Killa: Auf dem Weg zum Tierarzt...

Diskutiere Killa: Auf dem Weg zum Tierarzt... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Das tut mir echt leid für dich, ich fühle mit dir :(
  • Killa: Auf dem Weg zum Tierarzt... Beitrag #21
Das tut mir echt leid für dich, ich fühle mit dir :(

• Killa: Auf dem Weg zum Tierarzt... Beitrag #22
Mein lieber Killa - du bist gegangen und hast Kisha Amelie und mich hier gelassen - ich hab mit dem Gedanken gespielt Kisha wegzugeben - aber bist du deswegen gegangen? Das Kisha sich wieder an ein neues Zuhause gewoehnen muss? Oder bist du gegangen weil du wusstest das ein kleiner Smokie ein schoenes zuhause sucht?

Ich war gestern im Tierheim und hab einen neuen Freund fuer Kisha geholt... er ist wie du... er aehnelt dir so sehr, genauso frech, gechillt, froehlich, aufgeschlossen und lieb wie du... er macht auch als Maennchen und begrueßt jeden... er wackelt auch mit dem Kopf und robbt sich nach vorne... er beißt auch alles an... er kuschelt auch gerne...

Killa ich werde dich nich vergessen und dich auf dem Laufenden halten wie Smokie und Kisha sich verstehen... Pass auf dich auf mein kleiner...

• Killa: Auf dem Weg zum Tierarzt... Beitrag #23
Oh nein, ich les es jetzt erst! Ich kann es so gut nachvollziehen, wie sehr das wehtut. Fühl Dich gedrückt, Smokie hat sicherlich Dein Herz auch erobert, wobei immer noch Platz für Killa sein wird.

Tschüss, süßes Mäuschen, hab viel Spaß im Regenbogenland! Spielt schön, Ihr Süßen!

Thema:

Killa: Auf dem Weg zum Tierarzt...

Killa: Auf dem Weg zum Tierarzt... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...

Neueste Beiträge

Oben