Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; mhm...dobermann würde ich auch sagen und noch so ein retriever!Vielleicht ein Flat oder ein Labbi?? Hast du auch noch größere Bilder?? MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasseraten Beitrag #261
mhm...dobermann würde ich auch sagen und noch so ein retriever!Vielleicht ein Flat oder ein Labbi??
Hast du auch noch größere Bilder??
MfG

• Rasseraten Beitrag #262
Gold-Fish???????
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
gold-fish??????????
HALLO????
Hmmmmmm wo bleibt Gold-Fish denn? langsam nervt es, dass es so lange dauert...

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #263
Ja,find ich auch!!So macht es überhaupt keinen Spaß!!
GOLD FISH!!!!!!!!!!WO BLEIBST DU???????????????
Finde es nicht gerade toll,dass du uns so lange warten lässt!!
MFG

• Rasseraten Beitrag #264
Hallo? ......:cry:

• Rasseraten Beitrag #266
mhm......blacky.......ich will jetzt nicht voreilig sagen,aber das is nicht gerade korrekt was du gemacht hast!!Wir haben gold fish noch gar keine wirkliche chance gegeben!!

Aber ich würde sagen: Bei dem ersten Hund Schäferhund-Labrador.Vielleicht noch Dogge?!?!
Beim zweiten: mhm.....ein dünner schwarzer hund......vielleicht auch ein Labrador.....oder was windhundisches?!?!Oder ein naja...von der Form auch ein Vizsla...kann ich mir aber nicht vorstellen....

MfG

• Rasseraten Beitrag #267
Hund nr.1 ein Schäferhund/ Bernhardiner
Hund nr.2 ein Deutsch Kurzhaar (Jagdhund)/ Labrador

LG
Angéla

• Rasseraten Beitrag #268
Sorry, mein Internet war ma wieder im Eimer, unsre Nachbarin ist ausgezoegn und die beschränkte telekom hat unser DSL abgestellt -.-

Also Dobi ist richtig. das andre war falsch. Tip: Auch n "Kampfhund".

• Rasseraten Beitrag #269
Tschuldigung, ich wusste nicht, dass nur gold_fishs schreiben durfte. Kommz nicht wieder vor!
Also: Beim 1.Hund stimmt Schäferhund und beim 2. Hund ists es ein Labrador-Vizsla.

Sorry noch mal:uups: !

• Rasseraten Beitrag #270
mhm.....überleg.....
@gold fish: mhm...vielleicht ein DSH??Obwohl...das ist kein Kampfund.....ist mir auch grade nur so eingefallen,als ich unsere Hündin anschaute!!

MfG

• Rasseraten Beitrag #271
nich schlimm blacky!!!!!!

Nee, n kmapfi!
krieg leider kein größeres Bild, sorry!

• Rasseraten Beitrag #272
Hallo Blacky14 .....es ist so das immer derjenige was reinstellen darf der richtig geraten hat .... ok?! ;-)
.....sonst wäre es hier ein chaos *g*.........
LG
Angéla

• Rasseraten Beitrag #273
Gut, jetzt habe ich das Prinzip verstanden!;)
Danke!:D
So, ich würde sagen DSH-Dobermann-Mix. Ist sonst noch eine Rasse drinnen?
Blacky14

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #274
Hmm also einen kampfi kann ich da wirklich nicht drin erkennen...:eusa_snooty: HÄÄÄ ...also ich würd auch sagen DSH-Dobermann...

• Rasseraten Beitrag #275
Also ein Kampfhund.....Dobermann ist ja schon mal drin.....vielleicht Rotti??Naja,sonst kenn ich auch nur so Staff oder Bully,aber dafür ist der ja zu groß!Ahja und noch Boxer,aber demnach sieht der überhaupt nicht aus!!Hab ja schon oben geschrieben Deutscher Schäferhund......keine Ahnung!
MfG

• Rasseraten Beitrag #276
Könnte aber auch ein Dobermann-Beauceron-Mix sein...

• Rasseraten Beitrag #277
Hmm bin mir nid ganz sicher, sieht aus wie Dobermann/Fila Brasileiro?

Naja ehrlich gesagt keine Ahnung, ist halt nur eine Vermutung.

• Rasseraten Beitrag #278
Jasmin W, eine von den Rassen ist richtig^^

Der Hund besteht aus zwei Rassen!

• Rasseraten Beitrag #279
Mhm.....Boxer??

• Rasseraten Beitrag #280
Nein^^ ein bisschen größer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasseraten

Rasseraten - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben