Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich seh die Bilder!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasseraten Beitrag #481
Also ich seh die Bilder!!

• Rasseraten Beitrag #482
Öhm ich seh Bildwer aber ich denke es geht nach der reihe und das Bild von Vesta wurde doch noch nicht fertig erraten!

• Rasseraten Beitrag #483
Ja,das Problem is, dass es schon lange nicht mehr erraten wurde...und wenns zu lange dauert,dann löst mans auf und ein andrer is dran!

MfG

• Rasseraten Beitrag #484
Sorry das mitden Bildern hab ich auch noch nich ganz raus.
Also Appenzeller is drin. Sennenhund stimmt auch. Is aber noch eine

• Rasseraten Beitrag #485
naja egal wär noch Schäferhund gewesen...

• Rasseraten Beitrag #486
also ich hätte ja auf Berner S. u. Border Collie getippt..

• Rasseraten Beitrag #487
hey qwer muss denn ein neus bild rein stellen?

• Rasseraten Beitrag #488
Keine Ahnung.Das hier ist schon lang nicht mehr aktuell,aber stell doch einfach eins rein,wenn du eins hast.

MfG
mine

• Rasseraten Beitrag #489

Also ich weiß nicht ob das ganz mit dem Foto klappt, aber ich hoffe es!
Also das is mein zukünftiger Hund Charly, ich weiß nicht genau was er ist, irgendein Mix, vielleicht findet ihr ja rassentypische merkmale und könnt mir was dazu sagen!

Edit: Irgendwie bekomm ich das mit dem Bild nicht gebacken, da ich das Img aus der erklärung nicht finde...

• Rasseraten Beitrag #490
hää? du musst schon wissen was das für ein hund ist also jetzt rasse

• Rasseraten Beitrag #491
huhu,

probiers mal auf . Da gesht du dann nur auf "Durchsuchen", dann wählst du das Bild auf deinem PC aus und gehst auf "host it". Dann kommst du auf eine Seite mit mehreren Links, da kopierst du den ersten einfach in deine Antwort. ;)

@Nini,
Mischi weiß es nicht, deshalb wollen wir mal ein bisschen mit "rätseln" ;) (hab ich ihr angeboten) Viele in dem Thread hier wussten nicht die Rassen ihrer Hunde!

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #492
ja ist ja gut ich emin ja nur

• Rasseraten Beitrag #493
so ein wenig groß aber man sieht ihn gut! Danke Fini das ich das darf!

20060803bild0002tv7.jpg

• Rasseraten Beitrag #494
wie heißen diese schwarzen schäferhunde???

• Rasseraten Beitrag #495
NIx zu danken, ist doch selbstverständlich.
Collie- Schäferhund-Mix ist gut möglich. :D
eventuell auch Hovawart.
Weißt du zufällig welche Schulterhöhe der Hund hat?

Nini, meinst du Groenendael?
Es gibt auch schwarze Deutsche Schäferhunde. ;)

LG fini

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #496
fini wusste ich net mit den schwarzen d schäfer.aber ich hätte auch auf collie dsh getippt

• Rasseraten Beitrag #497
Also die Schulterhöhe weiß ich nicht genau aber ich weiß das er in etwa so groß war wie der Schäferhund einer Bekannten...

• Rasseraten Beitrag #498
Hm vom wuscheligen Fell her tippe ich mal auf Leonberger mix..?

• Rasseraten Beitrag #499
Also sooo viel Ahnung hab ich ja von Hunden nicht, aber ich hätte jetzt auch geglaubt das da Schäfer mit drinne is, weiß nicht wieso kommt mir aber irgendwie so vor...

• Rasseraten Beitrag #500
Hihi würde auch sagen das ist ein Schäferhund Collie Mix....hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasseraten

Rasseraten - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben