Warum sind die meisten Menschen so blind?!?!

Diskutiere Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #62
Das kann ich mir denken das es gepflegt aussieht. Der Eigentümer muss ja viel "Miete" für die Box bezahlen und da wird sich natürlich richtig um das Pferd gekümmert, damit der Besitzer weiterhin dafür blechen muss. Das der aber auch nicht das Umfeld bemerkt, wundert mich... Habe zwar nicht so viel Ahnung in sachen Pferde, aber bevor man sein Pferd irgendwo unterbingt, schaut man sich doch alles genau an.

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #63
Hier die neuen Bilder

Anhänge

• 100_2021.jpg
    100_2021.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 60
  • 100_2023.jpg
    100_2023.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 62
  • 100_2000.jpg
    100_2000.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 54
  • 100_2010.jpg
    100_2010.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 55
  • Aw9.jpg
    Aw9.jpg
    34 KB · Aufrufe: 56
  • Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #64
noch paar...

Anhänge

• 100_2029.jpg
    100_2029.jpg
    38 KB · Aufrufe: 48
  • 100_1991.jpg
    100_1991.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 52
  • 100_1982.jpg
    100_1982.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 57
  • 100_1997.jpg
    100_1997.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 49
  • 100_2008.jpg
    100_2008.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 52
  • Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #65
Ganz ehrlich, ich hätte es da nicht eine Stunde ausgehalten, bei all dem Elend. Das ist ja wirklich grausam dort. Mal sehen was die weiteren Tage bringen. Hoffentlich viel positives für die Pferde.

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #66
ja ist echt grausam

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #67
=( die armen Pferd...
dieser Boden! Echt das würde ja Tage dauern da alle Boxen zumisten!

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #68
=( die armen Pferd... dieser Boden! Echt das würde ja Tage dauern da alle Boxen zumisten!

Das sehe ich genauso. Dieser Torf eignet sich überhaupt nicht dafür und habe ich in einem normalen Reitstall auch noch nie gesehen.

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #69
... nur mal ein Gedanke am Rande: euch ist schon klar, daß je mehr Details hier gepostet werden die Wahrscheinlichkeit steigt, daß von diesem Stall evtl. doch jemand mitbekommt, daß sie gemeldet wurden?
Wenn wir eine Aktion vorbereiten, weiß vorher niemand außer uns, den Tierschutzinspektoren und ggf. dem VetAmt/Ordnungsamt/Polizei, daß etwas geplant wird, damit nicht irgendwas durchsickert und schnell noch die Missstände beseitigt werden (zumindest soweit, daß es keine größeren Beanstandungen mehr geben kann).

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #70
Off-Topic
Ich lese nur gespannt mit, wollte aber mal eben anmerken, du meinst Urin, nicht Orin ;). Du verwendest das Wort so oft, da fällt das ganz doll auf.

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #71

unglaublich, diese zustände, wahnsinn... mit worten kann ich da garnicht mithalten, nur mit tränen :(

ich finds wirklich unheimlich toll von dir, DASS du etwas gemacht hast! DAS alleine find ich absolut wichtig! Es ist schön, dass es noch menschen gibt, die nicht einfach wegschaun und weiterziehen! :clap:

ich hoffe ganz stark, dass die pferde ein neues, lebensgerechtes zuhause bekommen, der stall geschlossn wird und dem betreiber jegliche möglichkeit genommen wird, erneut soetwas aufzubauen.

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #72
Ja das wünsche ich mir auch vom Herzen...

Leider höre ich momentan gar nichts mehr von dem Stall,
Ich werde Dienstag mal mein Reitlehrer fragen ob er was neues gehört hat.
Der wird bestimmt einige neue Dinge erfahren haben,von denen ich noch nichts weiß.Da er auch gewisse Leute aus diesem Stall kennt,
und Reitleher hören ja immer viel was in ihrem (Beruf) für Sachen rumgehen/abgehen.

Naja ich wünsche auch von ganzen Herzen das diesen Tieren ein glückliches neues zuhause geschenkt wird...und falls die irgendwann zum Verkauf stehen nehm ich diesen süßen 4jährigen Hannoveraner Wallach und schenke ihn ein schönes neues Leben!

Lg

Sabo

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #73
hallo,
Ahh super das freut mich hoffentlich geht jetzt alles gut über die Bühne ;) *daumendrück*
Mhh was gibts den da so für Pferde? :)
und wenn ich fragen darf in welchem Bindesland ''spielt'' sich das ab?
Naja Daumen sind aufjedenfall gedrückt..
Viel Glück & Liebe Grüße

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #74
... nur mal ein Gedanke am Rande: euch ist schon klar, daß je mehr Details hier gepostet werden die Wahrscheinlichkeit steigt, daß von diesem Stall evtl. doch jemand mitbekommt, daß sie gemeldet wurden?
Wenn wir eine Aktion vorbereiten, weiß vorher niemand außer uns, den Tierschutzinspektoren und ggf. dem VetAmt/Ordnungsamt/Polizei, daß etwas geplant wird, damit nicht irgendwas durchsickert und schnell noch die Missstände beseitigt werden (zumindest soweit, daß es keine größeren Beanstandungen mehr geben kann).

Denkt daran... ;)

@Hamsterlii, auch wenn deine Frage sicher nett gemeint ist, denke ich darüber sollte man erst sprechen wenn die Sache durchgestanden ist.

LG Lilly

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #75
Ich Hab Es Geschafffffffffffffffffffttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Stall Wird Dicht Gemacht Die Pferde Werden Abgeholllllltttttttttttttttttttttttttttttttttt

Ich Schreib Euch Heute Abend Mehr Muss Zu Meinem Hottie Bisschen Arbeiten Mit Dem Dicken Wuschelkopf

Lgg

Sabooorinoooo

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #76
hey wow!!! dass ging aber schnell. cool ich gratuliere dir.
halt uns auf dem laufenden ja

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #77
herzlichen glückwunsch!!!!:sm1_013:

:tier3:

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #78
JUHUUUU!!!

super gemacht!!! BRAVO!!! *so freu* :clap::D:sm1_013::eusa_dance::026::109::041:

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #79
Huui das ging ja Flott :)
Suupii ;)
kannst du evtl. nochmal auf meine vorherige frage natworten das wäre net :)

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #80
in hamburgggg da sind verschiedenen pferderassen von shetty bis zum polnischen warmblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum sind die meisten Menschen so blind?!?!

Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
R.I.P. ehemalige RB Querin!: Hallöchen.. Keine Ahnung wo der Thread reinpasst, muss mir nur mal etwas von der Seele reden… Ich habe vor 9 Jahren mit dem Reiten angefangen, war...
Endlich ein neuer Stall für Maximus :): Hallo ihr Lieben :) In meinem jetzigen Stall habe ich so viel Ärger! Vorgestern habe ich sogar weinend in Maximus seiner Box gesessen :( Also...
Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...
Oben