Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also Rottweiler?!?!?!?! MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasseraten Beitrag #281
Also Rottweiler?!?!?!?!
MfG

• Rasseraten Beitrag #282
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

• Rasseraten Beitrag #283
Wow.Cool!
Hier sind mehrere zur Auswahl:
1.

dscf0731jpgf0pq.jpg

2.:

sandy04063me.jpg

3.:
view9ix.jpg

So,dass wars!
Viel Spaß beim raten!!;)
MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #284
Huhu,
Also beim 1. Hund hab ich erst mal gar keine Ahnung, aber süß der kleine:mrgreen:
Beim 2. vielleicht Schäferhund-Windhund-Mix ???
Beim 3. würde ich sagen Epagneul breton-English Setter-Mix.

LG fini

• Rasseraten Beitrag #285
Super fini!Bei der zweiten Rasse hast du eine richtige Rasse genannt und bei der dritten auch!!
Tipp:
1.Hund = reinrassig^^
2.Hund = ?-?-Mix
3.Hund = ?-?-Mix

Mfg

• Rasseraten Beitrag #286
Der 1. Hund sieht eher nach einer kleinen Rasse aus, vielleicht ein King Charles Spaniel?

• Rasseraten Beitrag #287
Hund 3 vielleicht: Epagneul Breton-Golden Retriever Mix

• Rasseraten Beitrag #288
Hey ihr!
Ähm...nee!Also der Welpe ist reinrassig und wird 23-33cm hoch und wiegt 2-3,3 Kg!
Nee,cita,beim zweiten Hund war richtig Schäferhund und dann fehlt noch ne Rasse.Kleiner Tipp:Ein Kampfhund!!^^<----sehr hilfreich
Bei dem 2.Hund war richtig English Setter und da fehlt noch ne französische Rasse!^^
Na dann noch viel Spaß!
MfG

• Rasseraten Beitrag #289
hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Rasseraten Beitrag #290
Also dann rat ich mal.... mh der erste hund vielleicht ein border-collie welpe? Ich hab keine Ahnung....

Dann beim zweiten also Schäferhund und ein Kampfhund. Vielleiht noch Dobermann mit drin?

Und beim dritten vielleicht English setter und Giffon oder Griffon (wie wirds geshrieben???)?? So ähnlich sieht der Hund von einer Bekannten aus.

• Rasseraten Beitrag #291
Suuuuper Caro!!:clap:
Der dritte Hund ist ein English Setter-Griffon-mix!!!
Leider waren die anderen Rassen nicht richtig!!Es ist im zweiten Hund kein Dobermann mit drin,aber ne Kamphunderasse die ungefähr genauso groß ist!
Und es ist auch kein Border Collie-Welpe.Ich habe ja auch geschrieben.dass diese Rasse nicht größer als 23-33cm hoch wird^^;)
So.....dann mal weiter raten!!!:D
MfG

• Rasseraten Beitrag #292
Der Welpe könnte auch ein Papillon sein.
Und der zweite,... hmm vielleicht Dogo Argentino?? Aber ich glaub dann hätte er ein breiteres Gesicht..:eusa_think:

• Rasseraten Beitrag #293
Nee,leider auch nicht fini!
Der Welpe ist keine gewöhliche Rasse!ich find,die sehen später aber total hässlich aus!Ein kleiner bzw großer Tipp:er hat später nicht überall Fell!
Beim zweiten Hund ist auch kein Dogo Argentino drin!Eher eine gewöhnliche Kampfhunderasse!Sieht dem Dobermann auch ein bisschen ähgnlich(farbe)
MfG

• Rasseraten Beitrag #294
ok dann rottweiler-schäferhund?

• Rasseraten Beitrag #295
Super Caro!Es ist ein SH-Rotti-mix!!
Der Welpe war ein chinesischer Schopfhund!!^^
Ich denke,jetzt ist Caro dran!;)
Also die Lösung war:
1.chinesischer Schophund Welpe
2.Schäferhund-Rottweiler-Mix
3.English Setter-Griffon-Mix
MfG

• Rasseraten Beitrag #296
ok also dann stell ich einfach mal ein bild von meinem Hund rein. Ich bitte aber alle, die wissen was es ist nicht mitzuraten. Das wär ja unfair (manchen hab ichs ja schon erzählt oder so). er ist reinrassig also kein mix.

also nochmal die bitte... alle die es von vornherein schon wussten bitte nicht antworten!

• Rasseraten Beitrag #297
So,noch mal damit man das sich besser vorstellen kann:
Das ist ein Foto von ihm oder einen von seine Geschwistern..keine Ahnung:
dscf0599jpg0xl.jpg

MfG

• Rasseraten Beitrag #298
Hallo Caro, dein Hundi hat ja ne richtige Mähne.
Vielleicht ist's ein Australian Terrier?

• Rasseraten Beitrag #299
Terrier ist richtig.... aber ken Australian Terrier. Kleiner tipp: eigentlich sieht diese rasse nicht so aus..

• Rasseraten Beitrag #300
Cairn terrier ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasseraten

Rasseraten - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben