habe mich heute morgen spaßeshalber wieder gewogen. Hat sich aber nix geändert. Werde mich jetzt aber nicht so oft wiegen. Das nächste Mal evtl. an meinem Geb. in 4 Wochen.

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.728
Guten Morgen,

bin heut auch bischen neben der Spur. Hab schlecht geschlafen.

Ich hab gestern abend noch einen Shake getrunken und dann noch 2 Gläser Wein, den Rest hab ich weggekippt.

Eben gabs 2 Brötchen. Ich kann einfach nicht am Bäcker vorbeigehen. In meiner Abnehmohase hab ich das aber nicht gemacht, hab wirklich jeden Morgen VK gegessen.

Ich muss jetzt noch ein bischen Hausarbeit machen, dann geh ich auf den Stepper, auch wenn meine Knochen heut nein sagen.

Ich wiege mich einmal die Woche, damit ich weiss, ob ich mein Gewicht halte.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.729
Ich habe eigentlich gut geschlafen, aber ich denke, wir waren einfach Samstan bzw. Sonntag zu spät zu Hause. Um halb 3 war ich im Bett, das bin ich einfach nicht mehr gewohnt. Und Kaffee mag ich nicht.

Am Wochenende essen wir auch immer Brötchen, Toast oder Baegels.

Als ich gestern laufen war bzw. davor dacht ich auch nicht, dass ich heute viel schaffe, aber dann gings eigentlich.

Würde jetzt gerne spazieren gehen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.730
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.731
uhhh, da klingt ja einiges wirklich extrem unlecker... habt ihr da keine angst vor dem jojo-effekt danach? wenn man sich jetzt nur von sowas ernährt, ist es doch mehr als normal, wenn man nach einer diät dann wieder leichter zu kuchen und schokolade greift, weil man sich das wochen- oder monatelang verkniffen hat...
da finde ich das prinzip der ww recht gut, weil man tatsächlich alles darf - auch wenn ich die zahlerei und die wöchentlichen pflichttermine furchtbar finde...
ich kann nur von mir reden. ich hab noch ca 700g, dann hab ich 10 kg geschafft. hatte aber zu weihnachten ente und torte und danach noch irgendwann stollen. gestern brunch mit freunden und auch vorm nachtisch hab ich nicht halt gemacht. dann spar ich halt an anderen tagen wieder was ein. und ich bewege mich täglich (stepper oder yoga oder halt irgendwas, damit ich mich wenigstens ein wenig bewege, ich steh ja nur auf arbeit).
muss jetzt aber gestehen, auch nicht alle posts gelesen zu haben.

ich finde es aber toll, wenn man was für sich tun mag und auch die kraft und den mut hat, es in angriff zu nehmen. ich hatte fast 35kg zuviel (zum normalgewicht, nicht zum idealgewicht) und obwohl ich mich seit jahren nicht wohl damit fühlte, kam der klick im kopf nicht...

also nur mut, aber peinigt euch nicht...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.732
Bitte alles lesen. Hier macht nämlich niemand eine Diät! Wir machen Ernährungsumstellung auf Dauer.

Wow 290 Kalorien in 30 Miniten, das ist ein absolut neuer Rekord. Ich bin aber auch klitschnass...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.733
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.734
So, geduscht, noch schnell erklären:

für meine 10 Kilo hab ich sage und schreibe 6 Monate gebraucht. Ich habe nämlich auch nur meine Ernährung umgestellt und ab und zu genascht. Mc Doof, Döner, Kuchen, Schoki usw. Und Weihnachten gibts immer Kartoffelsalat mit richtiger fettiger Mayo.

Im letzten Jahr hab ich nochmal so ca 6 Kilo abgenommen.

Ich halte von Diäten gar nichts, auch nicht von WW. Ich trinke die Eiweißshakes, weil ich Kraftsport mache und weil Eiweiß im allgemeinen sehr wichtig für den Körper ist. Und was an unserem Essen eklig sein soll, weiss ich nicht.

Jetzt trink ich noch einen Shake und dann geh ich ins Solarium.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.735
Hab grad 2 Orangen gegessen. Jetzt mag ich sie wieder. Heute Abend gibts dann Kartoffeln mit Tzatziki.

Ich finde WW auch nicht so toll. Warum? Ich finde, wenn man einem das mit dem Punkte zählen drin hat, macht man das immer weiter. Außerdem kenne ich genug Leute, denen das rein gar nichts gebracht hat. Mir wäre es auch zu aufwendig, immer die Punkte zu zählen. Ich denke, man bekommt das auch so ganz gut hin, darauf zu achten, was man isst.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.736
Hey, ich finde es voll Super das ihr euch gegenseitig unterstützt, ich selber habe vor einigen Jahren 25kg abgenommen und habe seit dem immer mal so ca. 5bis 6kg rauf und wieder runter bin im moment auch wieder dabei aber diesmal nicht allein ´, mein Mann macht auch mit. Ich habe vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört und ca. 8 kg zugenommen mein Mann hat dann vor 10 Monaten aufgehört und ca. 15kg zugenommen ( er hat sehr viel genascht ) aber jetzt sind wir am Abnehmen mit etwas mehr Bewegung (Walken 1bis 3 mal die Woche und ich gehe gerne Schwimmen versuche es 1mal die Woche hinzufahren ( klappt leider nicht immer). Wir essen eigendlich alles ich versuche nur das zusätzliche Fett und Zucker einzusparen) und mein Mann nascht nicht mehr so viel.Wir haben jetzt in 3Wochen mein Mann 5kg und ich 1,5kg geschaft. Also haltet durch und weiterhin viel Spass. Gruß Biggi

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.737
Hallo Biggi,

ich finde es super, dass ihr zusammen abnehmen wollt. Dann fällt einem das schon wieder leichter, als wenn der eine nascht und fettige Sachen isst. Fett solltet ihr aber schon essen, das ist auch wichtig. Rapsöl ist zum Anbraten sehr gut. Wünsche Dir auch weiterhin viel Ferfolg.

Schwimmen gehen wollten wir auch mal, aber dazu müsste ich mir erstmal einen Badeanzug kaufen :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.738
Du hast dir immernoch keinen Badeanzug gekauft?

Ich fürchte, dieses Jahr brauch ich auch was neues, weil ich ja auch nochmal abgenommen hab. Hb zwar noch einen Bikini, aber so richtig gefällt der mir nicht, ausserdem ist er pink :uups:

Ich werd zum Cafe eine Apfelsine essen. Von zuviel krieg ich neuerdings Blähungen :uups:

Tzatziki, auja, das ist lecker. Mensch, du bringst mich auf gute Ideen!

Biggy, seit ich nicht mehr rauche, muss ich auch aufpassen, nur angucken macht schon ein Kilo mehr auf der Waage, deshalb finde ich, das Gewicht halten genauso oder sogar fast noch schwieriger ist als abzunehmen. Und genau deshalb sind ja Diäten absolut Mist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.739
Ne, immer noch nicht :roll: Wollt mal in die Stadt und gucken. bei Otto und so hab ich nicht wirklich was gefunden.

Oh, das ist nicht gut. Vielleicht hast Du zu viele davon gegessen. Ja, Tzatziki ist saulecker, freu mich schon drauf.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.740
Ich muss nachher noch zu Plus, vielleicht hol ich mir das für morgen mittag.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben