Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab gestern Kräuterquark gegessen. Das war soooooo lecker und hat richtig schön satt gemacht. Jetzt bin ich auch satt und leg die Füße ein...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.701
Ich hab gestern Kräuterquark gegessen. Das war soooooo lecker und hat richtig schön satt gemacht.

Jetzt bin ich auch satt und leg die Füße ein wenig hoch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.702
Blue Angel, das gönn ich mir auch mal, ich ess halt mal einen kleinen Lebkuchen und morgens esse ich ja meine Cornflakes/Müsli. :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.703
Hey

@Müsli
wie wäre es mit Haferflocken? dazu evtl ein Bissi kakao und sie schmecken echt super!!
Oder, da gibt es...mhhh.. ach,ich muss mal suchen..
die hiiiierr...sind auch noch toll...

Angel, kopf hoch,,,du packst das..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.704
Hab gerade 2 Orangen mit ein paar gehackten Mandeln gegessen. Vollkorn- und Knäckebrot hab ich mir gekauft, das wird es ab jetzt zum Frühstück geben. So kanns nicht weiter gehen. Ich bin schon etwas geschockt jetzt.

Mir grauts schon vor später...muss noch gucken, was ich anziehe.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.705
Ich hab mir mal die Haferflocken von Plus geholt, diese Vivavital oder wie die Firma da heisst. Davon hatte ich auch schon mal den Fruchtquark, lecker.

Zum Cafe gabs bei mir eben 2 Äpfel und eine Apfelsine.

Wenn ich nicht zum Bäcker früh gehe, was immer sehr verlockt, wenn ich vom Kind wegbringen komme, ess ich ja auch mein Vollkornbrot. ganz lecker ist Frischkäse drauf mit ein bischen Marmelade.

Danke Burani.

Nicky, du schaffst das.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.706
hey madels ich hab ein kleines problem...

bin ja auch am abnehmen und es klappt eigentlich ganz gut. nur das problem sind meine brüste xD da auch die ein wenig an umfang verlieren brauch ich umbedingt eine übung die die brust ein wenig strafft. schliesslich will niemand mit 21 schon hängebrüste haben^^

kennt ihr eine gute übung? am besten eine ohne geräte o.ä.

ach ja noch was, wie bringt man am besten diese lästigen pölsterchen hinten an der hüfte weg? die nerven mich ganz schön und würde das alles gerne ein wenig ankurbeln

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.707
Danke Angel. Ich habe auch den Willen und die Motivation und ich werde das schaffen!

Aber ich muss das Ergebnis jetzt erst mal verdauen. Trotzdem stärkt es mich eher in meinem Willen, abzunehmen und ich lass mich dadurch jetzt nicht entmutigen!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.708
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.709
Meine Hüfte ist ein einziges Polster :mrgreen:

Habe grad noch eine Scheibe VK-Brot mit Kräuterquark und eine Möhre gegessen.

Werde mich jetzt mal zu meinem Kleiderschrank begeben...mal sehen, was der noch Tragbares hergibt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.710
Gestern abend hab ich meine restlichen Duplos gegessen und dazu ein paar Gläser Wein.

Heut zum Frühstück gabs 2 kl. Scheiben normales Brot mit Schoki und eine Apfelsine. Gleich gehts zum Putzen und danach an die Geräte sporteln.

Zum Mittag gibts Seelachs in Dillsauce mit Nudeln. Vorher einen Shake.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.711
Ach ja, Duplo, wie vermisse ich deine Artgenossen...Aber ich bin tapfer!
Na dann wünsche ich mal einen guten Appetit Blue Angel!

Wir haben gestern gewokt und haben Bami Goreng gemacht. Das war so scharf, davon konnte ich gar nicht so viel essen. ^^
Beim Einkaufen habe ich mir dann noch ein paar Giotto gegönnt, abends musste ich unbedingt mal dieses Obazda probieren und dann habe ich einen Flip gemacht...Da waren dann auch Eier und Zucker drin...*räusper* Na ja, war aber lecker...
Ich wollte dann gestern egtl. Früchtemüsli mitnehmen, aber mein Mann hat mich zu ´nem Karibik-Müsli bequatscht, die haben sich kalorientechnisch alle nicht viel genommen. Hauptsache ohne Schoki. Ist halt mit karibischen Früchten, das schlimmste sind denke ich die Kokoschips, die sind aber ziemlich klein.
Heute gibt´s den Rest vom Bami Goreng, wenn ich heute nachmittag nicht mehr schreib, bin ich verbrannt. ^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die_ansche schrieb nach 10 Minuten und 21 Sekunden:

Ach ja, Duplo, wie vermisse ich deine Artgenossen...Aber ich bin tapfer!
Na dann wünsche ich mal einen guten Appetit Blue Angel!

Wir haben gestern gewokt und haben Bami Goreng gemacht. Das war so scharf, davon konnte ich gar nicht so viel essen. ^^
Beim Einkaufen habe ich mir dann noch ein paar Giotto gegönnt, abends musste ich unbedingt mal dieses Obazda probieren und dann habe ich einen Flip gemacht...Da waren dann auch Eier und Zucker drin...*räusper* Na ja, war aber lecker...
Ich wollte dann gestern egtl. Früchtemüsli mitnehmen, aber mein Mann hat mich zu ´nem Karibik-Müsli bequatscht, die haben sich kalorientechnisch alle nicht viel genommen. Hauptsache ohne Schoki. Ist halt mit karibischen Früchten, das schlimmste sind denke ich die Kokoschips, die sind aber ziemlich klein.
Heute gibt´s den Rest vom Bami Goreng, wenn ich heute nachmittag nicht mehr schreib, bin ich verbrannt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.712
huhu!
Ich kann heute nicht zum sport :( ich habe mir gesteen denk Rücken verrengt. das tut so weh :(

gestern gabs abends noch ne galbe Pizza, aber das ist ok ;)

heute gibs Reste von gestern. Nudeln mit Scampis in Tomatensauce :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.713
Och Nono, da wünsch ich dir mal gute Besserung. Wie hast du das denn gemacht :?:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.714
Blue Angel
Als wir Freitag beim Einkaufen waren, musste ich doch glatt auch mal vergleichen ob du mit dem Frühlinsquark recht hast. Da gibt es aber schon einen Unterschied. Der normale hat 10% Fett und der leichte hat 2,4% Fett.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ricalein schrieb nach 2 Minuten und 11 Sekunden:

