Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; sibirien husky oder Malamut ist ja schon mal gut, eine Rasse fehlt, wenn man diese Rasse kennt und den Hund anschaut fällt des einem sofort ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasseraten Beitrag #521
sibirien husky oder Malamut ist ja schon mal gut, eine Rasse fehlt, wenn man diese Rasse kennt und den Hund anschaut fällt des einem sofort ein...

• Rasseraten Beitrag #522
wegen des Fell´s würde ich auf jeden fall auf einen Kurzhaarigen Jagdhund tippen, vielleicht eine Französische Rasse, Braque Francaise
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Im ersten Augenblick würde ich auf DD Tippen, abe dann hätte die Hündin bestimmt einen Bart abbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #523
Falsche Richtung.... denk mal an Möööööö... mehr sag ich net

• Rasseraten Beitrag #524

• Rasseraten Beitrag #525
Nein auch nicht, die Farbe ist da auch wichtig

• Rasseraten Beitrag #526
Cattle dog? * keine Ahnung*

• Rasseraten Beitrag #527
Richtig!!!

Dieser Hund vereint zwei Hunderassen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Noch weiss Luna auch nicht so recht, welchem Ruf sie denn zukünftig folgen soll. Sie wirkt noch etwas verwirrt !

Da sie aber erst 15 Monate alt ist, und sie daher grad mitten in der Pupertät steckt, gibt sich dieser Zustand, das ist gewiss. In welche Richtung der Weg geht, liegt nun auch etwas an den neuen Besitzern.

Als kleiner Hund schon viel zu früh alleine gelassen, fehlen ihr etwas die Umweltreize, verstärkt durch den genetischen Einfluss der Mutter (Australian Cattledog) wirkt sie daher etwas reserviert bis hin zu ängstlich. Von beiden Eltern hat sie den Bewegungsdrang, vom Vater (einem Alaskan Malamute) hoffentlich aber doch auch etwas Ruhe mitbekommen. Schauen wir mal.

Alleinebleiben ist sie gewohnt, wurde aber genau aus diesem Grund doch abgegeben, ohne Murren hat sie sich gerne selbst beschäftigt und die Wohnung umdekoriert.

• Rasseraten Beitrag #528
Hallöchen!!!

Ich würde mal sagen es ist ein Mastino Napoletano - Pitbull - Mix, oder
Mastino Napoletano - Staffordshire - Mix. Vom Körperbau und der weiße Fleck
an seiner Brust, sieht er ganz nach dem Mastino Napoletano aus.

Gruß Jodi
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hallöchen!!!

Ups, sorry. hab mich in mit der seite vertan. ist ja schon das nächste bild.

Sorry, sorry!!!

Gruß Jodi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasseraten

Rasseraten - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben