Warum sind die meisten Menschen so blind?!?!

Diskutiere Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; herzlichen glückwunsch =) *juhu* ---> hoffe, dass die pferde ein neues tolles zuhause finden =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #81
herzlichen glückwunsch =)

*juhu* ---> hoffe, dass die pferde ein neues tolles zuhause finden =)

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #82
hamburg coooll.ich wohne in buchholz i.d.N kennst du das??

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #83
*wedel* Das freut mich zu hören, das die Pferde nun endlich frei kommen und jetzt die Möglichkeit haben, ein neues Leben zu beginnen. Hoffe der Guts Besitzer wird ordentlich dafür bezahlen, was er den Tieren angetan hat.

Wo kommen die Tiere dann eigentlich hin?

Halt uns auf jeden Fall weiter auf den Laufenden. :)

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #84
freut mich, dass diese aktion was gebracht hat!

die pferdchen werden dir ihr leben lang für dein engagement dankbar sein!

herzlichen glückwunsch!

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #85
ich weiß echt nicht wie der "Cheff" soetwas zulässt ich auf deiner stelle würde nicht nur den tierschutz alarm geben sondern gleichzeitig eine anzeige machen! echt klasse das du etwas unternomen hast die armen tiere!! oje ein glück ist der stall in den ich gehe total klasse es geht den pferden dort besser wie manchem menschen!! an soetwas sollte man sich ein beispiel nehmen aber an dir auch!! ;-):clap::clap::clap::clap::clap: mein lob!:D:D:clap::clap::clap::clap:

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #86
ja hamsterliiiiii klar kenn ich das,das ist doch wenn man richtig harburg fährt und dann irgentwo abbiegt haha...

Ich bin auch total froh das es alles hingehauen ist...

gestern haben sie schon die ersten 4pferde weggeholt...

ich halte euch auf den laufenden heute hab ich unterricht ich qauatsch dann mal mit meinem reitlehrer

euch super liebe grüße eure saboo

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #87
Ach ich find das super..und wo kommen die dan hin die Ponys/Pferde?

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #88
Mich würde auch interessieren, wieviel Pferde dort sind. :eusa_think:

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #89
ungefair 28 heute wurden wieder 2 abeholt die hafi stute und die mix stute

edit: Wir unterstützen keine Vermehrung und zudem ist das ein OT daher wurde der Beitrag editiert. LG Lilly

LG SABOO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #90
Ist nichts worüber man sich freuen kann, ich finds eher traurig..

Auch wenns nicht ganz zum eigentlichen Thema passt: Wie kams dazu?

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #91
Mit meiner Häsin ich hab sie so bekommen, ich wusste das nicht..

Jetzt kann ich nichts dran ändern,wenn böcke dabei sind lass ich sie auf jedenfall Kastrieren

Lg Sabo

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #92
Du wusstest das nicht?
Im andren Thread hast du geschrieben, dass du sie hast decken lassen... Und da weißt du nicht was bei rauskommt? :eusa_eh:

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #93
Hallo,
hää worüber redet ihr den jetzt?? :-O..i.wie voll Thema wechsel!? oder ist das daswas aus einem Beitragvon Lilly79 rausgenommen wurde!?

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #94
Lassen wir das Thema keine Lust auf noch eine Verwarnung hab jetzt schon 2

Hoffe mal das es denn Pferden gut geht

• Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! Beitrag #95
Um weiteren Fragen vorzubeugen schließe ich hier... leider hat Like My Moonlight das Schreiben des Tierschutzvereins Hamburg verfälscht, den Text habe ich auf Wunsch des Tierschutzvereins entfernt (s. ).
Wie viel sonst der Wahrheit entspricht, werden wir leider nie erfahren, und es soll diesbezüglich auch hier zu keinen weiteren Diskussionen kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum sind die meisten Menschen so blind?!?!

Warum sind die meisten Menschen so blind?!?! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
R.I.P. ehemalige RB Querin!: Hallöchen.. Keine Ahnung wo der Thread reinpasst, muss mir nur mal etwas von der Seele reden… Ich habe vor 9 Jahren mit dem Reiten angefangen, war...
Endlich ein neuer Stall für Maximus :): Hallo ihr Lieben :) In meinem jetzigen Stall habe ich so viel Ärger! Vorgestern habe ich sogar weinend in Maximus seiner Box gesessen :( Also...
Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...
Oben