Ansche wenn du gerne eine Süßspeise zum Nachtisch ist,versuchs doch mal mit Pudding.
Er darf nur nicht mit Sahne gemacht sein , dann hat der kaum Fett und der Zucker darin ist nicht so entscheidend, wenn du nicht zu viel Zucker am Tag zu dir nimmst, macht das gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.715
Hallo,

oh, das mit dem Rücken hört sich nicht gut an. Ich wünsche Dir auch gute Besserung, Nono.

Ich habe gestern sogar eine "Extrawurst" beim Essen bekommen. Ich esse ja kein Fleisch und es gab Paprikasuppe mit Fleischklößen. Ich habe dann gefüllte Paprika mit Reis bekommen, extra für mich. War sehr lecker. Ansonsten habe ich mich bei den Kabbersachen zurück gehalten, ich habe sie nicht angerührt. Bin richtig stolz auf mich!

Heute werde ich wohl alleine Joggen gehen müssen, weil mein Freund auch was krank ist. Aber das passt schon. Die Sonne scheint, sieht richtig toll draußen aus.

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.716
@ansche ... bin beim putzen auf dem Boden falsch aufgestanden :( das hab ich nun davon. Dabei wollten wir heute zum Sport.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.717
Blue Angel
Als wir Freitag beim Einkaufen waren, musste ich doch glatt auch mal vergleichen ob du mit dem Frühlinsquark recht hast. Da gibt es aber schon einen Unterschied. Der normale hat 10% Fett und der leichte hat 2,4% Fett.

Aber warum haben dann beide die gleichen Kalorien usw?

Nono, gute Besserung!

Von wegen Filet. Ich hatte wie immer ein Stück mit viel Gräten im Fisch, aber es hat trotzdem geschmeckt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.718
Ich möchte mich auch mal einklinken. ;)
Ich wiege 49kg bei einer Körpergröße von 1,63m.
Somit habe ich einen relativ "niedrigen" BMI-Wert, aber trotzdem fühle ich mich unwohl. :|
Habe vor einem Jahr noch 55kg gewogen, dann habe ich weniger gegessen und mehr Sport getrieben. Trotzdem nicht radikal, weil dazu bin ich, denke ich mal, auch noch ein wenig zu jung.
Doch nun habe ich über Weihnachten wieder ein wenig zugenommen, eben ca. 2 kg, das muss wieder runter!

Weil joggen bin ich letztes Jahr immer regelmäßig gegangen, so 2mal die Woche, aber bei dem Wetter macht das einfach keinen Spaß. Außerdem fahre ich werktags mit dem Fahrrad zur Schule, 6km insgesamt, also hin und zurück. Sonst möchte ich nun wieder anfangen, mehr Übungen zu machen, also Sit Ups und sowas, bin gerade dabei einen "kleinen Plan" aufzustellen. :D
Denn bis zum Sommer möchte ich eine tolle Figur haben.

Zum Frühstück gabs bei mir ein 3/4 Brötchen, eine Kiwi und eine Apfelsine. Mittag essen wir am Wochenende eher nicht und zum Kaffee gibts bei mir dann Haferflockensuppe. :D

Lg, Marie

PS: Mal ne Frage, was kann man denn mit Haferflocken alles anstellen, denn ich möchte werktags zum Frühstück keine Cornflakes mehr essen, die haben mir ein wenig zu viel Zucker.
Also gestern abend habe ich meinen Joghurt mit einer Kiwi und Haferflocken "verfeinert", war lecker. Sonst mache ich mir halt Haferflockensuppe, was bei euch sicherlich auch als "Haferschleim" bekannt ist, da ist zwar dann auch 1-2 Teelöffel Zucker drin, aber sonst schmeckt es nicht ganz so gut.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.719
Huhu Midnight,
Mit Haferflocken kann man mächtig viel anstellen. Ich esse jeden Morgen ein Müsli mit Orange, Banane und Haferflocken dazu gibts dann Naturjoghurt und evt. ein bisschen Honig ;). Das schmeckt prima!
Einmal hat mein Vater einen Haferflockenkuchen gebacken, der war auch toll.

Im Sommer will ich auch mal ne gute Figur haben, hab 5kg zu viel! :(
Seit ich meinen HUnd hab und täglich mit ihr tolle Spaziergänge mache gehts wieder aber ich halte mein Gewicht "nur," verloren hab ich bis jetzt überhaupt nichts.
LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.720
Leute nehmt die Waage bitte nicht so ernst.
Wenn ihr euch viel bewegt bekommt ihr auch Muskeln, und die sind doppelt so schwer wie Fett. Und Midnight du solltes wirlklich nicht noch weniger wiegen. Wenn du mit manchen Zonen deines Körpers nicht zufrieden bist, muss das nicht am Gewicht liegen, versuch doch einfach mal gezielt diese Zonen zu trainieren, so das sich die Muskeln kräftigen und schon nach kurzer Zeit sieht das ganz anders aus.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben